90% Tönung + Aufkleberchen

  • Heute ist mein Auto endlich getönt worden.


    Preis ist 305€ für hinten und die kleinen ecken an der seite.


    Ich finde das ergebniss top... :)


    Hier das Bild. Kommen bald noch neue:


    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • Hi,


    Die Aufschrift is ja geil hinten!
    22L/100km
    Jetzt weiss ich woher der schlechte Ruf kommt.


    Lg Quickshift 8)

  • Das war mein kontra zu BMw ("Der effizienteste seiner Klasse") und sollte eigentlich einen witz darstellen :-)

    Hi,


    Die Aufschrift is ja geil hinten!
    22L/100km
    Jetzt weiss ich woher der schlechte Ruf kommt.


    Lg Quickshift 8)

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • sieht TOP aus, aber 305,- EUR is a bissi happig...


    hab für die Scheiben + Rückleuchten 170,- EUR bezahlt (inkl. Material).

    seit dem 16.06.2010: Camaro 2010 LT1 RS V6 mit paar Mods :thumbsup:


    01/2004 bis 15.06.2010
    RX 8 Revolution in schwarz / 192 PS / BOSE / H&R Distanzscheiben VA 60mm / HA 60mm
    H&R Tieferlegungsfedern 45mm mit SX Sportfahrwerk
    LAA´s und Rotary vorne / vorne - hinten gecleant / Scheiben getönt / schwarze Rückleuchten / RX-8 Bremslicht / Sportspiegel / K&N Luftfilter / Mazda Frontlippe und Seitenschweller / Mazda USA Spoiler / Heckplastik in Wagenfarbe / Eyelids

  • Schwarzer ReX + Tönung :thumb:


    Werd meinen evtl nächsten Monat tönen lassen...Heckscheibe + Eckscheiben + Sonnenblendstreifen 120-150€
    find auch dass 305€ a weng heftig sind 8|


    myli
    Lässt du den Aufkleber wirklich drauf??? :wh:

    You know you´re an Rx-8 owner
    when you hear BEEEP at 6:30 in the AM and it´s not a bad thing

    8)


  • meiner ist auch getönt, nur die deppen haben scheis arbeit abgeliefert sodass i lauter blasen in der folie hab. ausrede: es war zu kalt.
    jetz muss i das nommal machen lassen.....


    darf man sich die vorderen seitenscheiben auch tönen und wenn ja wie stark?


    :!-!: Seit Erwerb der Pappe versucht der benzinabhängige Hobbyrennfahrer bei jeder Gelegenheit, mit ausbrechendem Heck um die Kurve zu driften. Je öfter, um so besser. Je spektakulärer, um so geiler. Ist das Angeberei? Selbstverständlich! 8o :thumbsup:

  • Nein :-) Obwohl man sagen muss.. jeder guckt hin seit dem .. :D


    Da kommt demnächst Werbung für meine Firma drauf

    Schwarzer ReX + Tönung :thumb:


    Werd meinen evtl nächsten Monat tönen lassen...Heckscheibe + Eckscheiben + Sonnenblendstreifen 120-150€
    find auch dass 305€ a weng heftig sind 8|


    myli
    Lässt du den Aufkleber wirklich drauf??? :wh:

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • ich bin auch am überlegen ob ich das machen soll, aber ich weiss nicht so recht wie das bei meinem Titangrauen aussehen würde.


    Der Preis ist schon heftig, bei mir müsste ich 180€ + mwst. zahlen

  • hab damals auch nur 170 euro inkl. mwst bezahlt

    ZU VERKAUFEN !!!

    Revolution 231 PS,19'' ASA AR4 Felgen mit 245/275 Bereifung,H&R Spurverbreiterung HA,
    H&R Gewindefahrwerk,Chrom Rotarys v+h,Chrom LAAs,Scheibentönung, RX-8 Bremsleuchte,
    weiße Standlicht LEDs,blaue/rote LEDs+Kaltlichtröhren im Innenraum,komplett gecleant,
    OEM Heckspoiler,Navigation Video Interface für DVD Player,blaue Unterbodenbeleuchtung,
    Scheinwerferblenden,ZV Chirpmodul,Fox Sportauspuff (oval),K&N Typhoon 2,
    EBC Turbo Grooved Discs+Red Stuff Ceramic Pads,Bremssättel lackiert,R-Magic Frontlippe,
    Veilside Seitenschweller,Ings Heckansätze,Racing Beat Schutzgitter

  • bei mir würdens ca. 220 € werden, würde evtl. noch nen anderen REX fahrer hinbringen zum tönen vielleicht purzelt dann der Preis.


    myli: wie nennt sich denn die genaue Bezeichnung für deine Folie?
    gruß

  • das wär mir alles zu dunkel wills da nochn bssl durcchsichtiger, und warte auchnoch bis foliatech die getönte sicherheitsfolie für die vorderen seiten scheiben durch den tüv gebracht hat...


