2009er M6 in USA

  • Hallo,


    bin beim Surfen auf Bilder vom neuen Mazda 6 in den USA gestoßen.
    http://www.mazdausa.com/MusaWe…arameter=mazda6#/Gallery/


    Der sieht noch etwas besser aus, als der in D vertriebene. Die Front hat eine klarere Linie und durch die weit aussen angebrachten Nebelscheinwerfer sieht er soger sportlicher aus.
    Auch von hinten sieht er besser aus. Die Endrohre sind der Hammer.


    Wieso gibts eigentlich in Amiland andere als bei uns?


    Hoffentlich bleibt Mazda dabei so schöne Autos zu bauen. Die sehen erfrischend anders aus als der Rest von VW und Co.


    Gruß,
    lexxcoga

    Opel Kadett E, 60PS, nach 170.000km abgefackelt
    Nissan Sunny, 90PS, 250.000km, läuft jetzt in Afrika oder so.
    Mazda RX8 Revolution, EZ 2006, 231PS, schwarz

  • Hallo !


    Ich glaube fast, das ist bei uns aktuelles Modell - halt für den ami-markt angepasst.


    aber ich gebe dir recht. die linien sind echt einprägend und die endrohre der hammer !


    keine ahnung, wann die drüber des grossen wassers den letzten modellwechsel hatten.


    ich kann aber, glaube ich, generell eine starke tendez bei mazda erkennen, sportlicher zu werden.
    siehe auch nächster 3er, der sogar mit einem 185 ps diesel kommen soll !
    (Facelift nächstes jahr)


    mich freuts echt, wenn mazda sportlicher wird und das ein wenig eingestaubte, "altherren"-image
    ablegt !


    mick

  • Wow 3.7 Liter 272 PS 8o Motor ist das jetzt auch der Neue MPS?


    Nettes Wägelchen aber immer noch Automatik.


    Gruß Andi

    Mazda RX-8 192 6 Gang Umbau Revolution NAVI MP3 Stratoblau/Carbonmotorhaube von ATH/ Bönez Kat /Stahlflex Bremsschläuche/KONI Gelb Dämpfer/Greddy Domstreben 50/50 Tieferlegung von KAW / 50 mm Spurplatten HA /Bodykit von ATH Frontspoiler KKK/Extrem Schweller/Extrem Heckspoiler/Mazda heckansätze für Schürze/ZOOMZOOM Bleche/Tiefgelegter KZH/LAA/Rote Bremssättel/Sebring Auspuff mit 2 100mm Endrohren/K&N Platten Filter/Greddy PullyKIT/Wimmer Optimierung/Racingbeat Instrumente


    Mit OHNE Kolbe[font='Arial'][size=24][color=#ff0033]n :Y:

  • Ist echt heftig, wie sich die einzelnen Modellreihen auf den verschiedenen Märkten unterscheiden...
    Das fängt beim Motor an und hört beim Preis auf...
    Im Gegensatz zu den Amis werden die Europäer regelrecht abgezockt. Ich frag mich, wie dort solch immense Preisspannen zustande kommen, wenn der ganze Zaster doch eh nach Japan fließt :denk:
    Die Endrohre vom Ami-Modell gefallen mir auch, dafür sieht der kantige Rest vom Heck bei denen wirklich hässlich aus.

  • ...
    Aber welcher US-Bürger fährt tschon nen schöden Vierzylidern? ^^ :D

    Ich hab gehört das es dort ganz verrückte gibt die ganz ohne Zylinder fahren :wh: ;) :P

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport