ZOOM ZOOM Blenden.

  • Hab es jetzt gestern endlich mal auf die Reihe bekommen dieZOOM ZOOM Blenden mit Beleuchtung dran zu machen.
    Noch mal ein Dank an den Teufel für die Blenden.



    Als Beleuchtung hab ich die gleichen LED Schnüre wie beim TFL genommen.

  • seh ich richtig dass die links und rechts der nebelschlussleuchte sitzen?
    schaun gut aus, wo bekommt man sowas her? eingetragen wird man die wohl nicht bekommen oder?


    :!-!: Seit Erwerb der Pappe versucht der benzinabhängige Hobbyrennfahrer bei jeder Gelegenheit, mit ausbrechendem Heck um die Kurve zu driften. Je öfter, um so besser. Je spektakulärer, um so geiler. Ist das Angeberei? Selbstverständlich! 8o :thumbsup:

  • Ja, die kommen in die angedeuteten Luftschlitze neben der Nebelleuchte. Unser Teufel hat die mal anfertigen lassen. Kann Dir aber nicht sagen ob er noch welche hat. Bei Interesse einfach mal anschreiben per PN.
    Was das Eintragen angeht musst du hoffen das sie dich nicht anhalten und was sagen.

  • Schau mal hier. Schumi hatte wieder ne Produktion gestartet. Hatte meine auch von Ihm und die sehen echt klasse aus. Aktuell hat er aber statt Zoom Zoom Rotary Power herstellen lassen. Aber schreib Ihn mal an, vielleicht hast du noch Glück. Für mich hatte er auch noch ein paar Zoom Zoom Schilder aus der letzten Produktion.


    Grüße Rx8Driver