wer ist der schnellste?

  • Das kann aber nur der kleine sein, anders kann ich mir die schlechte Zeit nicht erklären, nur minimal schneller als der Bmw123d und ford Focus ST, dass kann ich nicht akzeptieren :!-!: :baby: :cursing:

    Rx8 Revolution 231PS, Titan-Grau, Leder, Bose, Navi usw....

  • Das kann aber nur der kleine sein, anders kann ich mir die schlechte Zeit nicht erklären, nur minimal schneller als der Bmw123d und ford Focus ST, dass kann ich nicht akzeptieren :!-!: :baby: :cursing:

    Wenn du richtig hinschaust, erkennst du die Reinigungsdüsen des Xenonanlage. Also ist es die 170KW. :wh:
    Der BMW 123D ist ein Diesel der hat nun einmal mehr Nm.


    Und soviel schlechter ist die 141KW Machine auch nicht. :ärgern:


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

    Einmal editiert, zuletzt von Andre_RX85 ()

  • Wow da sind ja Lärmtüten dabei... das der GTR weit vorne ist war ja klar, hätte mich aber auch interessiert wie weit der R8 hinter Ihm gewesen wäre ^^


    Aber geiles Vid und vor allem interessant das ganze :thumbsup:


    Wäre aber auch sehr interessant gewesen welche Zeit er mit dem Furai erzielt auf dem Parkur :*:

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen_77 ()

  • Wahnsinn einfach nur zum genießen :thumbsup: Der DBS schmeißt aber den geilsten Sound

    Da gebe ich dir recht.
    Wo der Mercerdes als erstes war, dacht ich, verdammt geiler sound, trotz das es ein Benz ist.
    Und dann kam der DBS, der hat ja alles übertönt, da soll noch einer sagen mein Auspuff sei laut :thumbsup:

  • Hier der zweite teil:


    http://www.youtube.com/watch?v=Jkd454vx9kk


    Jkd454vx9kk

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport