9.5. treffen erlaufsee

  • @ Daniel, Rx8Kaufi, Pat


    Danke :hs:


    Rx8Kaufi, hast Du die Nummer von Pat ? Damits eventuell spontan geht ...


    Eventuell komm ich aber morgen abends oder am späten Nachmittag schon vorbei.
    Zurück fahre ich erst am Montag, da werde ich wahrscheinlich rund um
    frühen Nachmittag in der Gegend Graz sein. Da werdet Ihr, nehme ich mal an,
    eher arbeiten müssen ?


    Rx8Kaufi, ich melde mich einfach spontan, wenn ich in der Gegend bin, ok ?


    Schönes Wochenende Euch allen und ein tolles Treffen am Sonntag !!
    Hoffe, das nächste Mal bin ich wieder dabei, oder wir machen einfach ein
    Treffen in Italien :D


    Tja, leider sind es nicht besonders viel Goodies geworden, da der Lieferschein
    und die Sendung nicht übereingestimmt haben.
    Möchte mich aber damit nicht unbedingt melden, das gehört sich nicht so wirklich und
    ist nicht unbedingt meine Art ...





    :wink:
    Mick

  • Also ich komm auch nen Sprung vorbei!


    Flieg zwar auch in der Nacht am Sonntag nach Spanien, aber wie gesagt nen "Hupfer" komm ich gerne! ;)

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • vielleicht bekommt ihr ja noch ein paar goodies die mick74 mir gerade gegeben hat, muss ich mir aber noch überlegen.


    Was müssen wir dafür tun?
    Dir für Deinen Wagen ein bisschen Farbe geben? :rofl:
    ;) Nur Spaß!!


    :wink:

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Da würd ich mich spontan mit-einbauen beim dem Treffen :)


    ja wär supa :-) ich schick dir ne pm mit meiner nummer damit das funktioniert :thumbsup:


    Rx8Kaufi, ich melde mich einfach spontan, wenn ich in der Gegend bin, ok ?


    ja klar, meld dich einfach! später nachmittag klingt gut, sollte sich zu 90% ausgehen dass ich zwischendurch nach seiersberg "düse" ;-)

    Mein EX ;( : 231er Revolution Reloaded, Carminarot Metallic, Alcantara Leder, 18"


  • Also ich komm auch nen Sprung vorbei!


    Flieg zwar auch in der Nacht am Sonntag nach Spanien, aber wie gesagt nen "Hupfer" komm ich gerne! ;)

    Du auch?
    Ich flieg auch um 19:20 Uhr nach Madrid.
    Aber Geschäftlich, nur für einen Tag somit brauch ich ned so viel packen! :thumb:


    Lg Quickshift 8)

  • nimmt jetzt wer WD-40, destilliertes Wasser, sowie eine Wasserflasche und Schlauch mit :D


    Wankel-wash-season *gg*


    Gruß
    Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Ach mist ich muss doch absagen, weil Freundin sagte mir das wir von Samstag auf Sonntag in der Nacht schon fliegen.
    Dachte wir fliegen erst von Sonntag auf Montag! :(


    Aber ich wünsch euch trotzdem ne Menge Spass und machts wieder ein paar nette Fotos!!

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter