40. Stammtisch Januar 2009

  • Liebe Stammtischler,


    der 40. Stammtisch findet statt am Samstag, 31.01.09 um 19.30h im Cheers (Rest. Täfern hat Betriebsferien bis 09.02.09)



    Dabei sind:
    - saesch
    - efini
    - tomi
    - twins
    - MacBregi+Nachmeldung
    - lori4ever
    - Kampfhamster's


    Nicht dabei:
    - soemmi's
    - srh
    - Ruedi
    - aquariumfischer

    11 Mal editiert, zuletzt von Kampfhamster ()

  • Leider können wir im Moment noch nicht definitiv sagen, ob wir kommen können.


    Es ist sehr wahrscheinlich, daß uns an diesem Wochenende ein lang erwarteter Besuch aus dem Norden Deutschlands erwartet mit einem "Spielzeug" für uns im Gepäck. Sollte dies eintreten, dann würden wir mit unserem Besuch anderes vorhaben und könnten dann nicht zum Stammtisch kommen.


    Am Dienstag, den 20. Januar ist TÜV Termin für das "Spielzeug". Da können wir dann mehr sagen.


    Frank


    P.S.: Danke Dania fürs Organisieren, obwohl Du selbst nicht dabei sein kannst. :hs:
    Bei mir geht das mit der Farbe, wie man sehen kann. :wh:

  • Hallo Zäme, :wink:


    wieder mal ein Lebenszeichen von Soemmi. Gerne möchte ich am 40. Stammtisch dabei sein...... Aber an diesem Samstag werden wir wie jedes Jahr, unsere Beinmuskulatur auf 2 Brettern für 2 Wochen beanspruchen. :P
    Das heist, wir sind in den Skiferien im Berneroberland und können somit nicht an den Stammtisch kommen.


    Ich hoffe doch sehr, am 41. Stammtisch wieder mal dabei sein zu können..
    Bis Denn...
    Roger

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


    Seit 01.04.08: MX-5 NC 2.0 Exclusiv (160 PS) mit 18" ProLine Alu's, Eibach Federn, Remus, Chrom, bel. Schaltknauf.... u.s.w.


    vom 11.04.06 bis 01.04.2008: MX-5 1.8i 16 Youngster (146 PS) 27092 Km lang Freude erlebt... :P

    Vom 09.03.2004 bis 11.04.06: 192er Revolution schwarz 34129Km gefahren


  • P.S.: Danke Dania fürs Organisieren, obwohl Du selbst nicht dabei sein kannst. :hs:
    Bei mir geht das mit der Farbe, wie man sehen kann. :wh:


    Liebe Twins,


    man hat ja gesehen, was passiert, wenn ich das Organisieren mal nicht in die Hand nehme. Dann wird einfach nichts gemacht und das finde ich ein bisschen schade :huh: Aber was soll's, wenn ich Zeit habe, organisiere ich das ja gerne :thumb:

  • @KH: Schön dass du wieder organisiertst. :)


    Auch wir sind mit den Kids auf den Brettern 8o , also hoffen ich auf Februar. :wink:

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • Das sieht ja noch ganz mager aus. 8o
    Dann melde ich mich doch mal an. Es kann ja nicht sein, dass ich als letzter verbliebene Rekordhalter
    des kleinsten Stammtisches an diesem neuen Rekordversuch nicht dabei bin. :rofl:


    teilnehmende Grüsse
    Efini

    RX-7 Twinturbo, 241 PS, rot, Originalzustand
    RX-8 Cosmo, 231 PS, sunlight silber, Vollaustattung inkl. Tempomat :D


    Was kreischt des Nachts durch den dunklen Wald, es ist der Rex, dessen Klang in der Ferne verhallt.
    Benzin ist böse, Benzin muss vernichtet werden! 8)


    ____________________________________________ :wink:


  • Am Dienstag, den 20. Januar ist TÜV Termin für das "Spielzeug". Da können wir dann mehr sagen.


    So, wir wissen jetzt mehr. Es gab "natürlich" (möchte man schon fast sagen) eine weitere Verschiebung bei der Spielzeugherstellung.
    Wir können also dabei sein. Wird zwar scheinbar ne kleine Runde, aber das macht ja nix.


    Frank

  • Werde noch jemanden mitbringen, der seit ca. 1 Monat auch einen REX hat. Hoffe dies geht in Ordnung so. :denk:

    Nein, man muss den Rex mind. 3 Monate haben und 10'000km gefahren sein, bevor man teilnehmen darf 8o

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

  • sorry diesmal leider nicht... werd bereits in hamburg erwartet... aber das nächste mal sehr gerne....


    mfg Ric

    Mein motor Läuft Rund und Deiner??? ich Wankel zur Tanke


    Thun ist schön, nix Tun ist schöner, Nix Tun in Thun ist am schönsten :wink: :*:

  • Also wenn es noch nicht zu spät ist würde ich mich einfach auch mal anmelden. War zwar noch nie mit aber irgendwann ist ja immer das erste mal.

  • So, der Tisch ist reserviert und wir werden erwartet :thumbsup:


    Mmmhhh, Texasburger ich komme.....oder sollte ich vielleicht mal gesund...näh nicht im Cheer's :rolleyes: