wo bekomm ich am besten teile?

  • hey!
    wo bekomm ich preis leistungs mäßig die besten-günstigsten spoiler,
    Auspuffanlage,felgen?was ist bei spoilern zu empfehlen zwegs passgenauigkeit und teile gutachten?


    was ist ein bönez-kat?was bringt das ding!kostenpunkt+einbau?
    was bringt ein Pop blow off ventil?gut oder brauch man net?
    was haltet ihr von trc-germany teilen?eintragung??
    wo bekomm ich am günstigsten Borla auspuffanlage!Wie ist das ding so bezüglich 10ps steigerung!wie läuft das dann mit der eintragung?
    wie ist die marke Barracuda?(superfast)?gute felgen??
    welches öl am besten für meinen wankel(192ps)?vom mazda man?


    wär super wenn sich einer meinen vielen fragen annimmt!
    sorry bin neuer REX bezitzer will net unnötig geld rausschmeissen! :baby: :baby:


    Danke,danke :Y:


    gruß vom wankelman78 :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Wankelman78 ()

  • Schau doch mal hier im Forum in der Rubrik TUNER. Dort gibt es teilweise auch Forenrabatt. :thumb:

  • Also ich kann dir TRC wirklich empfehlen, bei mir hat bisher alles Bestens geklappt :thumb:


    Gruss Erazer :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Zitat

    Original von erazer
    Also ich kann dir TRC wirklich empfehlen, bei mir hat bisher alles Bestens geklappt :thumb:


    Gruss Erazer :wink:


    Aber manchmal muss man sich auf längere Lieferfristen einstellen :rolleyes:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l


  • MfG
    Marvin

  • Hallo,


    Barracuda Superfast: http://www.special-styling.de (inkl. Bilder auf dem RX-8)
    Bodykits gibt es auch!


    Gruß Sebastian

    RX-8, 231 PS Revo., Navi & Bose, rotes Leder, außen schwarz, FK Silverline Gewindefahrwerk, getönte scheiben, Sebring, VA: 8,5x19"; HA: 9,5x19" Barracuda Superfast Wheels, Kumho Tires, SWB, Underground GT-ONE Bodykit, K&N Typoon, Flügeltüren, kpl. Clean !!!



  • nur leider bekommt man die Teile von Special Styling nicht so einfach eingetragen...

    Horsepower is, how fast you hit the wall. Torque is, how far you take it with you!


  • hi
    lern erst mal die technik deines fahrzeugs kennen bevor du tunst dann würdest du auch nicht nach ein blow off fragen
    fast nd furious ist kein bildungsprogramm
    sory muste sein
    cy

    Revolution 192 Ps Schwarz Bose Imola seit 11.05 04 Bestellt am 29.01.04 vmax 240 verbrauch min 9,5 l max 17,5 l schnitt ca 13 l Laufleistung116000 :D
    EBC Turbo Groove + Redstuff | Underdrive Pulleys | Selfmade Groundwire | Premix 250ml auf 50l | Fuss und Kofferaumbeleuchtung mit RGB LEDstrips | INVIDIA Q300 + KKS cat
    Toyota Supra Mk4 NA J-Spec | Motoria Exhaust | Offener Luftfilter

  • Zitat

    Original von C_M
    nur leider bekommt man die Teile von Special Styling nicht so einfach eingetragen...


    Teilegutachten ist bereits beim TÜV in der Erstellung und wird in kürze verfügbar sein!


    Gruß Sebastian

    RX-8, 231 PS Revo., Navi & Bose, rotes Leder, außen schwarz, FK Silverline Gewindefahrwerk, getönte scheiben, Sebring, VA: 8,5x19"; HA: 9,5x19" Barracuda Superfast Wheels, Kumho Tires, SWB, Underground GT-ONE Bodykit, K&N Typoon, Flügeltüren, kpl. Clean !!!



  • Zitat

    Original von Black-Devil


    Teilegutachten ist bereits beim TÜV in der Erstellung und wird in kürze verfügbar sein!


    Gruß Sebastian


    dann hab ich ja Pech das ich noch die Teile liegen habe die nur das Materialgutachten haben...

    Horsepower is, how fast you hit the wall. Torque is, how far you take it with you!


  • Zitat

    Original von C_M


    dann hab ich ja Pech das ich noch die Teile liegen habe die nur das Materialgutachten haben...


    Hallo, sobald es verfügbar ist wird es jedem der bei uns das Kit gekauft hat zur verfügung gestellt!

    RX-8, 231 PS Revo., Navi & Bose, rotes Leder, außen schwarz, FK Silverline Gewindefahrwerk, getönte scheiben, Sebring, VA: 8,5x19"; HA: 9,5x19" Barracuda Superfast Wheels, Kumho Tires, SWB, Underground GT-ONE Bodykit, K&N Typoon, Flügeltüren, kpl. Clean !!!