Neues Zubehör

  • CTD-Germany hat für unser Baby neues Zubehör. U.a. größere Bremsen mit Roten Bremssätteln.


    http://www.ctd-germany.com

  • Hi


    Sehen ja wirklich sehr gut aus :], aber wäre bei den Preisen fast in Ohnmacht gefallen. 8o :(


    Nochbenommene Grüße


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • auf falsche kommasetzung brauchen wir wohl nicht zu hoffen? :D

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Nach dem ich mich so langsam vom ersten Schock erholt habe, habe ich mich noch ein wenig umgeschaut. Die Aluverschlüsse in Rotary-Form sehen auch nicht schlecht aus und sind mit 149,95€ sogar noch bezahlbar.


    Verschlossene Grüße


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

    Einmal editiert, zuletzt von leonardo ()

  • Der Radio Trim Ring geht mit 12,95 Euro auch.
    An die Aluverschlüsse hab ich auch schon gedacht, nur wie oft sieht man die ???

  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    An die Aluverschlüsse hab ich auch schon gedacht, nur wie oft sieht man die ???


    Bei jedem zweiten Tankstellenbesuch. Also öfter als dir lieb ist. :D


    Tankende Grüße


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Zitat

    Original von leonardo
    Die Aluverschlüsse in Rotary-Form sehen auch nicht schlecht aus und sind mit 149,95€ sogar noch bezahlbar.



    Hi, Leonardo!



    Die sind doch schlimm! Schau Dir mal den Schriftzug an - superhäßlich!


    In Japan gibt's vernünftige Teile mit Original-Logo, die sollten gewählt werden.


    Irgendwelche Abzocke mit "dreieckiger" Form und simplen Schriftsatz kann man sich auch noch selbst erstellen.



    Besten Gruß


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Hi Mighty


    So häßlich finde ich die Teile garnicht. Das einzige was mich so richtig an den Teilen stört das alle ein etwas anderes Design haben. :( Orignal-Design wäre natürlich viel schöner. Das Problem ist nur wie komme ich an die Teile aus Japan ran?


    Viele Grüße


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Zitat

    Original von leonardo
    Das Problem ist nur wie komme ich an die Teile aus Japan ran?



    Mal sehen, vielleicht findet sich noch ein kleines Plätzchen in meinem Koffer ... Aber da ich ohnehin über zwei Wochen in Japan bin, ist er von vornherein recht gefüllt (Klamotten) und da ich gemäß des Mottos "Shop until I drop" lebe, habe ich meist schon mit meinen Einkäufen Probleme ... :(



    Kaufrauschige Grüße


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Kann man das wieder löschen, bevor Pet das sieht 8o?!!!


    Sieht ja wirklich schnuffig aus, der Bremsenkit. Ob des Preises hyperventilier ich allerding gerade mal ne Runde. Verrutschtes Komma war auch mein erster Gedanke ;).


    LG - cat

  • Wenn wir schon bei CTD sind, habe gestern ein Mail von ihnen bekommen, dass das 3.Bremslicht nicht mehr auf den Markt kommt.. :(
    Schade!

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Zitat

    Original von eti
    Wenn wir schon bei CTD sind, habe gestern ein Mail von ihnen bekommen, dass das 3.Bremslicht nicht mehr auf den Markt kommt.. :(
    Schade!



    Is' ja logo - wer will das noch!


    Ich sage nur Stealth-RX-8-Logo ... :D

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • ja hast recht...


    bei einem F1 kostet ein Satz Bremscheiben rund 4.500 Euro und ein Satz Bremsbeläge 2.400 Euro.


    aber die sind dann aus karbon und ziemlich aufwendig zusammengebacken :-))

    .. 231PS .. black .. MAZDASPEED suspensionkit .. Powered by SHELL ..

  • Sind ein paar nette Sachen dabei ... aber irgendwie habe ich den Eindruck das sie überteuert sind! :evil:
    Man beachte z.B. die Einstiegleisten ... sehen schlechter aus als die von Mazda ... was natürlich nur meine Meinung ist ... und kosten fast genauso viel. :evil:
    Was den "Deckelset" für den Motorraum angeht ... hat was ... aber bei 100€ würden sie immer noch genug Gewinn machen ... also muss man denn immer so abheben? :(


    hoffende Grüsse


    Chico

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Warum bieten die denn Lüftungsdüsenringe an ??? Die sind doch serienmäßig !!!???


    Die Heckklappenleiste sieht super aus!

    Einmal editiert, zuletzt von RX-acht ()