RX-8 in Süddalmatien

  • wow traumhaft. wirklich schöne bilder dabei. vor allem mit dem rex natürlich :D

  • @ die Braut


    du bist Wahnsinnig :D


    Sicherlich zu spät um Dich zu heiraten ? :wink:


    OK, war nicht ernst gemeint...


    EDIT:
    Das erste Foto ist nen Kracher - Neid, will auch dort hin......

    Einmal editiert, zuletzt von RedFlag ()

  • die straßen sind einfach für den rex geschaffen :><: :><: :><:


    von nürnberg aus wäre ich nie soweit runter gefahren, plötzlich stand ich an der grenze zu montenegro 8o die jungs wollten irgendeine vignette auf meine scheibe pappen für 10 euro, nix da hab vor ihren füßen gewendet.. (ab dem 1.7 gibts auch ne vignette durch slovenien, bald kann man garnimmer durch die scheibe gucken vor lauter vignetten! aber.. es gibt ja schleichwege zur grenze ohne autobahn :P )


    war mit meiner tante in irgend so einem wahlfahrtsort, sie ist dann bei der familie geblieben und ich machte den abstecher weiter runter .. dass ist das ergebniss + zebra bräune .. der linke arm ist tiefbraun, der rechte hingegen hm..

    Einmal editiert, zuletzt von RCat ()

  • Sehr schöne Bilder ist ja glatt zum neidisch werden.


    37° zeigt auf dem einen Bild die Außentempanzeige an; booaaa das wär mir aber zu Warm


    Gruß Marcus:wink:

    Bremsen ist das Umwandeln mühevoll aufgebauter kinetischer Energie, in nutzlose Wärme!!!

  • Zitat

    Original von Die Braut


    Das Bild ist echt spitze :thumb:
    Sieht richtig fies aus, dein Rex :><:


    P.S.: Nochmals. Die Lackierung ist echt geil :]

  • Absolut tolle Bilder !
    Wobei ich Deinen RX ohne den bösen Blick besser fand, aber über sowas lässt sich ja streiten, hauptsache Dir gefällt er.

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Hi Dhana,
    wie ich sehe läßt du es dir und dein Rex gut gehen. :thumb: Viel Spass noch...
    :wink:Micha

  • Makarska, Split, Mostar ..... da war ich auch mal, ist schon lange her, mit einem Toyota Crown Coupé ;) Zu jener Zeit stand noch in grossen Lettern auf jedem Hügelchen TITO geschrieben :O
    Das Herzilein-Foto war wohl ein reiner Glücksfall 8)

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Zitat

    Original von NS9556
    Makarska, Split, Mostar ..... da war ich auch mal, ist schon lange her, mit einem Toyota Crown Coupé ;) Zu jener Zeit stand noch in grossen Lettern auf jedem Hügelchen TITO geschrieben :O
    Das Herzilein-Foto war wohl ein reiner Glücksfall 8)


    dass war reiner glücksfall ja.. :)
    heute steht an der grenze zu MNE noch groß ne büste von tito. sonst ist jede seiner spuren ausgelöscht. selbst in jablanica, wo eine historische brücke in zwei liegt (aus
    dem II. WK), weist nichts daraufhin, dass ehemalige museum heißt jetzt anders.

  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    Klasse Bilder.
    Da wird man ja richtig neidisch und will auch in Urlaub ;(


    Ich auch ;( ;( ;(
    Soo schöne Fotos :><: :><:

  • Urlaub würde ich es weniger nennen, war die ganze zeit beim zahnarzt in behandlung, hab meine zähne machen lassen die jetzt = strahlendweiß sind.. die abstecher ans meer.. waren zur reha hahaha

  • Super Bilderchen!(mit dein Rex)


    Eine tolles fleckchen Erde :thumb:


    Muss ich auch mal machen, aber immer die Arbeit!!!

    RX8 Revolution,tornado Red, 170kw,IMOLA,Bose Sound,Navi usw....

    Kawasaki Z750S

  • ihr tut ja gerade so als ob ihr 24 std. 7 tage die woche 52 wochen lang schuftet... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von RCat ()

  • Wow echt ne tolle Gegend dort und schöne Bilder die du gemacht hast.


    Da würde ich auch gerne mal langfahren :smile:

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink: