Und er dreht sich doch!

  • Hallo alle zusammen,
    hier mal ein kurzer Bericht über einen Vorfall, der vielleicht stoff oder zumindest was zum nachdenken über Themen wie Batterie oder Anlasser usw. bringt.
    Habe letzte Woche Samstag mein Rex in der Tiefgarage abgestellt und seid dem auch nicht mehr gebraucht... also werde unten gewesen noch was anderes. Als ich gestern Abend in den Keller kamm, stellte ich mit Erschrecken fest, dass ich das Licht im Auto vergessen haben. Die innen Beleuchtung beim Beifahrer ist gemeint... Und es leuchtete nicht mehr all zu stark....
    Hatte mir gedacht:"Ou Kackje".... na dann mal versuhen anzulassen.... und was war?
    Ihr kennt ja alles das Geräusch wenn der normal anspringt, vielleicht nicht alle kenne es, und dann quasie drei mal diesese "dj"dj"dj"-BRUMM" macht und dann anspringt.... Dieses mal war das das Selbe nur das diese dreimal "dj"dj"dj"-BRUMM" anstelle 1-2sec, ca. 5sec waren... also der machte wirklich nur ganz ganz langsam diesen Anlassprozess... ist aber angesprungen... Juhu.....
    Falls der Beiterag wo anderes hingehört, bitte verschieben.
    Grüße,
    ZZZ

  • Ist das die normale Batterie oder so ein " Monstersuperding" auf das manche schwören.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Hab meine Innenleuchte auch schon mal vergesse. Habe aber zum Glück die LED´s von Luxy drin. Die Dinger haben der Baterie nichts anhaben können. :thumb: Und das auch nach mehreren Tagen. Musste den Rex stehen lassen weil ich Krank war. Als ich dann zur Garage kam war das Licht mich noch in grün am Anleuchten. :D