Der FOX Flammen Thread

  • Die Racingbeat kann auch Flammen werfen und Funken jawollja .. gell silencertk? :D
    muss ich mal auf video festhalten

  • Hy Gemeinde,


    Wollte mal nachhören ob das schonmal jemand mit dem Aupuff von ATH prbiert hat? Wirft der auch flammen? :denk:


    MfG


    Benny


    2005er RX-8 231PS, Kardinal-Rot, ICOM Gasanlage, ATH X-treme Bodykit,


    ATH Auspuff+100 Zeller von Rx8x, Hipnotic 20" Roxstar, Extreme Eyelids, Bilstein B16 Gewindefahrwerk


  • muetze.glatze: Danke! Dann muss ich das die Tage gleich mal ausprobieren. Bin mal gespannt!


    MfG


    Benny


    2005er RX-8 231PS, Kardinal-Rot, ICOM Gasanlage, ATH X-treme Bodykit,


    ATH Auspuff+100 Zeller von Rx8x, Hipnotic 20" Roxstar, Extreme Eyelids, Bilstein B16 Gewindefahrwerk


  • müsste ich mal mit meiner ausprobieren. nen Bönez brauche ich da ja nicht unbedingt dafür? ?( :denk:

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • Das die GReddy Flammen macht ist mir noch nicht aufgefallen!!! Die scheppert aber teilweise sehr geil :thumbsup:

    seit 08.07.2006 192er Revo; mazda LAA´s; GReddy SP2 Catback; Injen short ram Intake :nummer1:


    SCHLUCKT:

  • Ich finde das Thema auch sehr wichtig, gerade bei Rauchern die Ihr Feuerzeug verloren haben...die können die Kippe am ESD anrauchen :rofl: ....

  • die jugend soll rücksicht aufs alter nehmen.. aber umgekehrt darf man/n das alter raushängen lassen.. finde eher die kommentarer unserer "alten" herren amüsanter und peinlicher als einen auspuff der flammen wirft *rofl*

  • zuerst die Alten aufbrauchen, dann das Junge angreifen :wink:

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • Ok ich werde mal auf die Opa´s rücksicht nehmen und nix mehr über die FOX reinposten.Hauptsache deren Senf muss ich nicht mehr lesen.


    Ihr provitiert hier aber ganz schön von den Opa´s :wh:
    Einfach erst mal suchen und dann erst einen Thread aufmachen.