Neue Homepage!

  • Hi Hi, eine weitere Aussage: Wie mache ich von Anfang an alles falsch.


    Mehr sage ich dazu jetzt nicht@Rcat Da Du ja auch Geschäftsfrau bist, verstehen wir uns blind :D


    Kopfschüttelnde Grüße Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Anscheinend versteht hier keiner was wir eig. verfolgen.
    Wir sagen nicht zu den Leuten "du ja das sieht sehr sehr gut aus" wenn wir nicht auch davon überzeugt sind dass es den Kunden gefällt.


    Fleißig ausgeteilt wird hier ja aber wirklich eingesteckt wird kaum.


    Ich glaube der Threat sollte vl. bald geschlossen werden bevor es hier persönlich wird.
    Wenn Ihr uns nicht im Forum haben wollt, müsst Ihr es nur sagen. Weil dann können wir uns das ganze drum herum sparen.
    Schließlich können wir mit Kritik gut umgehen nur eine derartige Aussage, die darf man weder im Aldi machen noch sonst wo ohne dass etwas retour kommt.


    Naja und um ehrlich zu sein, wir haben bis jetzt schon ein paar Sachen verkauft und jeder Kunde wurde von uns wie ein König behandelt.
    Das Feedback bis jetzt ist sehr gut.
    Nur in diesem Forum nicht, vl. sollte man hier einmal über eine Umgangsform nachdenken.
    Weil wir verfolgen hier einiges mit, R-Styles Tuning History, gestern wurde der Threat von unserem ehemaligen Peugeot Fahrer nachgelesen, etc irgendwie gibt es hier oftmals Aussagen die etwas über die Stränge schlagen. Und komischerweise immer von den selben Leuten.
    Ist das der Sinn einer Community die Freude und Hilfe bieten soll?


    Flying Pistons

  • hey street...........


    lasst euch bitte nicht vertreiben. es gibt immer überall irgendwelche leute die meinen das sie es besser wissen würden. so leider auch hier. der großteil der leute hier sind aller dings echt klasse leute die einen wirklich helfen, mit denen man vernünftig reden kann und die sich nicht so anstellen als wenn sie den rx 8 gebaut hätten.
    und grad die leute aus österreich ( die ich bis jetzt kennen gelernt hab) sind echt klasse. das sind leute mit denen ich immer ein treffen machen würde oder zum geb. einladen. und meiner meinung nach fehlt hier einfach ein shop für die jungs.


    also lass dich nicht ärgern...........


    mfg


    heiko

  • Genau Jungs bleibt Cool wenn die Firma neu ist gebt ihr auch mal eine Chance nicht immer so Negativ jeder fängt nun mal an da sollte man auch etwas nachsichtig sein und nicht gleich alles mies machen :hs:.


    Wir müssen doch erst mal was bei ihnen bestellen und dann kann man darüber urteilen.


    Gruß Andi

    Mazda RX-8 192 6 Gang Umbau Revolution NAVI MP3 Stratoblau/Carbonmotorhaube von ATH/ Bönez Kat /Stahlflex Bremsschläuche/KONI Gelb Dämpfer/Greddy Domstreben 50/50 Tieferlegung von KAW / 50 mm Spurplatten HA /Bodykit von ATH Frontspoiler KKK/Extrem Schweller/Extrem Heckspoiler/Mazda heckansätze für Schürze/ZOOMZOOM Bleche/Tiefgelegter KZH/LAA/Rote Bremssättel/Sebring Auspuff mit 2 100mm Endrohren/K&N Platten Filter/Greddy PullyKIT/Wimmer Optimierung/Racingbeat Instrumente


    Mit OHNE Kolbe[font='Arial'][size=24][color=#ff0033]n :Y:

  • So, dann werde ich auch mal meinen Senf hier loswerden. Ich habe Street erlaubt meine Bilder für seine Homepage zu benutzen. Ich versteh hier auch schon wieder absolut nicht, was hier wieder für nen Wind um die ganze Geschichte gemacht wird!!! Es ist doch egal, ob die Projekte (Umbauten) von Flying Pistons gemacht wurden oder nicht... Es handelt sich hier doch um eine neue Firma, die sich in der Tuningbrache etablieren möchte und ich finde es mega ätzend, das das hier wieder von einigen nicht akzeptiert werden kann!!! Das es am Anfang Probleme mit der Homepage geben kann, das kann auch jeden passieren. Ich finde es schade, das hier immer einige Leute so schnell Vorurteile wegen irgendwelchen Sachen haben!


    Also kriegt euch wieder ein und antwortet sachlich oder lasst es einfach bleiben! Ich für meinen Teil freue mich, das es wieder ein neues Tuningunternehmen gibt und hoffe das ihr alle viel Erfolg habt!


    Lieben Gruss an das Flying Pistons Team


    Erazer :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Zitat

    Original von erazer


    Also kriegt euch wieder ein und antwortet sachlich oder lasst es einfach bleiben!


    Genau, nichts anderes habe ich auch gemacht. Ich habe lediglich meine subjektive Meinung dazu geäussert und als Kritikpunkt in den Raum gestellt. Eine alte pädagogische Weisheit besagt, dass man Kritik auch nicht kommentiert und man sich nicht rechtfertigt. Denn dann passiert genau das, was hier mal wieder passiert ist. Ersten kommt man in Erkläruungsnot und zweitens, irgendjemand vergreift sich bei der Wortwahl und schon bricht so ein blöder Streit vom Zaun.


    @street: Also nächstes Mal rein gedanklich abhaken und über die Kritik nachdenken. Es sollte euch dabei helfen, euren Shop evtl. zu verbessern und euch nicht in Erklärungsnot bringen :thumb:
    Viel Erfolg im Forum!


    @all: Habt euch wieder lieb :hs:

  • Also erstmal ans Flying Pistons Team, finds toll das wieder mal nen Tuner gibt der auf dem Österreichischen Markt Fussfassen will.


    Die Homepage ist nett gemacht. Diese Whiteboard Optik mit den "post-it" drauf usw. ist mal was neues, und hebt sich schon mal von den Standart 08/15 Shops ab find ich.


    Bin gespannt was ihr für Preise macht.


    Zur Kritik von den Leute, versteh auch nicht warum sich hier alle gleich so verbeissen und meinen hier das Unternehmen runter zu machen, wegen den Fotos.
    Weil diesen Umbau kann doch eh fast jeder gute Spengler auch genaus bauen, also warum sollten sie es nicht 1:1 nachbauen können.


    Jedoch muss ich auch sagen das die Retourkutsche an Teufel auch nicht die feine Englishe Art war.


    Weil ich sag mal so, als Unternehmen muss man sich wohl oder übel viel anhören.
    Und wenn einer meint "Hey ihr seid scheisse, weil dies oder das" ok, muss man als Unternehmer zur Kenntniss nehmen, schauen stimmt das was er sagt und es verbessern, oder einfach schlucken.
    Und nicht wie hier gesagt da drauf sagen, ok wenn du das denkst, dann denk ich du hast nen kleinen Pimmel wegen den 20 Zoll felgen.


    Wenn ich bei mir in der Firma sowas machen würde wenn ein Kunde mal ungut ist, dann wären wir schon pleite denk ich! ;)


    Also wie auch immer, viel Erfolg mit dem Shop und haltet uns auf dem laufenden wie es mit dem Webshop steht, will auch mal stöbern.

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Ok ich bzw. wir (wobei ja nur ich für die Foren zuständig bin) möchte mich bei Teufel entschuldigen.
    Das ich damit auf die Geschlechtsgröße anspielen wollte stimmt aber so nicht ganz.
    Ich wollte damit eig. auf die fehlenden 39PS zum Revo anspielen.
    So oder so, es war nicht i.o von mir und das wurde mir nachher auch klar.
    Ich hab den Beitrag aber extra nicht editiert weil hier nicht der Anschein entstehen soll dass ich nicht dazu stehe.
    Also in aller Form nochmal entschuldigung Teufel.


    Zu den anderen Posts kann ich nur thx sagen und ich habe es an meine anderen Kollegen auch so weitergegeben.
    Wir geben uns alle Mühe dass wir in der Szene Fuß fassen.
    Der Shop ist unser aller größtes Manko. Die Firma die uns das Tool verkauft hat ist nicht mehr erreichbar.
    Der Webspace von uns ist mit dem Format nicht kompatibel. Also xxx€ in den Sand gesetzt.
    Wir haben jetzt ein neues Tool bestellt von einer renomierteren Firma und hoffen dass der Shop diese Woche endlich anläuft.


    Angebote haben wir auch bereits kalkuliert, möchte ich aber noch bisschen warten bis der Shop online ist, weil dann sind auch Bilder etc. dabei.
    Weil just mit Text kann man sich nicht wirklich viel vorstellen.


    Wir hoffen dass wir euch doch das eine oder andere Teil schmackhaft machen können und hoffen aber auch zugleich dass wir in Österreich für ein bisschen Abwechslung sorgen können.


    Danke nochmal für eure Anmerkungen und wir bleiben am Ball.


    Flying Pistons
    i.V. Tom

  • @Street,


    ich bin ein alter Hase im betreiben von Shops. Aus dem Grunde habe ich evtl. auch ein bischen "Böse" reagiert. In jeder Antwort stand aber auch ein wenig Hintergrundwissen. Solltest Du mal Tips brauchen, melde Dich bei mir per PM. Ich habe sicherlich provokant gepostet, das ist aber leider meine Art. Da kann nicht jeder mit um.


    Also, wenn Du Tips brauchst, melde Dich mal per PM :hs:


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Zitat

    Original von street
    Ich wollte damit eig. auf die fehlenden 39PS zum Revo anspielen.


    Wenn wir schon gerade dabei sind muss ich dich noch mal ganz ganz kurz verbessern.
    Den kleinen Rex gibts auch als Revo :]
    Revo ist nur die Ausstattungsvariante (Leder) und hat nix mit der Leistung zu tun ;)

  • Zitat

    Original von muetze.glatze


    Wenn wir schon gerade dabei sind muss ich dich noch mal ganz ganz kurz verbessern.
    Den kleinen Rex gibts auch als Revo :]
    Revo ist nur die Ausstattungsvariante (Leder) und hat nix mit der Leistung zu tun ;)


    Hi


    Um die Sache jetzt mal auf die Spitze zu treiben, in Österreich hat der Revolution immer 231PS und der Standard-Power heißt dort immer Challange, egal ob mit oder ohne Leder. :D
    In Deutschland ist es allerdings wieder so wie muetze es beschrieben hat. Ihr habt also beide Recht. :hs:
    Verstehe allerdings nicht warum Mazda das in jedem Land anders mit den Namen macht. :rolleyes:


    Edit: Ach ja und der Challange aus D heißt in AT Basis. :baby:


    Neunmalkluge Grüße


    Leo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

    Einmal editiert, zuletzt von leonardo ()

  • Naja, wir Deutschen lieben eben die Qual der Wahl :D
    Darum ist bei uns auch kaum ein Auto wie das andere.
    Von außen schon, aber jeder hat eine andere Ausstattung. Bloß nicht das selbe Auto wie der Nachbar.


    Aber zum Glück gibt es ja Tuningfirmen, die es richten. So fährt dann der Autoverrückte seine einmaliges Auto.


    MfG Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/