WSB´s neue

  • Hab mir auch jetzt endlich neue Felgen gegönnt. Hab mich für die Dotz Hanzo entschieden.
    VA 8,5x 19 ET35 mit 245/35 ZR 19 - HA 9,5x19 ET35 mit 285 / 30 ZR 19. Bei den Reifen hab ich mich für die Yokohama AdvanSport entschieden.
    Jetzt geht es die Tage, wenn das Wetter es noch mal zu lässt, ans Montieren und Eintragen das fürs Frühjahr alles fertig ist.


    Noch mal Danke an Florian von Speck-Tuning für die Supergute Abwicklung und schnellen Lieferung.


    Einmal editiert, zuletzt von WSB ()

  • Hier bei uns hab ich noch keinen mit den Felgen gesehen. :thumbsup: Und zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. :hs: Sonst wäre das Leben ja total Langweilig. :wink: Werde auf jeden Fall Bilder machen wenn sie drauf sind. :thumbsup:

  • Auszug aus der Dotzseite zur Felgenbeschreibung


    Hanzo, der Waffenschmied aus dem Quentin-Tarantino-Film „Kill Bill“, benannt nach dem legen-dären Ninja-Kämpfer Hattori Hanzo aus dem 16. Jahrhundert, wollte eigentlich nie mehr ein Schwert schmieden. Er tat es schließlich doch, und das Schicksal nahm seinen Lauf. Bei DOTZ muss man natürlich nicht erst zur Produktion extravaganter Tuning-Felgen überredet werden.


    Die Hanzo von DOTZ ist eine massive, einteilige Felge, deren aggressive Optik dem Betrachter wohlige Schauer über den Rücken jagt. Das Design der fünf Speichen erinnert an ein ge-schwungenes Samurai-Schwert und fällt sofort ins Auge. Wie eine Waffe, die auf den Kämpfer abgestimmt ist, zeigt auch das Hanzo-Rad, für wen es rollt.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Also Hakenkreuz seh ich das nicht. Dafür ist ein Teil zuviel an der Felge.
    Meiner Frau und mir gefielen sie auf anhieb nach dem wir lange gesucht haben und uns nie ganz sicher waren od es die richtige ist. Bei der Hanzo gabs nichts mehr zu überlegen.


    Noch mal Danke an Florian von Speck-Tuning für die schnelle Abwicklung. :thumb:

    Einmal editiert, zuletzt von WSB ()

  • Herzlichen Glückwunsch!! :hs: Sie sind sehr schöne Felgen. Meine habe auch ich heute abgeholt :thumbsup: Neue Bilder gleich hier: Schöne Felgen!!! (auf der erste Seite unten)


    Viele Grüsse: Kornél :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Ich sehen immer mehr Autos mit den Felgen, aber finde sie nicht so toll. Machst mal paar Pics wenn se drauf hast.

    Ja, bei uns auch ständig und ich finde sie ebenfalls alles andere als schön.
    Einzig auf'm aktuellen Civic ( Schwarz ) den ich jeden Tag sehe passt's halbwegs, aber der ist eh vom Design her, ich sage mal sehr"speziell"...

    RX-8 Revolution,
    mit 192 PS,in Schwarz und Leder Braun, optimierter Serienzustand.
    :Y:Ich habe ihn am 16.03.2007 gekauft und liebe ihn :Y:
    12 Liter/100km


    !Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!


  • Ja, bei uns auch ständig und ich finde sie ebenfalls alles andere als schön.
    Einzig auf'm aktuellen Civic ( Schwarz ) den ich jeden Tag sehe passt's halbwegs, aber der ist eh vom Design her, ich sage mal sehr"speziell"...

    Meine Freundin will auch umbedingt so einen neuen Civic....


    Viel Spaß mit deinen Felgen, muss mich aber anschließen, man sieht sie bei uns recht häufig, was aber meiner Meinung nach völlig egal ist, wenn sie einem gefallen :)

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:

  • Hab meine Dotz heute montiert. Es passt alles. Mittwoch hab ich TÜV Termin. Danach kommen sie erst mal wieder runter und beziehen ihr Winterquatier.



  • da die sehen ja mal :thumb: aus :Y:
    viel Spass damit :wink:

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • Echt schöön geworden! Respekt :thumbsup: Musstest Du hinten börteln oder Ähnliches machen?

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Ach so! Vielen Dank für die Antwort :hs: Wieviel mm wurde Dein Rex tiefer gelegt?

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    Einmal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • Sieht super aus :thumbsup:
    Auf dem silbernen wirken die Felgen richtig gut, obwohl sie mich sonst eigentlich nicht so sehr ansprechen ;)
    Das Heck wirkt von hinten schön knackig. Aber deine Endrohre sehen ja auf den Bildern so rostig aus :huh:

  • Sieht super aus :thumbsup:
    Auf dem silbernen wirken die Felgen richtig gut, obwohl sie mich sonst eigentlich nicht so sehr ansprechen ;)
    Das Heck wirkt von hinten schön knackig. Aber deine Endrohre sehen ja auf den Bildern so rostig aus :huh:


    ...stimmt, passt wirklich besser zu deinem Rex als ich dachte :O ...liegt aber auch am Rest des Wagens...ich find's jetzt stimmig... :thumb:

    RX-8 Revolution,
    mit 192 PS,in Schwarz und Leder Braun, optimierter Serienzustand.
    :Y:Ich habe ihn am 16.03.2007 gekauft und liebe ihn :Y:
    12 Liter/100km


    !Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!


  • Hi...



    Ja, sieht richtig geil aus. RESPEKT :Y: :thumb: .


    Haste gut ausgesucht.



    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn