LED-Tagfahrlichter

  • wieder mal alles Sehr fein gemacht :-)
    werde mir das auch anschaffen !

    2004er Revolution 4Port (Rebuilt bei 99k)

    RX8-Bremsleuchte, Wankelöldeckel, Getönte Scheiben, Böser Blick ,Multicolor UBB, Alu Pedale, Rote BS mit RX8-Logo, Bodykit Veilside GTone, Clean, .LED Innenbeleuchtung.Toyo Sports Fächerkrümmer, 200cpi Kat, Borla Exhaust,, 19" Felgen , B-Säulen verkleidung in Klavierlack und RX8
    TOPSPEED : 247 AFTER CHIPPEN: 251
    130000 KM
    [187470.png

  • Haben diese LED-Schläuche überhaupt eine Zulassung als Tagfahrleuchten? Soviel ich weiß, gibt es für Tagfahrleuchten eine bestimmte Kennzeichnung und Vorschriften, um diese zu diesem Zweck einsetzen zu können. Nicht, das es dann Probleme beim TÜV oder mit unseren grünen Freunden gibt.

  • sorry aber mir gefällts überhaupz net, zu Weihnachten ok, aber sonst...... :kotz:



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • AcidChris


    zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. :hs:
    Jedes "nach Weihnachten ist vor Weihnachten". Also warum den Baum abschmücken? :denk:


    tommi


    Nein, Zulassung haben die Teile nicht. Bis jetzt hab ich so oft die grünen von vorne kommen sehen aber immer ohne Reaktion. Mal abwarten was kommt. :wh:

  • @ Domi: Das sieht ja aus, als wenn der Rex Pipi in den Augen hat ;(


    :wink:
    Gruß, Sebastian


    Wie gesagt...Geschmäcker sind ... :]

  • @ stefan,
    hey mumu wenn dir des hohlst dann auf jeden fall so machen wie auf dem bild wo gepostet hast kommt echt lecker :kiss:

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Jo so wie M4trix die gepostet hat, fände ich auch gut.


    Aber am besten noch so wie die von rx8mann

    Mein Ex-Rex ;(


    Tornado Rot Metallic, Vollausstattung, 231Pferde, SR 18" Borbet FS Nador,WR 17" Com4Wheels, Leder schwarz/rot, Navi, Bose, 6er Wechsler, USB und i-Pod Port, Xenon!


    Roter Rotary Design Öldeckel, RX-8 Bremsleuchte, Heck gecleant, Alu Tankdeckel, LAA´s in chrom,Heckansätze links + rechts in Wagenfarbe, Haubenliftersatz, K&N Luftfilter, Kennzeichen tiefer, 45iger H&R Federn, SWB, Bremssättel in rot lackiert


    Fox Auspuffanlage mit ovalen Endstücken



    Teilgenommen bei der Zoom Zoom Experience am 03.10.08 in Oschersleben


    Sitzt - Passt - Wankelt - und hat Luft!!!:Y:

  • Zitat

    Original von rx 8 mann
    tja falsche front stefan :tongue:


    Edit: Beleidigung gelöscht! Bitte in Zukunft die Forenregeln und die Netiquettte beachten.

  • Zitat

    Original von M4trix


    Edit: Beleidigung gelöscht! Bitte in Zukunft die Forenregeln und die Netiquettte beachten.


    so verzeihe mir mein zünisches wortspiel auf das wir wieder freunde sind mein holder stefan :rofl:


    aber mal im ernst um aufs thema zurückzukommen,ich finde die alternative mit dem LEDstrip geil sieht aus wie beim R8 dann,kommt super.

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • war doch nurn spaß
    du verstehst mich doch da ;)
    Am liebsten hätte ich aber die S6 :(


    naja abwarten


    greez Stefan

  • haja versteh ich das es nur spass war kenn dich jetz schon lang genug du bananne,hättest wohl merken müssen bei dem käse woich geschrieben habe :kiss:

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Kann einer von Euch LEDs mit RL-Zulassung empfehlen? Ich find da irgendwie nicht viel, die sind alle nur als Standlichter zugelassen oder kosten gleich 150,- EUR und mehr.

  • So hier mal ein Foto bei Tag für die es sehen wollten.....kommt aber nicht so gut rüber wie es eigentlich aussieht ;(


  • Wollte auch erst die vom Audi S6. Aber die passen von der tiefe her nicht. Keine Ahnung warum weiter oben meine Bilder nicht mehr auftauchen :denk: hab aber die gleichen drin wie bei Domi. Für den einen ist es TFL und für den anderen Weihnachtsbeleuchtung.


    ja, ja....die Geschmäcker. :wh: