9.5. treffen erlaufsee

  • Hi Leute,


    Rein interessehalber.
    Warum kam bei der Abstimmung raus, dass das Saissonopening in Wien stattfinden soll und dann ist sie doch in der Steiermark?


    Lg Quickshift 8)

  • der vorschlag mit erlausee kam weil es ziemlich in der mitte von allen ist. wenn du den thread "steiermark oder wien" intensiv studierst wirst es finden.
    es ist die mitte von linz, graz und wien.
    ich persönlich finde das es eine gute lösung ist, aber leider muss ich auch zugeben das ich wegen dem trefpunkt nicht ganz zu frieden bin. trotzdem bin ich davon überzeugt das es ein guter tag wird.


    ich bin der meinung das es ein "saisonauftakt" schon in der mitte von allen seien sollte damit auch alle kommen können. ich persönlich würde es klasse finden wenn es im laufe der saison auch noch treffen in wien, linz, graz und auch vielleicht noch in anderen gegenden stattfinden werden. jedenfalls würde ich zu allen kommen wenn es zeitlich passt. wenn die wiener mal was gesagt hätten wäre ich auch zur scs letztens gekommen. wie einige wissen fahre ich gerne mal etwas weiter.


    lg


    heiko

  • ch persönlich würde es klasse finden wenn es im laufe der saison auch noch treffen in wien, linz, graz und auch vielleicht noch in anderen gegenden stattfinden werden.

    :thumbsup:
    Da bin ich auch absolut dafür !!!!


    @ Harlekin :


    Das mit der SCS war wirklich absolut spontan. Grund war eigentlich kein Treffen, sondern das Soundfile und Schallpegelmessung
    vom Ragazhul zu machen.
    Aber jetzt wissen wir bescheid, dass Du auch gerne mal etwas weiter fährst ! Super ! :thumbsup:
    Bin mir sicher, wir werden das eine oder andere grössere Treffen in Wien / Umgebung zustandebringen.
    Dann aber sicher wesentlich früher und etwas besser geplant !


    Natürlich sind dann - so wie hoffentlich sonst immer - alle eingeladen, nicht nur die Wiener !


    Grüsse
    Mick

  • Also wenn einer aus einer Gruppe alter Leute ganz sehnsüchtig zu Euch rübersieht, dann bin ich das. Also lacht den Alten nicht aus.

    Erwe, wir werden an Dich denken !


    Aber Blödsinn : Man ist immer so alt, wie man sich fühlt ! :hs:
    Kannst ja gerne vorbeikommen, wenn Du uns siehst ! Sollen Deine Kameraden mal ein Weile ohne Dich auskommen ;)


    Grüsse
    Mick

  • Mann mann mann!
    Ich bin echt am Grübeln aber ich glaub ich mach einen auf "Scheiss egal" und komm auch.
    Aber noch nicht fix bitte in die Liste eintragen aber ich bin sehr am überlegen.
    Vor allem eine Cruisertour von der SCS runter muss der Hammer sein.


    Lg Quickshift 8)

  • Ich freu mich auch schon total drauf bin gespannt!


    Und wie Quickshift sagt, ne Ehrenrunde in der SCS muss drin sein :D

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Hi Leute,


    Sag mal übernachtet ihr unten oder fahrt ihr dann noch am selben Tag rauf?


    Lg Quickshift 8)

  • Also ich werd nicht übernachten! Ist eher ein Tages Ausflug mit Heimfahrt gegen späten Nachmittag/Abend!

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Hi Bluerexx !


    Na super, haben wir auch was für die Augen !
    Das Blau ist ja wirklich absolut genial !


    Hat man eigentlich schon gemerkt, dass Blau meine Lieblingsfarbe ist ? Neiiiiinnnnn ...... :rolleyes:

  • @ mick74


    Danke,danke! Werd ja noch ganz rot :P Darfst dir aber bitte nicht zuviel erwarten! Freu mich schon drauf euch mal persönlich kennen zu lernen.(eigentlich möchte ich nur eure Karren bestaunen :thumbsup: )


    Haben wir uns jetzt eigentlich schon ne Uhrzeit überlegt?


    P.S.: Haben die Steirer(Grazer) eventuell vor im Konvoi da rauf zu düsen?


  • P.S.: Haben die Steirer(Grazer) eventuell vor im Konvoi da rauf zu düsen?


    ja ich wär dabei! am besten wir machen uns dann einfach einen treffpunkt aus wenn wir genaueres über zeit und ort des treffens wissen...

    Mein EX ;( : 231er Revolution Reloaded, Carminarot Metallic, Alcantara Leder, 18"


  • Hi,


    Vielleicht können ja Leute die ein paar Teile fürn RX-8 haben und verkaufen würden mit zum Treffen mitnehmen denn da finden sich sicher ein paar Abnehmer.
    Ich mein ich red jetzt nicht von einer Auspuffanlage aber zum Beispiel Kennzeichen LED's oder so bringt man dort sicher leicht an.
    Ich würd z.B. noch ein paar LED's für die Interieurbeleuchtung suchen.


    Lg Quickshift 8)

  • Also ich darf mich nach langem Totscheigen :sleep: zu diesem Treffen jetzt auch mal anmelden , soweit es mir zeitlich möglich sein wird , bin ich mit dabei !!!


    Falls jemand von euch Interesse an der Carbonbox hat , die noch immer zum Verkauf steht , schreibt mir einfach mal ne PN,
    wir können uns sicherlich auf einen österreichischen Freundschaftspreis bei Interesse einigen 8)
    Natürlich nehme ich auch alle Teile mit , um sie an den Rex anzupassen ;)


    Also Heiko , kannst mich mal mit auf die Liste setzen

  • @ rotation
    wird gemacht :thumbsup: freu mich


    bin zur zeit am überlegen ob ich meinen typhoon verkaufen........... :denk: vllt will den ja wer.


    aber wir wollen hier ja kein "Biete Suche" thread draus machen.
    lg


    heiko