Na toll, jetzt hats mich auch erwischt :(

  • Heute morgen auf dem nachhause weg von der Nachtschicht ist mir ein Reh vors Auto gelaufen :( Wie es aussieht Kotflügel verzogen, Front hinüber, Waschanlage kaputt, Felge zerkratzt...das war das was ich auf dem ersten blick erkennen konnte.


    Bilder sagen 1000 Worte ;( ;( ;(




    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

    Einmal editiert, zuletzt von AcidChris ()

  • Aua ;(


    Das sieht übel aus hoffe dir ist nix bei passiert und es regelt sich alles gut über die Versicherung

  • Ohman da sist echt übel.
    Hauptsache dir gehts gut und dein Auto wird wieder gerichtet :thumb:
    Jetzt haste wenigstens einen grund die ATH Front zukaufen :Y:
    Hoffentlich hat der Ölkühler nichts abbekommen :S
    und das wichtigste, hoffentlich Zahlt die Versicherung und macht keinen herman.


    Viel Glück


    MfG
    Marvin

  • Was ist mit dem Reh???????


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Was ist mit dem Reh???????


    Gruß
    Dirk


    Das Reh ist leider futsch :( war leider noch viel zu dunkel sonst hätte ich ein paar Pics gemacht, wäre aber net wirklich Jugendfrei gewesen :)


    Die Jungs vom Forstamt wollten sofort wissen ob es denn noch verwertbar wäre tztztz



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

    Einmal editiert, zuletzt von AcidChris ()

  • Schade ums Reh und um deinen Rex. Aber zum Glück ist Dir nix passiert.
    Jetzt kannst Du Dir auch eine andere Front holen ;)


    man könnte fast meinen das Rehlein hat unsere letzte Diskusion mitverfolgt ;)


    wie auch immer, ein bischen leid getan hat es mir scho als ich es so vor meinen Füßen liegen hatte :( leiden mußte es aber wohl nicht altzusehr denk ich mal



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • Beileid, für das Reh und den Rex....der wird aber schon wieder. Kopf hoch das es nur Plastikschaden gab. Heute früh im Radio.Eine Wildschweinrotte wurde von der Polizei mit über 100 !!! Schüssen versucht zu vertreiben: Ergebnis: Ein Wildschwein ist in Rüsselsheim in das REX-KINO durch die Scheiben reingesprungen und vor lauter Panik auch anschliessend wieder raus.Ich hatte erst an einen Aprilscherz geglaubt, aber es ist tatsächlich passiert. Werde versuchen einen Zeitungsbericht hier einzustellen.


    Hier:http://www.flensburg-online.de…nd-12-polizei-beamte.html


    :baby::baby: über 100 Schuss.Ich glaube die Polizei feiert Weihnachten mit Wildschweinbraten und der Staat hat kein Geld für die Weihnachtsfeier mehr. :rofl::wh:

    3 Mal editiert, zuletzt von MGPOWER ()

  • Heute morgen auf dem nachhause weg von der Nachtschicht ist mir ein Reh vors Auto gelaufen :( Wie es aussieht Kotflügel verzogen, Front hinüber, Waschanlage kaputt, Felge zerkratzt...das war das was ich auf dem ersten blick erkennen konnte.


    Bilder sagen 1000 Worte ;( ;( ;(



    Stossstange ca. 300.-


    Lackieren ca. 150.-


    Waschdüse ca. 400.-


    Abdeckung für die Waschdüse 120.-


    Halterung für Nebelscheinwerfer ca 50.-


    Blinker 25.-


    Felgenrep. ca 50.-


    Hatte den gleichen Schaden!!


    sei froh das es den Scheinwerfer net erwischt hat............ca 800,-

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGHHHH jetzt ruft mich eben Hit Radio Antenne aufs Handy an und ich sage "HALLO"


    GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR


    ;( ;( ;( ;( ;(



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

    Einmal editiert, zuletzt von AcidChris ()

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGHHHH jetzt ruft mich eben Hit Radio Antenne aufs Handy an und ich sage "HALLO"


    GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR


    ;( ;( ;( ;( ;(

    Naja. "Verpisst Euch, Ihr Säcke" wär auch nicht besser gewesen :D

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs


  • Du hast den Kotflügel vergessen den es auch verzogen hat...ob die Felge noch reperabel ist wird sich zeigen....Die Rennleitung hat ca. 2000€ geschätzt aber schauen wir mal


    An alle anderen...Danke für den Beileid :Y:


    schlimmer kann es die Woche normal nimma kommen.....



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGHHHH jetzt ruft mich eben Hit Radio Antenne aufs Handy an und ich sage "HALLO"


    GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR


    ;( ;( ;( ;( ;(

    Erkläre bitte mal etwas genauer. ( Nicht jeder hört den selben Sender)
    Ist Dir jetzt mit einer falschen Meldung am Telefon 1 Mio. Euro entgangen, oder war das Reh beim Sender angestellt , welches Du erlegt hast, oder warum rufen die Dich überhaupt an? (Schadenfreude) :denk:


    Also bitte mehr Info.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • AcidChris: Herzliches Beileid - mal zwei ;(


    einmal fürs kaputte Auto und der damit verbundenen Arbeit mit der Versicherung, der Polizei und evtl. der Werkstatt
    und zum Zweiten für den entgangenen Gewinn bei Antenne


    Och Mensch, das tut mir leid für Dich :!: Das Reh tut mir auch leid, klar, kann ich gar nicht sehen, so etwas. Zum Glück war es ja scheinbar sofort tot :Y:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Sei froh dass du nicht mit dem Motorrad unterwegs warst! Einen 31-jährigen kostete das selbe Szenario an diesem Wochenende das Leben.

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l