Foliendekor

  • Hi All.


    Ich bin derzeit am überlegen.


    Mein Rex hat nun Chromfelgen, kommt diese Woche tiefer, hat Silber optik im Grill.
    Ich überlege mir ein Foliendekor auf den Seiten.


    Habe mich durch verschiedene Themen gewühlt.
    Leider ist kein "aktuelles" Thema offen, daher dieses neue.


    Wie steht ihr zu Foliendekor?


    Ich weiss, der ein oder andere gehört euch, jedoch poste ich einfach mal:







    Hier ist mein Rex:





    Die 3 Dekorbeispiele könnten mir zusagen.


    Ein Photoshopper da, der sich mal probieren würde?


    würde mich sehr freuen.



    Lg Sven

  • Also ich finde foliendekor interesant , aber es passt nicht auf jedes auto und eins davon ist meiner meinug nach unser REX, hol dir die luftauslasaplikationen an den seiten aus chrom pasent zu deine felgen body kit unsw. aber foliendekor ... wen dir ansonsten der REX zu langweilig ist ... ist ja geschmak sache :hs: . Ich finde im endefeckt diese fast and furius geschichte hat eher negariv beainflusst

    Seit 06. 2004 Schwarzer 231 Revolution, 110.000 gelaufen , verbrauch min 10 l max VIEL

  • Also ich finde foliendekor interesant , aber es passt nicht auf jedes auto und eins davon ist meiner meinug nach unser REX, hol dir die luftauslasaplikationen an den seiten aus chrom pasent zu deine felgen body kit unsw. aber foliendekor ... wen dir ansonsten der REX zu langweilig ist ... ist ja geschmak sache :hs: . Ich finde im endefeckt diese fast and furius geschichte hat eher negariv beainflusst

    Bei den Felgen hättest aber was schönes nehmen können, ansonsten Top rex :-)

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • Find an sich das erste dekor richtig schick ,ich hatte aber früher schon probleme mit chromfolie das die mit der zeit stumpf wird oder sogar weiss. Also ich würde auf jeden fall eine sehr hochwertige folie nehmen !

  • ich denke das ist geschmacksache :!:


    :thumb: STIMMT !!!



    Ansonsten zu deiner Frage Sven:


    Ich denke das Veilside was feines hat, dezent und dennoch Auffällig genug...???



    Ansonsten lege ich dir, falls du's noch nicht kennst, Autoaufkleber24.de ans Herz.
    Von denen hatte ich ein Dekor für meinen Prelude BB2, sehr gute Qualität, ein Bild sollte irgendwo in deren Galerie rumschwirren.
    Mal davon ab haben die mehr als genug Beispiele um zumindestens mal abzustecken was einem gefällt und was nicht.


    by the way...heute würde ich nicht mehr machen, vorallem nicht unbedingt am Rex...aber wir waren alle mal jung... :O:wh:


    Klick


    EDIT: Hab's gefunden, im Showroom auf Seite 43... :Y: ...Klick... :Y:

    RX-8 Revolution,
    mit 192 PS,in Schwarz und Leder Braun, optimierter Serienzustand.
    :Y:Ich habe ihn am 16.03.2007 gekauft und liebe ihn :Y:
    12 Liter/100km


    !Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!


    Einmal editiert, zuletzt von danilo6547 ()