Peinliche Situationen

  • Also ich hab auch eine peinliche und blöde Geschichte auf Lager.
    Hab ca. 2 jahre bevor ich mir den Rex gekauft hab schon gewusst dass auto muss ich unbedingt haben. Also natürlich jedes Monat fleißig gespart bis ich das Geld endlich zusammen hatte.
    Im Oktober letzten Jahres war es dann endlich soweit. Bin zu nem Privathändler gefahren und hab dort mein Rex gekauft.
    So Kaufvertrag unterschrieben steig ein und will aus der Hofeinfahrt raus und fahr mein neu erworbenen Rex hinten rechts voll an der Hofeinfahrt an. :baby: :baby:
    Des blöde vorher nie ein Unfall gehabt oder irgendwo angefahren.
    Ausgerechnet wenn ich mir den Rex kauf fahr ich den an. Des war mir so peinlich und ich hab mich so geärgert
    Gott sei dank ist der Schaden behoben und ich wieder glücklich mit meinem Rex :><:

  • Hallo RX 8 Fangemeinde,


    mir passierte vergangene Woche ähnliches. Nach jahrelangem unfall-
    freiem Fahren, auch unter extremen Umständen ging mir vergangene
    Woche die Straße aus. ich versuchte mich in der Kunst der kalten Metallverformung auf der Autobahn.
    Das Auto war eine Woche alt, 320Km mit mir gelaufen und dann dies.


    :baby:

    Kleiner REX 192 PS, Verbrauch 10-12 Liter/100KM, Kenzo K9 Felgen Chrom , sonst nix alles Serie
    Sind die Augen weit auf vor Schreck, wurde der Fluch zum Schrei, dann ist alles vorbei

  • Zitat

    Original von Hexe
    Und???? Hab ich deine Geschichte getoppt, UBAHN?????
    :wh: :wh: :wh: :wh: :wh: :wh: :wh: :wh:


    Nö, bei Dir wars ja kein Unfall.


    Aber das von RX12 ist noch besser. Vor sowas hatte ich auch immer ein wenig Panik. Als ich den Opel gekauft habe vor 2 Jahren, der war auch neu, hab ich den Händler gebeten ihn mir aus dem Hof auf die Straße zu stellen ;)


    Übrigens, wenn Du gut einparken kannst als Frau, ich bin das Gegenteil, ich kann als Mann schlecht einparken. :)

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von UBAHN ()

  • Ja und der Vorbesitzer fragte auch noch ob er ihn raus fahren soll. Aber da wusste ich noch nicht dass die Schwierigkeit darin war dass der Gehweg vor der Einfahrt nicht abgeflacht war und so musste ich durch die Einfahrt die kaum breiter als der Rex war und voll einlenken um nicht am hohen Gehweg runter zu fahren :baby:

  • RE: Peinliche Situationen
    Ich hab hier auch eine, folgende Situation.
    Ich fahre auf eine Kreuzung zu , Ampel springt auf Rot.
    Da ich nen echt guten Tag hatte habe ich die Musik etwas lauter gehabt als sonst.
    Ich schau so um mich herum , sehe das sich hinter mir einige autos zu mir gesellen, mir entgeht auch nicht der Gegenvekehr der sich an der Ampel gegenüber anreiht.Auch die Fussgänger sollten erwähnt werden...


    HHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPP


    Was denn nu los ?!?! Welcher Depp hupt da , ist doch noch Rot die Ampel. :denk:
    Es HHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPP (immernoch). :evil:


    Ich schaue herum dreh meinen kopf etwas nach hinten , vielleicht entdecke ich denn spinner der da auf der hupe steht.
    HHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPP (immernoch). :ärgern:


    Dabei rutscht meine so lässig abgelegte Hand vom Lenkrad ...Hupkonzert beendet. :wh:
    Ich wäre am liebsten ins Handschuhfach geklettert , es habe wirklich allle geschaut.Ich hab das in diesem Augenblick ehrlich nicht geschnallt.Es war mir sehr peinlich. :baby:


    Gruss :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von RX-8 Hugli ()

  • @rx8-hugli


    :rofl: :rofl: :rofl: deine geschichte ist der hammer :D


    mir ist bis anhin nichts wahnsinnig peinliches passiert. ich erinnere mich allerdings an ein ereignis letzte woche.


    ich an der kreuzung ganz vorne, rote ampel, strasse geht aufwärts.
    viel gegenverkehr, welcher mir den weg abschneiden wollte, da ich gerade aus musste und die anderen von oben gesehen nach links.


    nunja, der nette österreicher hat mich dann doch rein gelassen, mein auto angeguckt, ich winke zum dank und in mitten der kreuzung verreckt mir meine karre weil ich zu wenig gas gegeben habe. :baby: :baby: :><:


    lacht der mich aus, sitzen in seinem polo :D


    was mir in letzter zeit häufig passiert ist das kkrkrrrrkkrrr aus dem getriebe heraus. aber ich glaube, des liegt nich an mir sondern am getriebe. bringe teilweise die gänge nich ordentlich rein. das find ich aber nich mehr lustig sondern regt mich nur auf.

