Erster Werbefilm RX8 2009

  • Bin ein bisschen gespalten.


    Die neue Front z.B. finde ich nicht so gelungen wie die jetzige Front.
    Dafür sehen die Felgen besser aus, falls die Serie werden.


    Ich denke den muss man in Natura sehen um in bewerten zu können.
    Auch der jetzige Rex wirkt auf Fotos/Videos immer anders als wenn man davorsteht.


    Sehe ich jedem Tag an meinem eigenen Teil.

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:

  • Zitat

    Original von Butchnass


    Sehe ich jedem Tag an meinem eigenen Teil.


    Uuuups, daß könnte man jetzt auch anders interpretieren :wh::*:

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • Zitat

    Original von Scubi
    Am schlimmsten finde ich das Lenkrad...das sieht irgendwie aus, wie aus nem Kleinwagen geklaut.


    Die blöde Plastiklippe vorne im Kühler past auch gar nicht. Kann man dann sicher Lackiert als zubehör kaufen für 800€ oder so.


    Gruß Scubi


    :thumb: :] :hs:...800 €, wenn"s reicht.. :baby:

  • Zitat

    Original von Volverine


    Uuuups, daß könnte man jetzt auch anders interpretieren :wh::*:


    Ich weiß deswegen hab ichs so geschrieben :tongue:

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:

  • bis auf die frontlippe gefällt er mir.
    und wenn ich sonst hier welche im forum gesehen habe, die hier ein spoiler, da ein seitenschweller und dazu noch ein hechspoiler vom flugzeug sich an der rex getackert haben. naja, über geschmack läßt sich ja bekanntlich...
    man muß sich die anderen autohersteller mal anschauen wie nüchtern die aussehen.
    der neue rex von der "stange" ist doch schon perfekt getunt.


    bis dann...
    rexrider :wink:

    R.I.P :*:
    Vom 10.1.2008 bis Himmelfahrt
    :*: 2014 einen schönen 192er Revolution, Leder schwarz, Titangrau Met., 200er Rx8x Kat, Tina-Kennzeichen, Rexrider-Bremslicht, Fox ESD im Porschelook, LAA´s in Schwarzchrom, Blau-Rote Innenbeleuchtung, H&R Spurverbreiterung 50/50, Rotary Power Schilder und dahinter rote Reflexfolie.
    Seit dem 28.6.2014 Audi TT Roadster 1,8T Nimbusgrau mit Mokassinleder
    :thumbup:
    :wink:

  • Habe mal einen Test von dem neuen gefunden.


    Test


    So wie es aussieht geht der durch die kürzere Übersetzung langsamer auf 100 (wegen einem Schaltvorgang mehr) und verbraucht mehr. Gewicht soll auch gestiegen sein :baby:

  • Zitat

    Original von MGPOWER


    Den gibt garantiert wieder nur im Amiland 8)


    DAS habe ich auch auf irgendeiner Internetseite gelesen; und dort stand auch dass der Rex II in Europa erst ab Anfang 2009 erhältlich sein soll, und nicht schon ab diesem Herbst.

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Zitat

    Original von emuman
    Habe mal einen Test von dem neuen gefunden.
    Test
    So wie es aussieht geht der durch die kürzere Übersetzung langsamer auf 100 (wegen einem Schaltvorgang mehr) und verbraucht mehr. Gewicht soll auch gestiegen sein :baby:


    Der Test scheint mir eher ironisch gemeint :]
    Dass Öl- und Benzinverbrauch gestiegen sein sollen :rolleyes: , das kann und wird sich heutzutage keine Automarke bei einem Lifting nachsagen lassen!
    ICH möchte den Neuen haben - aber nicht zu egal welchem Preis - und Preise hat man bisher noch nirgens gesehen :rolleyes:
    PS: Die 19" sind auch nur auf einer ,tiefergelegten, Sonder-Edition drauf

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Zitat

    Original von emuman
    Habe mal einen Test von dem neuen gefunden.


    Test


    So wie es aussieht geht der durch die kürzere Übersetzung langsamer auf 100 (wegen einem Schaltvorgang mehr) und verbraucht mehr. Gewicht soll auch gestiegen sein :baby:


    Ich verstehe es nicht, der alte 231er braucht genauso 6.4sek. auf 100 und nicht 6.2. Der neue auch. Ich glaube, der Autor des Artikels hat irgendwie das mit dem US-Wert 0-60 verwechselt?

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

  • die Schaltwippen gibts beim Automatik modell (amiland) die gibts dort uebrigens jetzt schon also sprich bei unserem Modell.


    Fuer die etwas neweren unter uns - amiland 192PS=Automatik(mit optionaler wippschaltung) 231PS=6-Gang (mit garantierter Fahrspassselberschaltautomatik) :D