  • darf man sich die vorderen seitenscheiben auch tönen und wenn ja wie stark?


    Ja aber die dürfen nur zu X Prozent getönt sein, weiss gerade nicht wie viel genau und du musst halt darauf achten, dass die frontscheibe serienmäßig eh schon n bissl getönt ist, wie viel prozent das beim rex ist, weiß ich nicht.


    Gruß


    Basti

    seit August 05 :

    Revolution 192 PS
    A redline a day keeps the carbon away


  • Ja aber die dürfen nur zu X Prozent getönt sein, weiss gerade nicht wie viel genau und du musst halt darauf achten, dass die frontscheibe serienmäßig eh schon n bissl getönt ist, wie viel prozent das beim rex ist, weiß ich nicht.


    Gruß


    Basti

    zeig mir mal, wo das steht. meiner meinung nach ist es gänzlich untersagt, die vorderen scheiben zu tönen. auch nicht 1 %

    ZU VERKAUFEN !!!

    Revolution 231 PS,19'' ASA AR4 Felgen mit 245/275 Bereifung,H&R Spurverbreiterung HA,
    H&R Gewindefahrwerk,Chrom Rotarys v+h,Chrom LAAs,Scheibentönung, RX-8 Bremsleuchte,
    weiße Standlicht LEDs,blaue/rote LEDs+Kaltlichtröhren im Innenraum,komplett gecleant,
    OEM Heckspoiler,Navigation Video Interface für DVD Player,blaue Unterbodenbeleuchtung,
    Scheinwerferblenden,ZV Chirpmodul,Fox Sportauspuff (oval),K&N Typhoon 2,
    EBC Turbo Grooved Discs+Red Stuff Ceramic Pads,Bremssättel lackiert,R-Magic Frontlippe,
    Veilside Seitenschweller,Ings Heckansätze,Racing Beat Schutzgitter

  • soweit ich weiß, darf man diese (wichtig: Die orginalscheibe frontscheibe hat auch tönung!) bis zu 30% seitlich, bis zu 15% vorne abdunkeln.. wie genau weiß ich nicht..

    zeig mir mal, wo das steht. meiner meinung nach ist es gänzlich untersagt, die vorderen scheiben zu tönen. auch nicht 1 %

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • ganz gefährliches halbwissen. solange ihr mir nicht sagen könnt, wo das steht, glaub ich euch gar nix :P

    ZU VERKAUFEN !!!

    Revolution 231 PS,19'' ASA AR4 Felgen mit 245/275 Bereifung,H&R Spurverbreiterung HA,
    H&R Gewindefahrwerk,Chrom Rotarys v+h,Chrom LAAs,Scheibentönung, RX-8 Bremsleuchte,
    weiße Standlicht LEDs,blaue/rote LEDs+Kaltlichtröhren im Innenraum,komplett gecleant,
    OEM Heckspoiler,Navigation Video Interface für DVD Player,blaue Unterbodenbeleuchtung,
    Scheinwerferblenden,ZV Chirpmodul,Fox Sportauspuff (oval),K&N Typhoon 2,
    EBC Turbo Grooved Discs+Red Stuff Ceramic Pads,Bremssättel lackiert,R-Magic Frontlippe,
    Veilside Seitenschweller,Ings Heckansätze,Racing Beat Schutzgitter

  • ich werd in den nächsten wochen ma zum örtlichen foliatec stützpunk fahren, gerade auf deren homepage gelesen is einer keine 20km von mir, und mich schlau machen was das tönen der vorderen seitenscheiben mit securlux angeht :-)

  • Schaut echt gut aus nette Idee mit dem Schriftzug, aber müsste es nicht heissen 2x 700 ccm=? bzw 2x 654 ccm=? oder sieht man die 2 nur nicht auf dem Bild=?


    MfG

  • Schaut echt gut aus nette Idee mit dem Schriftzug, aber müsste es nicht heissen 2x 700 ccm=? bzw 2x 654 ccm=? oder sieht man die 2 nur nicht auf dem Bild=?


    MfG

    Nunja.. der aufkleber sollte eher ein witz sein :-)


    Kommt eh bald wieder runter, weil es wohl die ganzen 3er-BMW-Türken nicht ertragen können und so agressiv auffahren/rennen fahren, etc. seitdem

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung