!T-Rex (ehemalige 192 PS)!

  • Hi Leute, ich habe endlich ein "vernünftiges" Beschleunigungsvideo über einen Turbo RX8 gefunden. 0-200 in 20 sec. :><:


    http://de.youtube.com/watch?v=wxQhT5CECNU&feature=related

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    Einmal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • Dieses verwackelte Filmchen nennst du vernünftig :(

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Zitat

    Original von NS9556
    Dieses verwackelte Filmchen nennst du vernünftig :(


    Naja, dafür habe ich das Wort in Anführungszeichen geschrieben :] aber das ist nicht so wichtig, weil sich das Wort Vernünftig lieber auf die Beschleunigung bezieht. Wenn ich mich nicht irre, dann konnte bischer noch niemand hier im Forum eine richtige Beschleunigungsvideo über einen mit Turbo versehenen RX-8 einlinken (ich habe auch lange danach gesucht) ;)

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    2 Mal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • Zitat

    Original von MX100
    Quälend lange 20sec. das muss doch schneller gehen^^ ;) :rofl:


    Ja, z.B. bei einer Talfahrt :rofl:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Sevus Kornel´,


    lange gesucht und gut gefunden... :thumb:

    RX-8 Revolution,
    mit 192 PS,in Schwarz und Leder Braun, optimierter Serienzustand.
    :Y:Ich habe ihn am 16.03.2007 gekauft und liebe ihn :Y:
    12 Liter/100km


    !Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!


  • also mir sieht das nicht so sehr nach turbo aus
    ich denke wenn man in knapp 7 sec auf 100 ist kann man die 200 in 20 sec bergabmitrückenwindundkneipeinsicht auch schafffffffe

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • Was eine Rakete! :wh: 8)

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • Ich bin auch begeistert...nur die Klippe runter ist schneller... :wh::rofl:

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


  • Zitat

    Original von sonyvomvater
    also mir sieht das nicht so sehr nach turbo aus
    ich denke wenn man in knapp 7 sec auf 100 ist kann man die 200 in 20 sec bergabmitrückenwindundkneipeinsicht auch schafffffffe


    Doch, das ist ganz bestimmt ein Rex mit Turbo. Er startet ab 00:01 und geht auf 100 bei cca. 00:07:2 (und er hat schlecht geschaltet). Ich schaffe 0-160 Km/H in genau 16 sek. und er schafft es in etwa 13 sek. (und ich schalte besser als er


    Meine Beschleunigung (ich starte bei 00:14:4)


    EDIT: Hey Leute, ich sehe es erst jetzt, dass dieser Rex ursprünglich der KLEINE war!!! :Y:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    2 Mal editiert, zuletzt von corres78 ()