9.5. treffen erlaufsee

  • @ harle jap war ich ;) krampus soll das heissen der 2er als S ersatz ;)
    danke, daweil hab ich noch nicht vor sie zu verkaufen... ich versuchs mal mit eintragen falls nicht geb ich dir natürlich bescheid!



    @ quick echt tolle fotos! hätte nicht gedacht das die cam echt so super quali liefer :thumbsup:

  • Muss aber sagen dass ich mich ein wenig in das caminarot (hoffe hab's richtig geschrieben) verschaut hab.


    Weil Bernds Rx8 mit seiner Farbe so schön ist, schmückt er ja auch meine Signatur :) :)

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

  • kann ich auch nur zustimmen die fotos sind echt spitze geworden, vorallem während der fahrt :thumb: und auf die videos bin ich auch schon ganz gespannt

  • Ihr könnt ja mal nachlesen unter http://www.mazdascene.at/treffen/programm-2009.html. Es handelt sich hierbei um einen Club!!!Aber ich glaube es ist ein jeder gerne gesehn :D (ich gehöre nicht dazu zum Club) :D

    Entweder ich muß dringend zum Augenarzt oder die haben wirklich nicht ein Mitglied mit einem Wankel.


    Aber dafür eine kurze Zusammenfassung über das Leben von Felix Wankel.


    Ciao
    Erwe

  • Daniel
    Da hat ja wer seinen Avatar bereits geändert.
    Freut mich echt das euch die Fotos gefallen.
    Bin auch schon gespannt auf die Videos denn ich hab sie ja noch nicht mal selbst gesehen.


    Lg Quickshift 8)

  • Wäre eine Idee ^^ dann müssen wir aufpassen daß Mariazell nicht das 2. Wörtersee wird *g*

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Erwe
    das treffen ist gleich bei mir um die ecke. ich war letztes jahr da und konnt mich kaum halten vor lachen.
    die wollten freitags 16euro haben fürs ganze we-ticket, tagesticket gab es nicht. bin also wieder nach hause. sonntags vormittag hab ich dann wieder hingeschaut und siehe da, eintritt war frei. es waren grad mal knapp 30 fahrzeuge da und von denen waren grad mal nur 3 schön.
    also wer vor hat da hin zufahren dem kann ich davon nur abraten. der weg lohnt sich nicht.


    lg
    heiko

  • schöne bilder, quickshift, thx!
    bin gespannt auf die videos!

    RX8 - keine Kompromisse.
    231PS Revolution/C Tornadorot, Navi, Schiebedach, tiefes Kennzeichen


    Mazda Furai (Klang des Windes):

  • Erwe
    das treffen ist gleich bei mir um die ecke. ich war letztes jahr da und konnt mich kaum halten vor lachen.
    die wollten freitags 16euro haben fürs ganze we-ticket, tagesticket gab es nicht. bin also wieder nach hause. sonntags vormittag hab ich dann wieder hingeschaut und siehe da, eintritt war frei. es waren grad mal knapp 30 fahrzeuge da und von denen waren grad mal nur 3 schön.
    also wer vor hat da hin zufahren dem kann ich davon nur abraten. der weg lohnt sich nicht.


    lg
    heiko

    Also da hast recht mit der einfahrt,und dafür noch verlangen für diese Wiese tztztz... :D einen schönen REX gabs aber :thumbsup: Wo habt ihr den Mittag gegessen?


  • Sind die seitlich hochgezogenen Flügel am Spoiler, damit die Fritten besser
    in die Mitte rutschen ??


    Sorry, aber der Flügel gefällt mir überhaupt nicht


    Aber gut, dass Geschmäcker verschieden sind !



    :wink:
    Mick

  • Ist das nicht der, der auch am X-Men Rex montiert war?

  • Hi Leute,


    Ab nun stehen die Videos auf dem FTP bereit.
    Werde sobald ich Zeit hab ein Video zusammenbasteln mit cooler Musik und so.
    Aber vorerst mal viel Spaß mit den Einzelvideos am FTP.


    Lg Quickshift 8)

  • super videos, thx - ihr scheint ja ein eingespieltes team zu sein! ;)

    RX8 - keine Kompromisse.
    231PS Revolution/C Tornadorot, Navi, Schiebedach, tiefes Kennzeichen


    Mazda Furai (Klang des Windes):

  • super videos, thx - ihr scheint ja ein eingespieltes team zu sein! ;)

    Danke,


    Ja man tut halt was man kann! :D
    Ich werd zwar erst nächstes Wochenende dazukommen es zusammenzuschneiden somit bitte ich euch noch um ein wenig Geduld.


    Lg euer Quickshift 8)

  • @Quickshift


    Videos sind echt super. Habs mir hier in der Firma zwar gerade nur ohne Ton anhören können (kommt mit Ton glaub ich nicht so gut im Büro ;) ) aber die Aufnahmen an sich sind wirklich super geworden.
    Hat deine Freundin wikrlich toll gemacht!


    Ich bin schon Total gespannt auf den zusammen schnitt mit Titel, Musik usw.!! Gogo will endlich meinen Freunden einen Youtube link schicken um zu posen was ich letztes WE gemacht habe :D

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • So ich habs mit Picasaweb auch synchronisiert, in ein paar Minuten sollten sich die Videos dort auch online betrachten lassen. Ein Tipp: Immer auf "HQ-Video" klicken.
    Aber im Moment wird dort noch umkodiert also ein paar Min. brauchts noch.

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

  • Ich habe soeben - leider etwas später - einige Goodies von Alcar,
    speziell vom Produkt Dotz bekommen !


    Schlüsselanhänger, Aufkleber, Lanyards, ....


    Ein grosses Dankeschön an die Firma Alcar, die Dotz, AEZ und Dezent für Österreich vertreibt !


    Wenn Ihr möchtet, kann sich die Wiener / Umgebungs-Fraktion gerne wieder mal
    spontan am SCS Parkplatz treffen. Ich nehme die Goodies dann mit.
    Derzeit ists leider recht eng bei mir, aber ich würde vorschlagen, sobald ich wieder
    mehr Luft habe (wahrscheinlich nächste Woche), können wir uns einen Termin ausmachen ?


    Wegen der Grazer :
    Ich bin eventuell nächste Woche wieder nach Italien unterwegs, was aber noch nicht sicher ist.
    Rx8Kaufi, kannst Du mir eventuell Deine Handy-Nummer per PM senden ? Ich könnte Dich dann
    kurzfristig anrufen, wenn ich weiss, sobald ich in der Nähe von Graz bin ??


    :wink:
    Mick

    Einmal editiert, zuletzt von mick74 ()