Einparkhilfe

  • Hallo Alle zusammen!


    Ich hab mal überlegt ob es möglich wäre eine Kamera hinten einzubauen und beim Einlegen des Rückwärtsganges das Bild auf den Navimonitor zu legen. Ist (bald) Serie bei Neuwagen. Hat das jemand schon mal gemacht oder denkt an sowas?


    Grüße

  • Bin mir nicht sicher.


    Ich glaube der Teufel hat ne Cam im Rücklicht.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Zitat

    Original von Scubi
    Bin mir nicht sicher.


    Ich glaube der Teufel hat ne Cam im Rücklicht.


    Gruß Scubi




    Richtig. Scubi :rofl: :rofl: Im Rücklicht nicht sondern überm Kennzeichen ne Cam aus Amerika.
    Wird nicht aktiviert wenn man den Rüchwärtsgang einlegt.


    @ sebastian
    Aber zum einparken nehmen wir sie nicht.
    Ist super beim fahren. Weiss man immer was hinter einem passiert oder beim Kolonne fahren. :thumb: :thumb: :thumb:
    Beim einparken würde ich mich nicht drauf verlassen.


    Kannst dir Bilder auf unserer Homepage ansehen.
    pc-tech.de
    Unter GE Treffen



    Wir können immer umschalten. Navi, DVD und Kamera.

  • Hexe, dann war ich ja dicht dran.


    Wie ist denn die Verwackelung bei der Fahrt?
    Frage nur, weil meine Tochter sich beim letzten mal immer auf dem Amaturenbrett abgestützt hat und die Bilder böse verwackelt waren.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Zitat

    Original von Scubi
    Hexe, dann war ich ja dicht dran.


    Wie ist denn die Verwackelung bei der Fahrt?
    Frage nur, weil meine Tochter sich beim letzten mal immer auf dem Amaturenbrett abgestützt hat und die Bilder böse verwackelt waren.


    Gruß Scubi



    Bei uns wackelt nix.


    Aber vielleicht müssten wir uns erst deine Tochter ausleihen um das zu testen. :rofl: :rofl:

  • Hi Hi, die wird erst 12, die kann noch nicht so wackelig sein :-)


    Nein ich frage, weil ich nach einer optimalen Kamera Aufhängung suche. Also, eher fest montiert, oder irgendwie gelagert.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Irgendwer hat die Kamera sogar im 3.ten Bremslicht. Weiß aber den Nick nimmer. Vielleicht fällt es jemand anderem jetzt wieder ein.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • hi, ich hab sie überm nummernschild.
    bin sehr zufrieden, ist ne feine sache.
    such mal unter "rückfahrkamera"
    gruß blackbeauty

    231er Revolution Reloaded limited -- Brilliantschwarz -- getönte Heck- und Seitenscheiben -- Alcantara Leder -- Alu Pedale -- RX-8 Bremslicht -- Tagfahrlicht -- tiefes Kennzeichen -- Rückfahrkamera mit Spiegelmonitor --polierte VA Endrohre -- 8,5 x 18 Dynamite -- 30mm Spurplatten hinten -- modifizierter Endtopf


  • 1. Kamera wird über den AV Switch von AV Elektroncs angeschlossen .
    So auch weitere Geräte , wie DVB-T , DVD Player ....
    2. Monitor schaltet autom. um , wenn Rückwärtsgang eingelegt wird .
    Bei mir auch beim Vorwärtsfahren , durch eine Brücke am AV Switch.
    3. Leonardo hat auch eine Kamera . In der 3. Bremsleuchte bzw. statt dem Schließzylinder des Kofferraumdeckels.
    4. Die Kamera von AV Elektronics ( 130 Grad Winkel / 0,3 Lux ) ist Leistungsmässig das beste , was zu bekommen ist . Kostet 179 Dollar incl.Versand , ohne Zoll .
    5. Wird fest angeschraubt , daher keine Wackler .