Fahrsicherheitstraining am Wachauring im Frühjahr - DRIFTTRAINING !

  • videos sind jetzt auch on - sind a paar lässige szenen dabei. leider sind aber mehr hoppalas als gelungene drifts dabei, woran das wohl liegt? :D


    na im ernst - schad dass net mehr gefilmt worden is, speziell dann am ende wo schon mehr gelungen is!

    Mein EX ;( : 231er Revolution Reloaded, Carminarot Metallic, Alcantara Leder, 18"


  • Sagts wie erkenn ich bei Picasa was ein Video oder Foto ist? Weil hab jetzt einiges durch geklickt und war immer "nur" ein Foto?
    Kann man das irgendwie filtern lassen??

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Mir hats auch Spaß gemacht auch wenn ich nur als Beifahrer bzw Kameramann dabei war. Nächstes Mal bin ich auch mit nem RX dabei. :D


    Leider konnte ich nur 1 Stunden filmen und das meiste hab ich am Anfang in der Kreisbahn verfilmt. Nächstes Mal sollte auch ein Stativ dabei sein.



    gruß


    luky

  • Das Video ist echt super geworden!! Gratulation an die filmer und den schneider! ;) Wirklich gut gemacht!!


    Im Nachhinein beiss ich mir eh voll in den Oasch das ich so gierig war wegen der Kohle dafür! :(

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Ja mir hat's auch voll gefallen. Bin sicher auch beim nächsten "Step 2" wieder dabei. :><:
    Für wann wollen wir ihn denn Buchen? :D
    Im September/Oktober hätte ich noch einige Wochenende Zeit. :hihi:


    LG
    Roland


    PS.: Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön an die Filmer und Fotographen.

    ... der seit über 30 Jahren mit (s)einem RX-7 Turbo fährt. :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von KalliR ()

  • Das Video ist leider zu groß für die gängigen Videodienste, ich habs jetzt in ein Flv konvertiert und lads gerade auf den Server, in 2Std. hama dann ein Teil was ma in den Multimediabereich stellen können.

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

  • Hallo Driftfans !


    Wegen der Unfälle wurde vorerst noch Stillschweigen vereinbart.


    Bitte um Euer Verständnis !
    Sobald es soweit ist, werden gerne Einzelheiten bekanntgegeben !


    :wink:
    Mick