amaturenbrett rausgefallen :-)

  • Boah...ich glaub das würd ich nie wieder so 100%ig zusammen kriegen wie es einmal war :D Zumal mir auch das Risiko das hinterher irgendwas klappert oder rasselt viel zu hoch wäre :)



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • Ich kann mich kaum zurückhalten. :rofl:


    Ich schreib lieber nichts :rofl: :rofl: :rofl:

    192 Rex, Baujahr und Modell 06, mit dem üblichen Mazda Zubehör
    Mai 2009. Rex abgegeben an meine Lebenspartnerin. Putzen darf ich ihn noch.


    Geplante Änderung: Verkaufen-----Verkauft

  • Ganz schön rot Dein Armaturenbrett.

    R.I.P :*:
    Vom 10.1.2008 bis Himmelfahrt
    :*: 2014 einen schönen 192er Revolution, Leder schwarz, Titangrau Met., 200er Rx8x Kat, Tina-Kennzeichen, Rexrider-Bremslicht, Fox ESD im Porschelook, LAA´s in Schwarzchrom, Blau-Rote Innenbeleuchtung, H&R Spurverbreiterung 50/50, Rotary Power Schilder und dahinter rote Reflexfolie.
    Seit dem 28.6.2014 Audi TT Roadster 1,8T Nimbusgrau mit Mokassinleder
    :thumbup:
    :wink:

  • Ja auf den Fotos sieht schon sher nach Tomate aus das ganze :huh:


    ...mir wär das zuviel Rot wenn ich ehrlich bin... würde Carbon bevorzugan aber auch nicht alles :wh:

  • ich sag mal.... das muss DIR gefallen.


    meins wäre das nich..... das wäre mir viel zu viel rot.


    aber hut ab und respekt, dass du das wieder reingebaut bekommen hast! :Y:


    gruß vom neorex :wink:

    Mein Ex-Spritvernichter: 231er '04 Revo - bis 12.11.2012

    wieder weg: Hyundai Genesis Coupè 303 PS schwarz
    Jetzt: Chevrolet Camaro 2SS/RS; L99; 405 PS; ashengrey met.


  • also von aussen sieht es hammer geil aus, aber was du dir im innenraum gedacht hast würde ich gerne mal wissen?

  • Also gefallen muss es ja dir :wh: Aber um ganz ehrlich zu sein, hast du deinen Rex für meinen Geschmack von Innen total verschandelt!!! Das ganze wirkt wirklich null harmonisch und um ganz ehrlich zu sein billig... Das soll echt kein runtermachen sein, aber es ist einfach too much!!!


    Ich hoffe du hast lange Spass daran und siehst dich nicht zu schnell satt ;)


    Gruss Erazer :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • ...da bekommt man ja Augenkrebs :thumbdown: :rofl: löl.... aber wie rx8mann schon sagt: es ist dein Auto und du musst dich drinne wohl fühlen!
    Aber sag doch mal michi, hast du noch was in Planung ?? Ich kann mir garnich vorstellen was man an deinem Rex noch machen könnte ?( :huh:


    Greetz Tonia :wink: :wink:

  • ach da gibt es noch so viel.


    will mein kofferaumdeckel airbrushen lassen, innenraum teilweise auch, flügeltüren verbauen,das auto steht grad in der werkstatt um ne act rennkupplung und alu schwungrad einzubauen, die front wird anders lackiert, neue kofferaumausbau wird gemacht, also habe den winter noch alle hände voll zu tun.