Das neue Forum

  • Vielen Dank an Erwe,


    jetzt haben wir wieder einen sauberen Logo :Y:


    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Das sieht doch schon mal ganz anders aus so langsam wird es, mal sehen wann wir aus der betaphase rauskommen :P


    Gruß Andi

    Mazda RX-8 192 6 Gang Umbau Revolution NAVI MP3 Stratoblau/Carbonmotorhaube von ATH/ Bönez Kat /Stahlflex Bremsschläuche/KONI Gelb Dämpfer/Greddy Domstreben 50/50 Tieferlegung von KAW / 50 mm Spurplatten HA /Bodykit von ATH Frontspoiler KKK/Extrem Schweller/Extrem Heckspoiler/Mazda heckansätze für Schürze/ZOOMZOOM Bleche/Tiefgelegter KZH/LAA/Rote Bremssättel/Sebring Auspuff mit 2 100mm Endrohren/K&N Platten Filter/Greddy PullyKIT/Wimmer Optimierung/Racingbeat Instrumente


    Mit OHNE Kolbe[font='Arial'][size=24][color=#ff0033]n :Y:

  • Das Logo gefällt mir aber nicht. Weil der Rotor mal oben, mal unten abgeschnitten wird (beim alten Forum war die Leiste schmäler)


    Wenn schon neu, dann perfekt ;)


    Ciao
    Erwe

  • Etwas gewöhnungsbedürftig, das neue Forum, aber ganz nett...


    Was mir abgeht: Gibt es das Knöpfle "erster ungelesener Beitrag" nicht mehr ?

    192 PS Challenge, schwarz, FJRKZH, Steinschlagschutzgitter, sonst total original (darum bis heute immer meist :rolleyes: ohne Probleme unterwegs), EZ 06/05



    RX-8 : DIE LEGALE DROGE !


  • Etwas gewöhnungsbedürftig, das neue Forum, aber ganz nett...


    Was mir abgeht: Gibt es das Knöpfle "erster ungelesener Beitrag" nicht mehr ?

    Doch, hier:

    Bilder

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Das Logo gefällt mir aber nicht. Weil der Rotor mal oben, mal unten abgeschnitten wird (beim alten Forum war die Leiste schmäler)


    Wenn schon neu, dann perfekt ;)


    Ciao
    Erwe

    Vielen Dank nochmals. Jetzt ist es perfekt :thumbsup:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Wird immer besser!


    Aber, wo ist die Bilder-Galerie?

    Wird auch noch irgendwann kommen. :)

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • "Erster ungelesener Beitrag":


    Ah, jetzt, ja!


    Danke Sayen!

    192 PS Challenge, schwarz, FJRKZH, Steinschlagschutzgitter, sonst total original (darum bis heute immer meist :rolleyes: ohne Probleme unterwegs), EZ 06/05



    RX-8 : DIE LEGALE DROGE !


  • Je länger man sich damit beschäftigt, desto einfacher wird alles

    231 PS , schwarz , innen rot/schwarz , dunkle Scheiben (Hechscheibe in einem Stück),K&N Luftfilter, ansonsten noch alles Serie. Muß sich aber ändern.
    Bisheriges Top-Speed 11.10.07 246 km/h dann mußte ich bremsen
    :]

  • Auch von mir erst mal Danke , Sayen :hs:


    Einen Vorschlag hätte ich noch in Bezug auf Tunnelblick :


    Der Hintergrund sollte in einer anderen Farbe sein . Durch dieses Hellgrau außen rum und dem Weiß der Posts sieht alles fast gleich aus .


    Ev. den Hintergrund Außenrum etwas dunkler machen , so daß die einzelnen Posts besser abstechen ?


    Und übrigens reagiere ich nicht auf die Anrede " Erleuchteter " . Jahrelang Forengott und dann abgestuft .... :!-!: :ärgern:

    Grüße aus der Hölle vom Teufel


    Einmal editiert, zuletzt von teufel ()

  • Desto länger ich mich mit dem neuem Forum beschäftige, desto besser gefällt es mir.
    Von mir also auch ein grosses Lob :thumb:


    Stimme ebenfalls zu dass man versuchen sollte den Hintergrund ein wenig dunkler zu gestalten damit er sich vom Rest abhebt (bei mir ist er sehr hellgrau)

    RX-8 Revolution 231ps - Titangrau
    Invidia Q300TL - Edelstahl Front Rotary & LAA

    Racingbeat Oil Cooler Screens & Radiator Screen
    EBC Turbo Groove Brake Discs - EBC Red Stuff Brake Pads - Goodrich Stahlflex


  • Das mit den Favoriten ist sehr schade, denn ich habe kein bestimmtes Thema sondern einfach das interessanteste im Laufe der Zeit hier herein genommen - damit ich's wiederfinden kann.
    Bei manchen Themen hilft die Suchfunktion nicht so einfach zum heraus finden des (persönlich) interessantesten Threads. Daß die Links nicht mehr tun wäre für mich verschmerzbar, die Liste mit den einzelnen Titeln nicht mehr sehen zu können geht vielleicht ein bißchen über ein Update hinaus. Leider hatte ich die Liste auch nie ausgedruckt.


    Daß der Textstreifen schmal und dafür deutlich länger zum scrollen ist, scheint neuerdings üblich zu sein - zurück zum 14-Zöller. Weitere Erfahrung ergibt sich mit den nächsten Tagen.


    Sonst ist der Eindruck o.k., das immense Engagement weiß ich zu schätzen und wenn keiner was machen würde, wär's auf Dauer erst recht nichts.


    Insofern Danke und Gruß, Sasha

  • ich bin darüber hinaus der ansicht, das die hauptschrift, etwas dicker sein könnte. ich veränder das zwar eh schon immer, aber nur weils mir besser gefällt.
    aber sicher ist das auch einfacher zu lesen, als diese dünne schrift, auf den grellen hintergrund.


    die neue rangliste finde ich auch ein klein wenig übertrieben. tut das not, das alles so hoch zu stufen?


    in diesen sinne :wink:

  • Hallo


    Das neue Forum scheint nicht unbedingt ein Fortschritt zu sein.


    Vor allem vermisse ich den Link " alle neuen Beiträge seit der letzten Anmeldung". Das war optimal, um alle neuen Beiträge auf einen Blick zu erfassen. Vielleicht kann man das ja noch einbauen.


    Viele Grüße


    Crazychemist