Hallo an alle, hab schon wild die Suche benutzt aber leider wie das häufig so ist die verschiedensten Antworten gefunden.
Hier jetzt mal die Frage zu konkreten ähnlichen Fällen die vielleicht aufgetreten sind. Ich hab meinen Rex damals mit knapp 8tkm gekauft. Kaum 3tkm gefahren schon lief er nur noch 140 auf der Autobahn Ein Waschechter Sportwagen dacht ich mir da nur, diagnose--> KAT, war ja fast klar bei der Leistung. Das ist so ca August 2007 gewesen. Damals kam ein nagelneuer Kat rein auf Werksgarantie. Jetzt kommt der Knaller, hatte am Montag meine letzte Inspektion und am 04.04.2009 ist meine Werksgarantie ausgelaufen. JETZT ist seit gestern Abend die Motorwarnleuchte an, heute morgen hin, Fehler ausgelesen, Kat im Arsch.... Ich wollt denen grad mim Nackten Arsch ins Gesicht hüpfen als er gesagt hat ,, tja das ist echt Pech...
Hat wer erfahrungswerte ob man bei Mazda auf Kulanz da noch was rausholen kann wenn ich bei denen richtig Druck mache? Mein Händler hat schon gesagt wenn er anfragt bekommt er wahrscheinlich ne nicht so freundliche Antwort wie wenn ich anrufe. Die Anschlussgarantie hätte das auch nicht abgedeckt hat er gesagt, obwohl ich eh keine hab. von daher isses wurst.
Das Auto wird im Januar 2010 wieder abgegeben von daher bin ich nciht wirklich scharf drauf da nochmal 1800€ oder was der Kat auch immer kostet zu investieren..
Wäre echt dankbar wenn ich mir mal n paar Erfolgsaussichten gegen den Kopf knallen könntet
LG Murphy