Eyelids und Rote Innenbeleuchtung

  • Heute ist meine Bestellung von RX8-Strakes angekommen.


    Es waren die Scheinwerferblenden und die Roten LED´s für ihnen.Hier ein paar Pic´s. Bitte bewerten 8)









    Die Bilder mit der Innenbeleuchtung sind ned so gut.Is leider nicht anders gegangen
    Danke Zero :hs:


    Suck Dick or Die Trying

    2 Mal editiert, zuletzt von Dars ()

  • Die Dinger nennen sich Eyelids (Augenlid) nicht Eylights (Augenlicht). ;)

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • Zitat

    Original von Scoob
    Die Dinger nennen sich Eyelids (Augenlid) nicht Eylights (Augenlicht). ;)


    Eylights wäre aber auch cool. Müsste man dann "ey lights" schreiben.


    EY! MACH DOCH MAL EINER LICHT!!! :rofl: :rofl:


    PS: Augenlicht ist im Englischen ohnehin eyesight! :D


    @Topic:
    Also die eyelids sehen nicht schlecht aus. Und rote Innenbeleuchtung... Da muss ich auch noch ran. Hab bislang erst die Lampen in den Türen ersetzt. Sind super hell!
    An die Map Lights und die hintere Lampe bin ich noch nicht ran gekommen. Bei der hinteren, weil ich im Detail noch mal sehen muss, wo da die Stifte sind, die man wegdrücken muss und bei den Map Lights hab ich mich noch nicht getraut die brutale Gewalt an den Tag zu legen, die beiden Schrauben zu lösen. Gingen die bei dir auch so schwer raus?

    Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet...
    __________________

    Mazda RX-8 Revolution, 192PS, Satinsilber metallic, Monza Leder, Navi, Bose Sound, Chrome Look LAAs, schwarze Oil Cooler Guards,
    RX-8 Bremsleuchte, Chrome Look KZHs, BOSCH AeroTwin A502S, grüne Umweltplakette ;(, Zoom-Zoom



    :wh:

    Einmal editiert, zuletzt von Maltok ()

  • Also vorne die deckenleuchte mit den 2 Schrauben habe ich auch 20 min gebraucht um den Trick rauszufinden.Aber dann ging ganz schnell :><:

  • ja, schrauben sind von werk aus sehr stark angezogen.
    und das map-light modul oben, das löst man eigentlich,
    indem man links und rechts mit einem flachen gegenstand
    hineindrückt, etwa auf höhe der lampengläser. da sollte
    man eine feder, welche die form eines umgekehrten "U"
    hat, hineindrücken, und dann kann man nur noch raus-
    ziehen.
    diese anleitung ist aber bei einer bestellung von rx8strakes
    schon mit dabei.


    gruss

  • Zitat

    Original von MGPOWER
    ich habe gedacht das solche Beiträge hier hin gehören :O


    http://rx8-ff.boards.sunhost.de/wbb2/board.php?boardid=9


    damit man es besser wieder findet....natürlich ist es auch Aktuell ?(


    :rofl: :rofl: :rofl:
    Und die Fotos bitte eine Nummer kleiner ;)

  • Das schummrige rote Licht hat schon was, sieht gut aus! :thumb:


    Aber diese Eyelids (Scheinwerferblenden, aufgeklebter böser Blick oder *wasauchimmer*) sind was für alte klapprige VWs. Beim ReX gefallen die mir absolut gar nicht!

  • Jo, hi du woltest eine bewertung, ok. Also diese augenlider kommen beim Rex nicht an finde ich, auserdem hat sie sowieso shöne grosse augen einen schönen mund enge teilie ein gebehrfreudiges becken und einen grossen runden hintern :thumb:. Ja leute mein rex ist eine sie ,und ich stehe drauf :kiss: . Das rotte innenlicht ist geschmacksache, mir gefält es nicht, ich würde mir vorkommen als wäre ich in einem U-bot bei scharfen manövern oder in einen russischen puff . Sorry bruder ist nicht böse gemeint . :wink: