Neue RX-8-Website

  • ähm wann war denn die markteinführung des RX-8??


    Zitat

    Pünktlich zur Markteinführung des neuen, revolutionären Sportwagens von Mazda hat der Bad Homburger Internet-Dienstleister syzygy eine personalisierte Website entwickelt.


    Ausserdem ist die Seite besch.. schlecht. Fixes Layout auf 640*480.. extrem klein. Fürs "Forum" hats gar keinen Platz bzw die Schriften sind viel zu klein. Bei der Anmeldung wird einfach das Formuar zurückgesetzt wenn man nicht für beide Datenspeicherungen die Zustimmung gibt.

    old: 231er BlackBeauty, 217PS, 17 l/100km, Sebring, Eibach, CarPC
    new: 231er SunlightSilver, 212PS, H&R Federn, CarPC, Tagfahrlicht, tinted windows, 7" 16:9 tft, Frontkamera, GPS, Exhaust Microphone, Carnetix PowerSupply, CAM Felgen 17" 225 Goodyear Winterreifen, Klavierlack Abdeckungen, blaue LEDs, 2x blaue Leuchtröhren, Rückfahrkamera, Folientastatur auf Mittelkonsole, optical wireless Mouse, Tape-Hack Audioinput

    Einmal editiert, zuletzt von Prefect ()

  • Zitat

    Original von Prefect
    ähm wann war denn die markteinführung des RX-8??



    Ausserdem ist die Seite besch.. schlecht. Fixes Layout auf 640*480.. extrem klein. Fürs "Forum" hats gar keinen Platz bzw die Schriften sind viel zu klein. Bei der Anmeldung wird einfach das Formuar zurückgesetzt wenn man nicht für beide Datenspeicherungen die Zustimmung gibt.


    Die Markteinführung "ist schon lange her". Ich kann mich gaaaar nicht erinnern. :rolleyes: Ich glaube, ich muss mal meine eigene Sig ansehen, dann fällts mir bestimmt ein. :rolleyes:


    Gruß Rotaminator

  • Die page macht echt keine Laune und ist die Zeit net wert, die man dort mit Werbung vertrödelt.....dagegen ist unser Forum hier Gold ! Lob an der Ersteller und Betreuer !

  • Kein Wunder, dass meine syzygy-Aktien z.Zt. bei -20% liegen... X(

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • Hey Admin !
    Mal ein persönliches Lob an dich ! Echt toll, daß es dein Forum hier gibt ! Wird zwar vie Unsinn verzapft und übertrieben...aber den einen oder anderen Tip kann man schon minehmen ! :-)
    Halt die Ohren steif !


    Gruß
    Chris

  • Zitat

    Original von Stefan
    Kein Wunder, dass meine syzygy-Aktien z.Zt. bei -20% liegen... X(


    Jeder macht amol an Fehler!


    Aber bestimmt nicht mit diesem Forum hier !


    Gruß Rotaminator

  • Habe auch eine RX-8 Seite entdeckt...ok @ zombi wohl vor mir...aber da ist nichts los (3 Mitglieder)...warum wohl? ;)


    http://www.rx-8-tuning.de/wbboard/main.php?sid=

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Zitat

    Original von Rotaminator
    Die Markteinführung "ist schon lange her". Ich kann mich gaaaar nicht erinnern. :rolleyes: Ich glaube, ich muss mal meine eigene Sig ansehen, dann fällts mir bestimmt ein. :rolleyes:



    Na ja, war's nicht der 24. Januar oder so in etwa? Mazda hat die Markteinführung doch verschoben ... ?(



    Besten Gruß


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Zitat

    Original von Mighty A-MAN
    [Na ja, war's nicht der 24. Januar oder so in etwa? Mazda hat die Markteinführung doch verschoben ... ?(


    Guten Morgen Mighty


    Der 24. Januar war der offizielle Verkaufsstart. Die ersten haben ihren RX-8 aber schon im November bekommen.


    Frühaufstehende Grüße


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Zitat

    Habe auch eine RX-8 Seite entdeckt...ok @ zombi wohl vor mir...aber da ist nichts los (3 Mitglieder)...warum wohl?



    @ Chico


    das war befor ich in dem forum gelandet bin

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542