Das neue Forum

  • Muss nun auch meinen Senf dazu geben :


    1. Passt mir das Ding oben rechts mit der Lupe nicht . Kann man daraus nicht 4 Schaltflächen machen , die direkt sichtbar sind ?


    2. Diese " kalte " Vista aussehen ----- neeeeeeee . Das geht farblich schöner , oder ?


    3. Ich will die Smilies wieder links haben . Soviel " gelb " in einer Reihe verarbeitet meine Brille zu einem gelben Strich .


    4. Und am wichtigsten für mich : Wenn ich auf die letzten Beiträge seit meinem letzten Besuch klicke , möchte ich diese wieder nach Datum / Uhrzeit aufgelistet haben . Nicht erst nach Rubrik .



    Mir ist klar , daß es sich blos um 1 - 2 klicks mehr handelt , aber die nerven , wenn man 30 x täglich reinschaut .


    Ansonsten gute Arbeit . Vor allem , da nichts verloren gegangen ist . Speziell die PMs nicht .

  • Sorry, aber mir gefällts auch überhaupt nicht.


    Kann zwar sein das es viele verbesserungen gibt (auch wenn ich bis jetzt noch keine gefunden hab), aber brauch man die wirklich :denk:


    Ich will wieder das alte Forum zurück :ärgern:

  • Wenn ich so die Beiträge lese, bin ich froh, das es nicht mehr die Option gibt jemanden den Löwen zum Fraß vor zu werfen !!!!!!

    231 PS , schwarz , innen rot/schwarz , dunkle Scheiben (Hechscheibe in einem Stück),K&N Luftfilter, ansonsten noch alles Serie. Muß sich aber ändern.
    Bisheriges Top-Speed 11.10.07 246 km/h dann mußte ich bremsen
    :]

  • Hallo,


    also ich schließe mich muetze.glatze an. Aber vielleicht erstmal dran gewöhnen.
    Vielleicht kannst du ja auch noch ein bisschen an der Optik verändern, ein bisschen mehr WANKEL-FLAVOUR und Farbe würde dem neuen Forum bestimmt ganz gut tun ... Flavour, wie sich das anhört :*:


    noch ein schönes Wochenende an alle :thumbup:


    Greetz Tonia :wink: :love:

  • 1. Währe möglich, warte aber bis der Portal kommt.
    Sonnst ist diese funktion auch praktisch: Das neue Forum
    Alternativ kannst du dir in deinem Browser selber solche knöpfe hinterlegen:


    Code
    http://www.rx8-fan.de/wbb3/index.php?form=Search&action=unreadhttp://www.rx8-fan.de/wbb3/index.php?form=Search&action=unrepliedhttp://www.rx8-fan.de/wbb3/index.php?form=Search&action=24hhttp://www.rx8-fan.de/wbb3/index.php?form=Search


    2. Das können wir uns später mal anschauen, es gibt viele Skins im Netz.
    Zuerst muss aber rest rest alles laufen ;)


    3. Auf einfache weise nicht möglich, schaue ich mir irgendwann mal an, hat keine Priorität.


    4. Das funktioniert leider nur mit der erweiterten suche.

    Sorry, aber mir gefällts auch überhaupt nicht.


    Kann zwar sein das es viele verbesserungen gibt (auch wenn ich bis jetzt noch keine gefunden hab), aber brauch man die wirklich :denk:


    Ich will wieder das alte Forum zurück :ärgern:

    :D

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Nochwas....


    Kann man den "Beitrag bewerten" Balken nicht ausblenden? Entweder bin ich zu blind, oder aber man kann die Beiträge eh nicht Bewerten? = sinnlos? :denk:

  • Nachrichtenüberwachung: Danke Sayen, habs gesehen! Werde zukünftig besser aufpassen :cursing:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Nochwas....


    Kann man den "Beitrag bewerten" Balken nicht ausblenden? Entweder bin ich zu blind, oder aber man kann die Beiträge eh nicht Bewerten? = sinnlos? :denk:

    War der Meinung das ich es schon abgestellt hatte, aber andere Rechte hatten es überlagert.
    Jetzt kann man nicht mehr bewerten- Danke für den Hinweis

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Wo finde ich meine NEU importierten Favoriten?

    Im Profil unter Verwaltung. Jetzt heisst es Abonnements.
    oder direkt: http://www.rx8-fan.de/wbb3/index.php?page=SubscriptionsList

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • ich hab noch ne kurze frage zu den dateianhängen


    ist die maximale grösse von 100kb ein kompromiss?
    denn 100kb sind ja wirklich nicht viel. auch für ein bild. direkt vom handy sind ja meist grösser. mehrere 100kb
    könnte man die grösse da nicht etwas nach oben schrauben?


    dafür könnte man doch ein zeitlimit einfügen,. dass die dateien nach 3 monaten oder sonst was gelöscht werden

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • ...
    4. Und am wichtigsten für mich : Wenn ich auf die letzten Beiträge seit meinem letzten Besuch klicke , möchte ich diese wieder nach Datum / Uhrzeit aufgelistet haben . Nicht erst nach Rubrik .
    ...

    Gute Nachricht, es ist doch möglich! :D
    Finde es so auch viel besser.


    ich hab noch ne kurze frage zu den dateianhängen


    ist die maximale grösse von 100kb ein kompromiss?
    denn 100kb sind ja wirklich nicht viel. auch für ein bild. direkt vom handy sind ja meist grösser. mehrere 100kb
    könnte man die grösse da nicht etwas nach oben schrauben?


    dafür könnte man doch ein zeitlimit einfügen,. dass die dateien nach 3 monaten oder sonst was gelöscht werden


    Ein Zeitlimit kommt nicht in Frage. Bilder sind sehr wichtig für die Informationen das man in den Foren bekommt.


    Wegen der Dateigrösse. Das müssen wir mit Andy80 anschauen, er stellt den Webspace zur verfügung.
    Ich würde es auch gerne auf mind. 500kb erhöhen, ohne erlaubniss mache ich aber nichts ;)

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Ich hätte da eine Bitte: könnt Ihr die gelesenen und ungelesenen Ordner optisch besser trennen ? Ich habe ziemliche Schwierigkeiten, die zu unterscheiden.
    Vielleicht die ungelesenen Ordner orange machen, die gelesenen gelb lassen, so wie sie jetzt sind?



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Ich hätte da eine Bitte: könnt Ihr die gelesenen und ungelesenen Ordner optisch besser trennen ? Ich habe ziemliche Schwierigkeiten, die zu unterscheiden.
    Vielleicht die ungelesenen Ordner orange machen, die gelesenen gelb lassen, so wie sie jetzt sind?

    Gute Idee, bin gleich mit photoshop ran. :thumbsup:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • wo ist denn der "neue Beiträge" knopf hin?
    vorhin war der noch da jetzt nemme obwohls viele neue hat :(


    greez Stefan

  • Wo finde ich den das alte "Beiträge seit letzten Besuch"?


    Vor lauter neuem find ich die gewohnten sachen nicht ... aber ich glaub das neue Forum wird einiges bunter und leichter zu bedienen. Zumindest für alle Neulinge.

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring