Polizei schnappt Rauschgift Händler im RX8

  • War aus Schleswig-Holstein.


    Habe den Artikel auch hier. Werde Ihn zum Hannover treffen mal mitbringen.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Ich deale mit Dessous und bin ohne Flügeltüren unterwegs 8o


    Also völlig legal und unauffällig unterwegs.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Geil ich hab nicht nur den Prolligeren Rex ( der Silberne war ja Serie) sondern Deale auch noch :D


    @Nordfraktion su nun ist es raus, das Gitter an meinem ist aus echtem Gold :wh:

    Horsepower is, how fast you hit the wall. Torque is, how far you take it with you!


  • Scubi


    hör dich mal um in welcher Gegend der Rex demnächst versteigert wird. Die Jungs oder die Aufseher werden den bestimmt loswerden wollen, da die Rechtsschutz für die Verteitigung hier nicht greift.Das wird bestimmt ein Schnäppchen...mit Flügelchen und schönen Felgen :D ....also ich finde den Artikel lustig....auch wenn es ein Fake wäre. Wenn nicht hat der Reporter bestimmt vorher bei MMD angefragt oder sich die Daten hier geholt....oder er fährt auch einen Rex :wh: ....

  • @MGPower,


    mein Bruder möchte ja so einen mit Flügeltüren. Ist zwar nur Silber, aber wenn der Preis stimmt kann er damit sicher leben.


    Muß man halt mal im Hamburger Umland schauen, ob er angeboten wird.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • ps.: ich wurd heute auch angehalten. eigentlich das übliche; normale kontrolle, wollten aber einen blick in den kofferraum.... :baby:

    Wie hast du das denn geschafft? Bei mir hat mich noch NIE einer angehalten :huh: ?!


    Aber ich muss sagen, der Artikel is der Wahnsinn ! Ich hab mich köstlich amüsiert :rofl: :rofl: !! Great!
    Actually - i have to say - the article concerns me not at all :thumb:

  • vhailor, das war schon das zweite mal. und immer früh morgens, wenn ich aus der nachtschicht komme, und nachhause will.
    wenn meine augen sowieso halb zu sind, und ich aussehe, als hätte ich ordentlich gekifft.
    die haben um die uhrzeit einfach zuviel langeweile.
    :huh:

  • Ach jetzt doch??? Beim Hamburg treffen war er sich ja nocht nicht so sicher

    Horsepower is, how fast you hit the wall. Torque is, how far you take it with you!


  • genialer werbetext dieser wagen muss ich auch haben... auch ohne flügeltüren,.... :rofl: :rofl: :rofl: :Y: :Y: :Y:


    was man dochnicht alles tut um ne seite zu füllen....

    Mein motor Läuft Rund und Deiner??? ich Wankel zur Tanke


    Thun ist schön, nix Tun ist schöner, Nix Tun in Thun ist am schönsten :wink: :*: