Farbangebot

  • deimos


    Hmm, mir ist nur der neue Blauton bekannt. Allerdings ... alle Angaben wie immer ohne Gewähr :rolleyes:.


    Farbige Grüße - cat

  • vür mich der sich ja noch enscheiden muss stehe zur aus wahl rot oder gelb nur die zwei ( die anderen farben finde ich sch....e meine meinug )

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Zitat

    Original von zombi
    vür mich der sich ja noch enscheiden muss stehe zur aus wahl rot oder gelb nur die zwei ( die anderen farben finde ich sch....e meine meinug )


    Du kennst es: Geschmack und Streiten
    aber bei mir war's so, daß ich mir Gelb nie vorstellen konnte und als ich ihn in Natura sah, kam ich kurz ins Wanken. Und wenn peteru's Kamera nicht arg lügt, ist das blau auch eine Überlegung wert.


    Ciao
    ErWe


    P.S.: aber bitte kaufe keinen roten. Davon gibt's schon zu viele. Meiner ist einer davon... ;) ;)

  • ich arbeite in einem farben geschätt alls verkeufer
    da fragen mich die leute immer was vür einen farbton ich ihnen empfehle da kann ich immer nur sagen das ist geschmack sache

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Zitat

    Original von zombi
    ich arbeite in einem farben geschätt alls verkeufer
    da fragen mich die leute immer was vür einen farbton ich ihnen empfehle da kann ich immer nur sagen das ist geschmack sache


    Also kosten würde ich die Farben nicht unbedingt,dann lieber riechen. :D :D :D
    Wobei dann aber urinsteingelb sicher auch nicht gerade sehr angenehm sein dürfte. 8o 8o
    Also verlasse ich mich doch lieber auf meine Augen und die finden halt rot am Rex am besten ! :P
    Es wäre natürlich schlimm, wenn alle die gleiche Meinung zur Farbe hätten!



    PS. Wer nicht tolllleriert ,der nicht toll re(a)giert! :D :D :D
    Alles was sich reimt ist gut,dieser Spruch stammt von einem Rothaarigem den ihr sicher alle kennt! :D :D :D

    RX8Lewko


    231-er, rot,AI Nr.1 vom 05.12.03-15.04.04/Nr.2 ab 15.04

    Einmal editiert, zuletzt von RX8Lewko ()

  • Zitat

    Original von RX8Lewko
    Wer nicht tolllleriert ,der nicht toll re(a)giert! :D :D :D
    Alles was sich reimt ist gut,dieser Spruch stammt von einem Rothaarigem den ihr sicher alle kennt! :D :D :D


    ...........super Spruch!!!!!!! :)) :)) :))......das passt!!!!!!!!!!! :D :D :D


    Tollllllle, nicht wütige Grüße.............Pet

  • Zitat

    Original von Chico
    Ich lasse jetzt mal alle Texte in diesem Thread aussen vor ... dann bleibt eines über ... Du bist darauf (von wegen Gelb) hereingefallen. ;)



    Hey, Chico!



    Mmmmh, die obigen Zeilen verstehe ich irgendwie nicht. Das mag aber an meinem erkälteten und schmerzenden Kopf nach einem superstressigen Tag liegen. :( Und gleich soll's noch Party und Bullenreiten geben ... :rolleyes:




    Zitat

    Original von Chico
    PS: Hätte eigenlich erwartet das Du einstimmst ... oder sollen noch mehr gelbe 8er auf den Strassen fahren? :D



    Na, es mag schon nett sein, weniger gelbe RX-8 zu sehen. Aber was ist mit denen, die die Farbe genauso lieben wie ich und erst im kommenden Jahr "zuschlagen" können/wollen oder den RX-8 erst dann entdecken? Die schauen dumm drein. Also, im Spaß bin ich dafür, Gelb aus dem Angebot zu nehmen. Im Ernst finde ich es sehr schade. Denn - wie Du vielleicht noch weißt - war gerade die Farbe Gelb und die zufälligerweise sofortige Verfügbarkeit genau der ausschlaggebende Punkt, warum ich einen RX-8 kaufte. :))