  • hmm ja ich wollte mal einen Familienkombi überholen auf der AB leicht Bergauf der war vollgepackt mit Kinder und der Kofferraum dicht..
    aber dan hörte ich ein tiefes grollen und der war weg..


    ok ok gegen einen RS 6 von Digit power muss ich mich wohl nicht anlegen.. :baby:

  • Frisch verliebt, will ich mein Auto tanken gehn und quatsche nebenbei mit meinem Freund...schauen Auto's an...nach 56Liter ist mein Tank voll...noch bisschen küssen, man gönnt sich ja sonst nichts, Tankdeckel zugeschraubt und eingestiegen...flirten, etc. Beim Kreisverkehr machts plötzlich "plopp", ich gucke in den Aussenspiegel..."uuupppssss :O da hat jemand den Tankdeckel nicht zugetan :O " :wh: :denk:
    Ich fahre auch schon eine Weile Auto und das ist mir also noch nieeeeeee passiert....tja der Mann hat mir eben den Kopf verdreht. Es war mir soooo peinlich, trotzdem konnten wir darüber lachen :rofl: :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von Kampfhamster
    Frisch verliebt, will ich mein Auto tanken gehn und quatsche nebenbei mit meinem Freund...schauen Auto's an...nach 56Liter ist mein Tank voll...noch bisschen küssen, man gönnt sich ja sonst nichts, Tankdeckel zugeschraubt und eingestiegen...flirten, etc. Beim Kreisverkehr machts plötzlich "plopp", ich gucke in den Aussenspiegel..."uuupppssss :O da hat jemand den Tankdeckel nicht zugetan :O " :wh: :denk:
    Ich fahre auch schon eine Weile Auto und das ist mir also noch nieeeeeee passiert....tja der Mann hat mir eben den Kopf verdreht. Es war mir soooo peinlich, trotzdem konnten wir darüber lachen :rofl: :rofl: :rofl:


    Mein Vater ist mal von Wien zurück wieder in die Steiermark gefahren.
    War eine ungeplante Fahrt. Er musste nämlich seinen Tankdeckel wieder von der Tankstelle abholen.


    :rofl:

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

  • Fand ich auch schade, wollte doch noch schreiben, wie interessant es ist zu lesen, wie manche Menschen ihr Selbstvertrauen stärken können.
    :smile:


    Außerdem bin ich immer wieder beeindruckt was der Eine oder Andere für tolle Dinge mit seinem Rex erlebt. :thumb:


    Zum Glück lassen sie uns freudig daran teilhaben. :kiss:



    ..... ;)

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:

  • konnte es nun doch nochmals lesen mit kleinen umwegen



    wieso hat er einen eigenen asiaten und warum fährt dieser einen z?



    edit:


    achso. das hier vergessen :rofl:

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

    Einmal editiert, zuletzt von Schnari ()

  • das lustigste Hält mir meine Freundin heut noch vor:
    Unlängst stand ich bei einer Ampel, rechts von mir einer meiner Erzfeinde... VW (dön dön döööööööö)
    nochdazu einer der frissierten, ein Geldgrab sozusagen.Dröhnt sein Motor aus allen rohren schaut er mich gehässig an... ich leg Gentlemen (reggae) ein uns lach süffisant. da hat eine halbe schule mir zugeschaut und noch mehr... in einer kleinen und kurzen Ruhezeit seines Motors hörte er das auf Lautstärke 18 spielende Musikteil bei mir und blies seinen wagen 50 meter weiter auf die nächste Kreuzung zu. war wieder rot... scheiß Ampelschaltung denk ich mir...


    nochmehr zuschauer bei der kreuzung, ich lasse nach ähnlichen spiel wie vorher bei grün motor hochspielen, vw in größter hektik sein auto weggelassen... ich kuppel ein, derwisch LEIDER den dritten und steh nach 3 metern wieder...
    ist noch nicht aus, der Vw bleibt 20 meter weiter bei einer schilderpartie hängen und streift darauf die leitplanke ganz böse und steht quer über mitte. ich glaub da is ihm alles ausgelaufen ^^ ich start wieder, roll gut 10 meter über die kreuzung und ruf schonmal die Polizei. Hab dann 1,5std dank dem idioten an der Kreuzung stehen können... glühende hitze, 33° und wir wollten gerade baden fahren.


    unvergesslich seine worte, als ich fragte: Polizei kommt schon, is da was passiert?
    Seine Antwort: Hat sich der motor gut angehört?


    Rx8 VS VW(dön dön dööööööööö) 1:0

  • Aus diversen Gründen mach ich fast nie Ampelrennen.
    Meistens irgendwelche Golf-Prolos oder 3er BMW die da aufs Gas steigen. Ich tu dann oft so als würd ich mitmachen und fahr dann aber ganz normal los :)


    Wobei ich denke bei nem Porsche Boxster oder ner Lotus oder einem ähnlichen "echten" Sportwagen würd ich mich schonmal in Versuchung bringen lassen.
    Einmal wars ein GT3, aber da hab ich natürlich keine Chance gehabt, wollte aber sehen wie der abgeht :)

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.