Turbo für den Luftfilter?

  • Hallo das ist Totaler schwachsinn und Bauernfängerei :baby: :baby:
    Genau wie Spritmagneten und Zündkraftverstärker!


    Spart euch sowas und ihr habt wirklich gespart.


    Gruß Andi

    Mazda RX-8 192 6 Gang Umbau Revolution NAVI MP3 Stratoblau/Carbonmotorhaube von ATH/ Bönez Kat /Stahlflex Bremsschläuche/KONI Gelb Dämpfer/Greddy Domstreben 50/50 Tieferlegung von KAW / 50 mm Spurplatten HA /Bodykit von ATH Frontspoiler KKK/Extrem Schweller/Extrem Heckspoiler/Mazda heckansätze für Schürze/ZOOMZOOM Bleche/Tiefgelegter KZH/LAA/Rote Bremssättel/Sebring Auspuff mit 2 100mm Endrohren/K&N Platten Filter/Greddy PullyKIT/Wimmer Optimierung/Racingbeat Instrumente


    Mit OHNE Kolbe[font='Arial'][size=24][color=#ff0033]n :Y:

  • Auf der Seite steht: "Verringern Sie Ihren Kraftstoffverbrauch um bis zu 4 Kilometer je Liter" - hä? =) =) =)

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

  • natürlich bringt es was...dem Verkäufer 19,32 € :D


    Spaß beiseite:


    der Grundansatz ist nicht allzu verkehrt (nämlich die Luft in Zirkulation zu bringen) ähnliches Prinzip findet man in vielen Rennsport-Airboxen.
    Allerdings ist die Umsetzung natürlich ziemlich...naja...bescheiden.


    Also lass es lieber bleiben... :]


    Greez
    Benzo

  • Zitat

    Original von UBAHN
    Auf der Seite steht: "Verringern Sie Ihren Kraftstoffverbrauch um bis zu 4 Kilometer je Liter" - hä? =) =) =)


    Heißt wohl du schaffst mit dem ding vier Kilometer weniger pro Liter Sprit...das glaub ich ihm sogar... :D

  • Hm das ding verstopft doch nur den Ansaugschlauch :rolleyes:


    Ich sag je freier und fetter das Ansaugrohr desto besser :D

    Einmal editiert, zuletzt von RavenCain ()

  • das gibt nur mehr wiederstand sonst nichts.. :baby:


    und in den ESD brauchts auch so ein ding.. dann saugt mann die Abgase nur noch so raus dann geht das ganz viel schneller und man hat min. 15Ps mehr.. :baby:

  • Also ich verstehe eure Reaktionen auf dieses tolle Produkt nicht. Warum tut ihr es aus "Bauernfängerei" ab?


    :I-


    Was ist an diesem Produkt schlechter als die veränderten "Intakes", die sonst im Forum so hoch gelobt werden? Der Preis? :wh:


    P.S.: Immerhin schafft es dieser Anbieter, ein Leistungsdiagramm zu zeigen. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Wackeldackel


    P.S.: Immerhin schafft es dieser Anbieter, ein Leistungsdiagramm zu zeigen. :rolleyes:


    Welches sicherlich nicht auf diesen Humbug zurückzuführen ist... :rolleyes:
    Für mich ist das klarer Betrug! :ärgern:


    Man muss sich nur mal die negativen Bewertungen durchlesen, dann weiss man Bescheid. Es ist sehr schade, dass die meisten Leute nicht solch ein Technikverständnis haben, um solch eine Abzocke sofort zu entlarven. Da kaufen sie den Mist und beschweren sich drüber, aber letztendlich hat der Verkäufer sich doch daran bereichert.


    Ist eine ähnliche Verarschung wie z.B. die Aufkleber für Handys, die die Sendeleistung und damit die Abstrahlung verringern sollen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von UBAHN
    Auf der Seite steht: "Verringern Sie Ihren Kraftstoffverbrauch um bis zu 4 Kilometer je Liter" - hä? =) =) =)







    Das ist doch klar! Das ding krümmt wahrscheinlich zusätzlich den Raum und Zeit = du fährst nur 96km kommst aber 100km weiter an!!! :><:




    Diese Dinger sind wohl der letzte Schwachsinn den es gibt!! Die Luft wird durch den Filter gezogen und dann ist die versprochene Verwirbelung oder Ordnung der Luftmoleküle für den Ar....


    ADAC hat solchen Mist auch schon getestet


    http://www.adac.de/Tests/Zubeh…itspar_Mittel/default.asp


    :wink:
    Alex

    3 Mal editiert, zuletzt von bernie7734 ()

  • Zitat

    Original von Kommissar Rx
    Ist eine ähnliche Verarschung wie z.B. die Aufkleber für Handys, die die Sendeleistung und damit die Abstrahlung verringern sollen :rolleyes:


    :I- Hey, die Dinger kannte ich noch gar nicht! Man lernt eben immer dazu ... :hs:

  • Zitat

    Original von Wackeldackel


    :I- Hey, die Dinger kannte ich noch gar nicht! Man lernt eben immer dazu ... :hs:


    Hm also ich kenn das als Sogenannten Antennen-/Empfangsverstärker fürs Handy... die Geschichte dazu ist das ich im Büro im besten fall 1 Stricherl empfang habe meist aber null, also grade genug um SMS zu empfangen und vielleicht sogar zu senden ich aber einen wirklich wichtigen ANruf erwarte den ich, unter Tags, nicht entgegennehmen kann...


    also hab ich mal nach Antennenverstärkern gesucht, gibt ja so standantennen die man am Handy anschließen kann und die wirklich was bringen weil sie Modellspezifisch sind...


    Sowas hab ich nicht gefunden für mein Handy dafür aber eben eine solchen Uminösen Aufkleber der verspricht den Empfang im Schnitt um 1-2 Striche zu steigern und nix von Strahlung verringern... und für 3,80€ dachte ich mir is ned viel versaut...


    das Teil war 4 Tage später da, ich habs nach Anleitung verklebt und siehe da... jetzt hab ich im Büro plötzlich 1-2 Striche Empfang durchgehend und wenn ich zum Fenster gehe kann ich Problemlos Telefonieren auf 2 Strichen... das Handy findet schneller sein Netz und auch in der U-Bahn reist mir der Empfang nicht mehr ab... der Aufkleber ist nur ein speziall gerofmter Leitender irgendwas... k.a. aber es funzt und es is ned alles Nonsens was man so finde auf ebay...


    Das hier allerdings schon und leider auch sehr vieles andere :rolleyes:


    Sorry für OT aber weil ichs grad gelesen habe...

  • Auch sorry für mein OT, aber der Aufkleber, den du hast, weist wohl eine gewisse Antennenstruktur auf und kann den Empfang durchaus verbessern. In deinem Fall würde ich vielleicht auch zu ner Fensterantenne greifen und die über ein Kabel mit dem Handy verbinden.
    Ich meinte aber die Aufkleber, welche die "schädliche" Handy-Strahlung reduzieren sollen. Wer sich ein bisschen mit Mobilfunk und der dazugehörigen Empfangs- und Sendetechnik auskennt, weiss dass das nicht klappen kann. :rolleyes:


    So, wieder on-topic:


    Den ADAC-Test finde ich sehr interessant. Das sollte viel mehr publik gemacht werden. Kann denn der Verbraucherschutz nichts gegen solche Bauernfänger tun? Die versprechen doch Dinge, die nicht eingehalten werden können. Das erinnert mich fast an Politiker.
    Am besten in der Liste gefällt mir die Lackierung der Elektronikeinheit, um die elektrischen Eigenschaften zu harmonisieren :rofl: