will mir einen rex holen

  • Also ich hab für meinen REx bj 2004 13.5000 bezahlt mit 44.000km auf der Uhr und hab jetzt in einem jahr 30000 gefahren.Bis auf einpaar sachen ich selber gewechselt habe bin ich mehr als zufrieden.
    Nur so ein paar kleinigkeiten von MMD gehen mir auf die nerven.
    MFG

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Schau mal hier oder auch hier
    All diese Themen findest Du in der Suchfunktion. :wh:
    Viel Spaß beim lesen.


    Cu :wink:
    Rexrider

    R.I.P :*:
    Vom 10.1.2008 bis Himmelfahrt
    :*: 2014 einen schönen 192er Revolution, Leder schwarz, Titangrau Met., 200er Rx8x Kat, Tina-Kennzeichen, Rexrider-Bremslicht, Fox ESD im Porschelook, LAA´s in Schwarzchrom, Blau-Rote Innenbeleuchtung, H&R Spurverbreiterung 50/50, Rotary Power Schilder und dahinter rote Reflexfolie.
    Seit dem 28.6.2014 Audi TT Roadster 1,8T Nimbusgrau mit Mokassinleder
    :thumbup:
    :wink:

  • Da mag ich dir direkt meinen anbieten. Ist sehr zuverlässig, bestens gepflegt, absolut in Ordnung und hat gerade neue Reifen und TÜV bekommen.


    Ist sogar der große, und kostet 16900. Aber würde auch auf 15900 runter kommen falls ernsthaftes Interesse besteht. Siehe auch meinen Link in der Signatur.

  • Hallo dk,


    ich kann nur sagen mach ne Probefahrt...und kauf ihn :-)


    Hab meinen seit nem halben Jahr und bin sehr zufrieden. Klar gibt es ein paar Dinge, die man beim Wankel beachten muss, aber der Spass macht des locker wieder wett.Fahr oft einfach ne Runde, wo der Weg das Ziel ist, weils so'n Spass macht.


    Es gibt aber einige die schwören auf den großen...ich gehör auch dazu.


    Gruß,


    lexxcoga

    Opel Kadett E, 60PS, nach 170.000km abgefackelt
    Nissan Sunny, 90PS, 250.000km, läuft jetzt in Afrika oder so.
    Mazda RX8 Revolution, EZ 2006, 231PS, schwarz

  • Hallo,


    also in meinem Autohaus steht gerade einer für 19990 € NEU 0 km und das ist sogar irgend eine edition mit weißen acantara sieht cool aus ist aber der kleine 192 PS.

  • Da mag ich dir direkt meinen anbieten. Ist sehr zuverlässig, bestens gepflegt, absolut in Ordnung und hat gerade neue Reifen und TÜV bekommen.


    Ist sogar der große, und kostet 16900. Aber würde auch auf 15900 runter kommen falls ernsthaftes Interesse besteht. Siehe auch meinen Link in der Signatur.


    ...klingt fair :thumb: ...wenn ich nicht schon einen hätte... :*:
    Im ernst, das Leder ist toll und Farbe der Felgen ist klasse...das Modell hatte ich zur Probefahrt...dann war meine Entscheidung klar.
    Achja...NICHT BEREUT !!!

    RX-8 Revolution,
    mit 192 PS,in Schwarz und Leder Braun, optimierter Serienzustand.
    :Y:Ich habe ihn am 16.03.2007 gekauft und liebe ihn :Y:
    12 Liter/100km


    !Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!


  • Hab mich heut auch entschieden:). Wird ein grauer 231er (wollt eigentl den kleinen^^, mag xenon nicht wirkl). Revo Ausstattung und Prk Distance.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243