    Sonnig-gelbe Grüße aus Los Angeles


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


    Einmal editiert, zuletzt von Mighty A-MAN ()

  • Als erstes sah ich ihn 99 im Ford-Report ( werkszeitschrift) in rot. Und ich war begeistert.
    Ein Jahr darauf der erste Bericht einer öffentlichen Autozeitschrift, glaub es war autobild. Da war er in gelb. Mit gelb schwarzer lederausstattung. Und ich war verliebt

  • Zitat

    Original von Mighty A-MAN
    Na, es mag schon nett sein, weniger gelbe RX-8 zu sehen. Aber was ist mit denen, die die Farbe genauso lieben wie ich und erst im kommenden Jahr "zuschlagen" können/wollen oder den RX-8 erst dann entdecken? Die schauen dumm drein.


    Wer zuerst kommt, ma(h)lt zuerst.


    Gruß Rotaminator

  • Zitat

    Sonnig-gelbe Grüße aus Los Angeles


    Mighty A-MAN


    Wenn ich da richtig mitbekomen habe bis du gerade L.A. !?
    Wie viele (gelbe *grins*) RX hast du den schon gesehen ? :D


    Clexano

  • Zitat

    Original von Erwe
    Und wenn peteru's Kamera nicht arg lügt, ist das blau auch eine Überlegung wert.


    Ganz im Gegenteil - in "natura" kommt das Blau noch ein bisschen "satter". Ist aber von der Farbtreue eine gute Canon S40

  • Um wieder das Thema zu treffen, ich hab heut gefragt (arbeite bei M), es kommt das lilafarbene stratoblau vom 6er, innen schwarz, oder schwarz grau, alle Angaben ohne Gewähr, weil wir noch keine Unterlagen haben. Habs aber von ganz oben. Is nich mein Fall, bei Pazifikblau hätt ich sofort umbestellt. Wenns Leder blau wär.. Gelb gibts bereits nimmer.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Zitat

    Original von AKR
    ... innen schwarz, oder schwarz grau ...


    Innen schwarz grau? Es kommt also auch noch eine neue Innenaustattungsvariante dazu. Könnte mir vorstellen das es in einem Schwarzen auch sehr gut aussieht.


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • @ Mighty A-MAN


    1. Nach meinen Verständnis bist Du mit dem Gelb "auf die Schüppe" genommen worden und hast leider nicht mit Humor reagiert. :(


    2. Ich habe es auch nur als Spass geschrieben (siehe Smilie)...weiss doch wie sehr Du ihn in gelb magst.



    friedliche Grüsse ;)


    Chico

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Grad schwarz grau geb ich keine Garantie drauf, aber so wie es aussieht wirds so kommen, ja. Leider wohl kein Schwarz blau und kein Pazifikblau, das wär das was mir zusagt. Wie gesagt wir wissen da auch noch net 100% Bescheid, aber ich habs vom Verkaufsleiter.


    Edit: Guggt mal auf rx8.de, da ist das blau schon drin, mit grau war Stoff gemeint.. Also wieder nur halbherzig geändert, da war das gelb noch schöner (seh jeden Tag einen), das blau ist eher leicht lila und das Pazifikblau wär viel schöner gewesen. Zudem gibts innen nur schwarz.. ne ich bleib bei rot/imola, auch wenns so viele haben. Is auch schwierig, wenn man sich schon ein Jahr lang auf ne Farbe eingestellt hat. Grün wär mit entsprechender Ausstattung auch gut. Gibts aber eben net innen..

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

    Einmal editiert, zuletzt von AKR ()

  • Zitat

    Original von Chico
    @ Mighty A-MAN
    1. Nach meinen Verständnis bist Du mit dem Gelb "auf die Schüppe" genommen worden und hast leider nicht mit Humor reagiert. :(



    Glaub' mir, eines der Statements war es nicht. Humor sieht anders aus und wird anders verpackt.



    Besten Gruß


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition