ich will wissen wieviele

  • ich will jetzt endlich mal wissen wieviele rx 8 hier rumfahren und wer davon hier angemeldet.:ärgern:


    das geht mir jetzt schon seit dem letzten treffen durch den kopf. kann doch nicht sein das wir wirklich so wenige sind. vorallem sieht man immer wieder mal welche die aber anscheinend nicht hier im forum sind. die muss man doch auch irgendwie noch hier mit rein bekommen. schon allein der eine schwarze aus leoben und nen roter aus MZ. beide hab ich erst einmal gesehn und hier haben sie sich nie gemeldet.


    ich hoffe echt das wir bis zum nächsten treffen mehr zusammen bekommen. die runde war zwar echt ganz nett aber auch wirklich zu klein. wenn wir wirklich nur so ein paar sein sollten, dann lad ich euch jetzt schon mal alle zu meinem geb. im september ein=)


    wobei das dann schon das nächste thema ist. wer plant das nächste treffen???? freiwillige vor:hs:


    mfg


    heiko

  • *meld* :wink:


    Bin unter der Woche in Wien 16, da sieht mich aber keiner weil mein Rex in der Tiefgarage steht und am We fahr ich im Melker Bezirk rum :D


    Kenne noch einen Roten und Blauen in meiner Gegend, beide Wiener Kennzeichen die nicht im Forum sind, oder sich noch nicht gemeldet haben :(


    MFG
    Hagen

  • Ich dachte hier irgendwer hat Grillen vorgeschlagen?


    Ansonsten werde ich dem Roten den ich regelmäßig sehe mal ne Werbung fürs Forum unter den Scheibenwischer klemmen. :)


    (Am besten ich verpacks in so eine Strafzettel-Plastikhülle von denen habe ich eh ein paar ... :D )

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

  • grillen hatte ich vorgeschlagen.............aber ich will mich nicht aufdrängen.
    wenn wer nen anderen vorschlag hat oder den vorschlag grillen aufnimmt und es organisiert wäre ich auch begeistert.


    hatte es eher so als notlösung vorgeschlagen, weil ich halt vor meiner tür nen großen parkplatz hab, ich die gegend hier eigentlich ganz gut kenn (fürn ausflug reichts) und man auch ne ecke zum sitzen hat.


    würd mich aber echt freuen wenn wer anders auch plant. mag nicht wieder der böse buhmann sein wenn es nicht so toll wird;(


    mfg


    heiko

  • Bist doch deswegen kein Buh Mann :hs:

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Na nicht doch... wieso denn auch, dafür das die dort oben sich an nix halten können kannst du doch auch nix :(:hs:


    Wie gesagt ich hätte nix gegen ein nettes gegrille, hauptsache wir haben genug Platz um die Autos nebeneinander zu stellen usw... :thumb:

  • Hi!


    Hab bisher noch nicht all zu viel hier geschrieben. Außer dämliche Fragen ist von mir also noch nicht viel gekommen. Bin auch aus Wien und hab einen silber Rex. Bin eigentlich überall in Wien verteilt anzutreffen. Häufiger aber in 12, 13, 23 bzw. Perchtoldsdorf.


    Vielleicht sehen wir uns ja mal irgendwo, noch ist nicht so viel geändert, bin aber an ein paar Kleinigkeiten dran, dauert halt alles mit den Lieferzeiten :-)
    Soll außerdem nicht so extrem verändert werden, das ist das andere Auto schon.

  • Wird wieder einmal Zeit dass ich auch was schreibe - bin zwar schon lang hier im Forum, aber bin eher mehr am lesen als am schreiben... ;)
    Da ich in Wien oft beruflich zu tun habe hängt mir bitte keinen Zettel an die Scheibe wenn ihr einen roten mit SL- Kennzeichen seht hehe.
    Evtl. bin ich ja auch gerade da wenn Mal wieder ein Treffen geplant ist! Wäre cool...


    Greez 8er

  • der süden von Wien ist ja ein Rex-Mekka =)


    Ich fahr auch oft im 23 rum (ok im Moment mehr stehen, weil U-Bahn fahren zur Arbeit einfach billiger ist )


    Aber es kommen recht viele aus dem Süden von Wien :)
    Den einen Blauen der beim Kaufpark von Alterlaa ist hab ich auch noch net im Forum angetroffen .. wohl aber ein paar mal auf der Strasse gesehen :wink:


    LG Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • scheint ja so als wenn es kein RX8 treffen österreich, sondern ein RX8 treffen wien wird das nächstemal:rofl:


    naja..........dafür sind casualstyle, jani und ich hier in der umgebung noch echte exoten:><:

  • Oh man was soll ich da sagen im Bezirk Melk :*:


    Da gibts nur einen anderen... die Leute sehen meinen Rex immer an im vorbeifahren als wärs ein UFO oder in dem fall UWO (Unidentifizierbares Wankelndes Objekt) :><: :><:

    Einmal editiert, zuletzt von RavenCain ()

  • also..............so nachdem groben durchzählen bin ich bis jetzt so auf 14 gekommen...........


    korrigiert mich wenn ich falsch liege.


    wer plant denn jetzt das nächste treffen????????????

  • Planen können wir ja gemeinsam. Wer dann wo anruft und was reserviert ist ziemlich wurscht oder?


    Also wir haben mal den Vorschlag Grillen, so dann her mit vielen anderen Vorschlägen dann entscheiden wir uns. Ich werde auch drüber meditieren was wir sonst machen könnten.

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

  • hi! ich wär bei nem treffen auch fix dabei falls es sich zeitlich irgendwie ausgeht... raum graz wär für mich natürlich ideal ;-) ist jetzt schon irgendwas geplant?

    Mein EX ;( : 231er Revolution Reloaded, Carminarot Metallic, Alcantara Leder, 18"


  • Hm nö fix geplant is noch nix... von August war mal die Rede und Grillen mit großem Parkplatz... mal gucken was wird, ich bin jetzt auf jeden Fall ne Woche auf Urlaub daheim in Mank und nur max 1-2x im Internet, also bei was spontanem wäre ich eher nicht dabei :D