Welcher Kit ist das?

  • Mazda Originalzubehör - der Heckspoiler ist der Originale in den USA - die restlichen Teile kannst du bei Mazda als Zubehör bekommen. Der hier abgebildete Wagen ist ja ein USA-Rex.


    Gruss,
    Gizmo

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo ()

  • achso? sprich seitenschweller heck u. front schürze sind serie bei den usa rexlern? würd das alles auch bei einem euro rex passen? bzw. hat das jemand? find den nämlich sehr geil dezent u. doch sportlich :) kann es sein der am bild abgebildete rex auch tiefer is als normal?

  • achso? sprich seitenschweller heck u. front schürze sind serie bei den usa rexlern? würd das alles auch bei einem euro rex passen?


    Mazda Originalzubehör - der Heckspoiler ist der Originale in den USA - die restlichen Teile kannst du bei Mazda als Zubehör bekommen. Der hier abgebildete Wagen ist ja ein USA-Rex.


    Wie schon gesagt. Original Mazda Zubehör. Einfach mal auf der Mazda Seite bei Zubehör gucken.
    http://www.mazda.de/Owning/Acc…ries%2f&NRCACHEHINT=Guest

  • so und jetzt noch eine frage: auf dem 1 bild (seitenansicht) sieht man bei dem seitenschweller vorne so eine art "schmutzschutz" bzw ähnelt ein bisschen den mazda Reifendeflektor! der ist aber nicht bei dem Seitendeflektor dabei oda?

  • Nein, die sind nicht dabei. Die gehen extra.
    Siehst Du doch alles auf der Mazda Zubehör Seite.
    Seitendeflektoren, Schmutzfänger, Heckdeflektoren, Reifendeflektor usw. usw.

  • Erst mal herzlich Willkommen hier, danbn !


    Du bist hier im Forum sicher sehr gut aufgehoben.
    Ich freue mich immer, wenn Österreicher dazukommen !


    Hier findest Du für (fast) alle Fragen und Problemchen eine Lösung.
    Einfach die Suchfunktion nützen und etwas Zeit nehmen zum lesen.


    Übrigens :
    Falls noch Platz ist, kannst Du Dich gerne auch noch zum Fahrsicherheitstraining kommende
    Woche in Teesdorf anmelden.
    Mehr dazu findest Du unter "Österreich".


    Drei Rexe und ein M3 Cabrio sind wir schon.


    Viel Spass mit Deinem Rex und gutes "Finden der Beiträge" hier im Forum !


    Grüsse
    Mick

  • @muetze ja schon aber da steht auch:
    Satz für vorne und hinten
    Die Reifendeflektoren können nicht mit Frontspoiler, Seiten-und Heckdeflektoren oder Schmutzfängern kombiniert werden.
    grundiert, lackierbar


    und irgendwie sehn die auf dem mazdabild anders aus als auf dem was ich gepostet hab ?(


    @mick dankeschön für deine begrüßung ;) der rex kommt ursprünglich auch aus wien :) werd ich gleich mal rüber schaun nach "österreich" ^^

  • du kannst bloß nicht diese VORDEREN Deflektoren:
    http://phwt.mazda.at/mazda/Get…9329A4F7CBD00D6EA44F4DC92
    mit dieser Frontlippe :
    http://phwt.mazda.at/mazda/Get…904F7400A9BFE0CA1F799CD0E
    kombinieren, aber das sieht man doch eigentlich eh , sonst geht alles klar.


    PS: wenn du dir dein Bild anschaust, wurde das ja auch nicht gemacht 8)

  • Och Leute. Klickt Euch doch einfach mal durch das Zubehör Programm durch und guckt Euch die Bilder genau an :rolleyes:
    Auf dem Bild sind die Schmutzfänger und nicht die Reifendeflektoren.



    1. Heckdeflektoren
    2. Reifendeflektoren
    3. Schmutzfänger
    4. Seitendeflektoren

    Bilder

    • Heck.jpg
    • Reifen.jpg
    • Schmutz.jpg
    • Seiten.jpg

    [align=center]Mein Ex . 06.01.2004 - 06.07.2011 :wink: . . . . . . . . . . . Mein Neuer . 27.07.2011 :><:
    Ich war ganz hippelich

    2 Mal editiert, zuletzt von muetze.glatze ()

  • @ Ronny: Kannst du bitte die Nummern den Bildern direkt zuordnen? Ich versteh das sonst nicht. *duckundwegrenn* :thumb: :*: :wh: :D

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • @ Ronny: Kannst du bitte die Nummern den Bildern direkt zuordnen? Ich versteh das sonst nicht. *duckundwegrenn* :thumb: :*: :wh: :D


    Da ich so einige Spezis hier kenne, hab ich direkt weitergedacht und sie so angeordnet wie es sich gehört ;)
    Bild 1 = Heck usw.


    Vielleicht hast Du aber doch recht :denk:
    1. Bild von links = Heckdeflektoren
    2. Bild von links = Reifendeflektoren
    3. Bild von links = Schmutzfänger
    4. Bild von links = Heckdeflektoren



    Das 4. Bild von links kann man auch als 1. Bild von rechts bezeichnen ;):rofl:










    Du .... :ärgern::ärgern::ärgern:
    ;)

  • Reifendeflektoren hat die überhaupt jemand montiert? Ich finde die dinger einfach nur zum :kotz: :kotz: versauen die ganze optik .


    Gruß Andi

    Mazda RX-8 192 6 Gang Umbau Revolution NAVI MP3 Stratoblau/Carbonmotorhaube von ATH/ Bönez Kat /Stahlflex Bremsschläuche/KONI Gelb Dämpfer/Greddy Domstreben 50/50 Tieferlegung von KAW / 50 mm Spurplatten HA /Bodykit von ATH Frontspoiler KKK/Extrem Schweller/Extrem Heckspoiler/Mazda heckansätze für Schürze/ZOOMZOOM Bleche/Tiefgelegter KZH/LAA/Rote Bremssättel/Sebring Auspuff mit 2 100mm Endrohren/K&N Platten Filter/Greddy PullyKIT/Wimmer Optimierung/Racingbeat Instrumente


    Mit OHNE Kolbe[font='Arial'][size=24][color=#ff0033]n :Y:

  • @danbn : Den kompletten Kit hab ich drauf, nur halt in blau :)


    Kannst ja mal angucken ev. ^^ wobei ich meinen erst Ende Februar aus dem Winterschlaf erwecke.


    LG Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)