Klappe von der Mittelkonsole )O;

  • Hi Jungs,
    jetzt ist an meinem Rex auch was defekt.... nicht so schlimm wie die anderen beiträge...
    An der Mittelkonsole sind im vorderen Bereich zwei führungschienen, oder wie auch immer die Heißen... Die Dinger sind angebrochen...
    Funktion ist nicht beeinträchtigt bis auf die tatsache dass es nicht sooooo schön hin und her gleitet.
    Hat das Problem auch jemand? Ausbauen kleben, oder gleich neu Kaufen... und wenn ja, was kostets...
    Grüße,
    zzz

  • Hi
    Das Problem hatte ich auch mal.
    Bin zu Mazda gegangen und hatte es auf Garantie austauschen lassen.
    Aber jetzt ist wieder eine Seite kaputt :kotz:
    Billig Plastik halt :baby:


    MfG
    marvin

  • komisch bis auf ein leichtes wackeln hab ich da keine Probleme. Ich schieb die Armauflage aber auch jeden tag min 2 mal zurück

    Horsepower is, how fast you hit the wall. Torque is, how far you take it with you!


  • Hi,


    das Teil gibts bei Mazda und kostet läppische 150 Euros :thumbdown:


    Hab das auch bei nem eBay Händler in UK gefunden, beim derzeitigen Wechselkurs kostet das Teil rund 75 Euro. Allerdings will er das Teil nicht ausserhalb der Insel liefern :baby:

  • Billig Plastik halt :baby:


    oder aber zuviel Gewicht ;) beim Ein-und Aussteigen, wenn man sich auf dem Deckel abstützt. Dieses Thema gab es hier auch schon mal, das diese Führungsschienen das Gewicht von so manchen hier nicht aushalten und wegbrechen.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Am gewicht kann es nicht liegen. 58kg gesamtmaße und die sind ja selbt beim aussteigen nicht mal komplett auf dem Teil.
    Und ich lehne mich nichtmal auf dem Teil ab wenn ich aussteige.
    Habe den Arm nur drauf wenn ich fahre, dazu ist es ja auch da und das hält das Teil nicht aus :kotz:

  • paßt zwar jetz nicht hier rein aber

    Zitat

    58kg gesamtmaße

    ???
    meinst du dich damit?

    *** RX8 Revolution Reloaded ***
    ** schwarz - 141kw ** Öldeckel in Wankelform ** Motorhaubendämpfer ** Getönte Heckscheiben ** H&R Federn 45/45 **
    **Xtreme Eyelids ** Racing Beat Auspuff ** H&R Spurverbreiterungen 30/40 ** LAA's ** Front Air Dam ** Kicker Sub & Amp **


  • dann bist du aber sehr dünn oder klein.. :wh::hs:

    *** RX8 Revolution Reloaded ***
    ** schwarz - 141kw ** Öldeckel in Wankelform ** Motorhaubendämpfer ** Getönte Heckscheiben ** H&R Federn 45/45 **
    **Xtreme Eyelids ** Racing Beat Auspuff ** H&R Spurverbreiterungen 30/40 ** LAA's ** Front Air Dam ** Kicker Sub & Amp **