Soundfile FOX. Ist das nicht Florians "Alter"??

  • Nachdem sogar noch die Specktuning Aufkleber drauf sind würde ich mit ziemlicher Sicherheit auf JA tippen :D

  • Find die Felgen auch sau geil, aber die Vorderen bräuchten einfach etwas mehr Tiefe

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Wie ich gesagt habe, ein Traum. Ich frage mich ob es den Florian weh getan hat, wo er ihm weggegeben hat.

  • Den hat wohl ein Filmproduzent aus den Bavaria Studios gekauft. :rofl:
    Aber gehört der Sound auch zu diesem Fahrzeug :denk:, man sieht nur Standbilder und hört einen Sound. Was man mit der Technik heute alles anstellen kann. :*:

  • Oder Manntis du ziehst dir mal die fOX mit Bönez rein http://de.youtube.com/watch?v=l1yvGwIh8kc .Heute abend wird mal eins Im dunkeln bei fahrt gemacht.Damit man am Anschluss im stand auch die Flämche sieht :Y:
    Gruss Bernd

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

    Einmal editiert, zuletzt von ErnieSatan ()

  • Zitat

    Original von Manntis
    Warum Ex-Anlage? Warst du unzufrieden mit der FOX?


    Ja, dass war ich.


    Hatte zuerst nur die Fox, dann mit dem Bönez. Mit dem Bönez fand ichs fast zu laut und mit der Fox zu leise, leider auch dank dem Bönez zu blechern.Darauf verkaufte ich Fox und Bönez.


    Jetzt habe ich eine Einzelanfertigung von RSK und jetzt bin ich sehr zufrieden,. Kam mir mit Gruppenrabatt sogar ein wenig günstiger wie die Fox.


    Greets Dream

    Einmal editiert, zuletzt von Dream RX8 ()