Bastelecke von corres78 (Update 42: Rot/schwarze Leder Vordersitze, Aktuell: Innenraum bis zu 95% fertig)

  • Danke :)

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Gefällt mir gut was du mit dem Topf gemacht hast , fand die Rohre wo drauf waren schon klasse , aber jetzt siehts noch nen tick besser aus .

  • Hallo Thomas :wink:


    Vielen Dank :) Es freut mich sehr, dass es Dir auch gefällt.


    Viele Grüsse: Kornél :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Danke Dir auch ;)

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • sorry aber mir gefällt insbesondere dein Heck überhaupt nicht...finds total überladen und zu verspielt, mags eben lieber clean :thumbsup:



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • Hallo Leute :wink:


    Pat: Danke :)
    AcidChris: Es wirkt vielleicht überladen, weil man ja auf dem Foto nur auf das Heck und nicht auf das Gesamtbild konzentriert :P


    @All: Ich habe ein bisschen mit dem MS Paint gespielt. Was ist Eure Meinung?



    Viele Grüsse: Kornél :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Ja, das Ganze hat was 8)
    Aber besonders gefallen mir die Beine hinten rechts :rofl:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Sieht ganz interessant aus. Probiere das ganze doch mal mit GIMP da hast du viel mehr Möglichkeiten zum Nulltarif :D

  • Hallo Leute :wink:


    Freut mich dass es Euch so auch gut gefällt :) Mal sehen, wann ich es verwirklichen kann.
    Für die Fetischisten: Meine Freundin freute sich sehr über Eure kommentaren, aber ich habe sie schnell erklärt, dass Ihr auf meine Beinen gedacht habt :wh::rofl:


    Update 23:


    Meine STRi X-Line Instrumenten sind heute angekommen :nummer1:


    Sie sehen genau so aus wie auf diesem Vid (das Hintergrundlicht ist ein bisschen bläulich, aber im real ist es weiss). Ich habe genau diese drei Instrumenten hier zu Hause liegen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Grüsse: Kornél :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    Einmal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • Hi :wink:


    Klar ;) Bisher 1.370.000 Ft ( umgerechnet ca. 5100 Euro bei heutigem Kurs). Wenn ich alles vom Regal eines Tuningfirma abnehmen lassen hätte, dann hätte der Spass bisher sicher um die 10000 Euro gekostet :) Natürlich nicht gerechnet die Arbeitszeit, die ich schon unter/neben meinen Rex verbracht habe. :D
    Ich muss es noch natürlich hinzufügen, dass ich gar keinen TÜV von den Dingen habe (das nimmt man bei uns noch nicht so streng. ).


    Wenn interesse besteht, dann kann ich gern alle Mods detailliert aufzählen, was alles man aus 5100 Euro rausholen kann. ^^


    Viele Grüsse: Kornél :wink:


    PS: alle orig. Teilen, die "getauscht" wurden, sind alle in tadellosem Zustand und sind schön eingelagert (Ausgenommen die orig 18"-er Felgen. Meine Winterräer sind darauf). ;) Vor 2 Monaten hatte meinen Rex eine Technische Prüfung und ich habe alleine alle orig. Teilen (sprich Frontstossi, Heckstossi, Spiegeln) in einem Tag zurückmontiert (ohne Hebebühne oder Grube). Die SWB's, RX-8 dritte Bremsleuchte und Seitenschwellern kamen vorläfig auch runter. Die 20"-er Rädern und der Heckflügel konnten für das Bestanden der Prüfung bleiben. Und nach der Prüfung in einem Tag wieder alles zurück. :P

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    2 Mal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • Hallo Leute :wink:


    @Dr. Wankel: Danke :)
    JayTee: Die kommen zusammen mit einem Camera (vielleicht Rückfahrkamera) in einem Box und sie werden auf meinem 7" Monitor dargestellt (ala Nissan GT-R :) )
    Aber zuerst muss ich noch meine komplette orig. Navi Kabelbaum installieren:


    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Na Viel Spass mit dem Kabel, wenn ich das so sehe.......bekomm ich Angst :S


    Da kannst du ja das halbe Auto zerlegen, aber dieses mal innen.


    Gruß Manuel :wink:


    seit 28.09.2004 ein 231er Challenge, schwarz was sonst...
    8o
    knapp 8 Jahre/124.509km ohne Premix...