treffen august 2008

  • Da ihr euch ja eh nicht einig werdet, warum kommt ihr nicht einfach vom 26.- 28.9. nach Vorarlberg zur Herbstausfahrt, wir würden uns sehr freuen wenn ein paar RX-8 dabei wären.
    Weitere Infos findet ihr hier: http://www.rx7.at/phpforum/viewtopic.php?t=768&start=0


    Viele Grüsse,
    Christian

  • Gut Vorarlberg war mir zu weit... aber wenn sich noch ein paar Wiener finden für ein kleines Treffen an einem SO nachmittag oder so würde ich mich schon freun, kann alelrdings nur noch bis ende Oktober und falls wer das MS Röhrchen mal Live hören will usw... lasst mal hören wens freun würde :thumbsup:


    MFG
    Hagen

  • Ja wenn ein paar Leute dabei sind hab ich nichts gegen einen kleinen Treff auf nen Kaffee oder was futtern und quatschen und so. Machts ein paar Vorschläge, und wenn ich da bin bin ich dabei.

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

  • Samstag Nachmittag oder Sonntag so um Mittag klingt ok :)
    Hat wer eine nette Location wo um Wien parat ?


    LG Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Zeitmäßig wärs OK für mich, nur Location hab ich k.A. ich kenn eigentlich nur Sachen in der Stadt wos eher ungünstig zum parken ist und so.

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

  • Hm wie wärs einfach So mittag/nachmittag SCS UCI?


    Großer Parkplatz, paar Lokale haben noch offen is nicht wirklich zu weit fahren... nur mal mein Vorschlag und ich wäre schwerstens für Sonntag, 5., 12. oder 19. und 5. ginge bei mir nur so am nachmittag...


    Danach geht bei mit bis nächstes Jahr nix weil ich das Land verlasse und nächstes Jahr nur meinen Rex abholen werde, aber da kömma dann gerne auch nochmal was machen weil ich vorhabe da dann 1. Sport ESD drauf zu pappen, einen Titan ESD + die Optimierung von R-Styles machen zu lassen :thumb:


    Wäre nur jetzt noch mal ne Idee bevor ich abdüse ein kleines Treffen zu machen :hs:


    MFG
    Hagen

  • was lese ich da hagen??????????????? du willst das land verlassen????? ?(

    jop -->


    Mit 1. November darum mein Vorschlag für ein kurzes Treffen hier :thumb: ...da mein Rex ziemlich sicher am 24. / 25. Stillgelegt wird ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von Hagen_77 ()

  • kannst doch nicht machen sowas.............


    mmh..............da gibt es doch keinen schnee..............willst mir nicht deine winterreifen verkaufen????? (hast du überhaupt welche? )

  • kannst sie gleich für mich resavieren..............über den preis werden wir uns bestimmt einig.


    ich schick dir nachher mal nen preis per pm


    lg


    heiko

  • hmm ... scs ist zwar nur 3 Minuten weg von mir aber ok :)


    dieses WE nachmittag klingt ok ...

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Da ich mit Harlekin noch einen Handel habe warte ich mal auf einen Termin von Ihm... aber von mir aus gerne auch dieses We :hs:


    Bei mir ginge hald eben nur So, hab noch bisschen was zutun fürn Umzug und bin dafür das We immer in Nö draußen könnte aber So zwischen 2 und 3 bei der SCS sein!

    3 Mal editiert, zuletzt von Hagen_77 ()

  • so wie es ausschaut würd ich mich anschliesen mit diesem we.


    wie hagen schon sagte haben wir ein deal.....ich würd dann also nicht mit meinem kommen.


    also..........5.10. scs / uci..........ich bin dabei!!!

  • Gut passt wenn sonst noch wer kommt würds mich sehr freun


    Harlekin: ich verfrachte die Dinger auch in Rex mit Pappe und Decken auf die Rücksitze geht das schon hoffe ich, die Ausrüstung kannst ja dann von mir haben wennst mit dem Rex kommt, wennst willst :hs:


    Gut passt dann sagen wir mal 5.10. SCS UCI, suchen wir uns einen schönen Parkplatz wo wir uns dann zwischen halb 3 und 3 treffen und juhuu ein kleines Abschiedstreffen :Y:

  • Ok bisher wären wir mal 3, wenn Irh alle dabei seit machen wirs hald fix an dem genannten Termin dann schreib ichs auch noch ins Mazda Forum, ein Freund von mir und totaler Wanlek/RX-8 Fan kommt auch hin und naja villeicht findet sich ja noch der eine oder andere Rexfahrer der kommen mag ich würde mich freun :hs:


    Hier nur ums einfacher zu gestalten wie immer ne Map von mir mit einem Treffpunkt vorschlag -->



    Sonntag 5.10. ab 14:30 :thumb: ...Anzug ist vorschrift und minimum für Fahrer sind 4 Bier :thumbsup:


    MFG
    Hagen

  • na hoffentlich find ich den parkplatz, von unten sieht ja immer alles ganz anders aus :P


    hat der platz keine adresse die ich ins navi eingeben kann???? :rofl: :rofl: :rofl:


    achja...........anzug geht nicht..........der passt nicht zum auto. und ich trink kein bier, nur tiquila und obstler.

  • Ok ok dann kein Anzug und kein Bier... ich kann damit leben :rofl:


    Sollte denk ich mal halbwegs einfach zu finden sein, aber wenn was frei ist kömma uns auch direkt fom UCI gebäude treffen mir is egal, war nur ein vorschlag weil dort immer was frei ist... außer grade auf dem Sattelitenfoto :wh: