Doppelsieg für BMW Sauber

  • Kubica gewinnt vor Heidfeld in Kanada und ist somit neuer WM Leader

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • Hmmmm, nix für ungut...aber ist das ein Grund, in einem Mazda-Forum extra einen Fred aufzumachen? :denk:


    Das gehört doch, wenn überhaupt, dann in die Quasselecke...


    B.t.w.: Was juckt es mich, wenn EIN Pole gegen EINEN Deutschen gewinnt, solange elf andere Polen gerade gegen elf Deutsche verloren haben... :I-

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


  • Hamilton sei dank, dass er die rote Ampel nicht gesehen hat und dann Kimi in den Arsch gefahren ist :ärgern: :ärgern: :baby: :ärgern:

  • Zitat

    Original von Kampfhamster
    Hamilton sei dank, dass er die rote Ampel nicht gesehen hat und dann Kimi in den Arsch gefahren ist :ärgern: :ärgern: :baby: :ärgern:


    Wer denkt denn auch bei einem Rennen an Ampeln :rofl::rofl:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Typischer Mercedesfahrer eben.


    Wahrscheinlich ist irgendwo die Häkelklopapierrolle und der Wackeldackel versteckt. =)


    Und 'n Hut hat er nur deshalb nicht auf, weil das unterm Helm doof aussähe.

    Andreas
    192er mystikgrün Leder schwarz seit 03.02.2005 FJRKZH Innenbeleuchtung LED grün + Positionslichter in den Türen (rot / grün ) RX8-Bremslicht
    Neu seit 02/2011: FL Sports-Line arachneweiß metallic Positionslichter in den Türen (rot / grün ) RX8-Bremslicht :D

  • Zitat

    Original von redwine
    Hmmmm, nix für ungut...aber ist das ein Grund, in einem Mazda-Forum extra einen Fred aufzumachen? :denk:



    das von jemandem der in einem rex forum im fussball thread schreibt


    formel 1 hat wenigstens was mit autos zu tun :tongue:

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

    Einmal editiert, zuletzt von Schnari ()


  • Der Fussball-Thread, welcher übrigens viel aktueller ist, befindet sich aber nicht, wie dieser hier unter der Rubrik "Aktuell" ;)

  • dann solls halt ein mod verschieben wenns euch so stört

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • Verstehe nicht wo hier das Problem ist. Der Thread ist bzw. war doch aktuell.


    Ernst gemeinte Frage: Wo ist überhaupt der Unterschied zwischen "Aktuelles" und der "Quasselecke"? Siehe z.B. folgenden "aktuellen" Thread: Hutablage. Ist es die Nivea? :denk: Ist es wirklich der Mazda-Bezug? "Aktuelles" findet sich immerhin in der Rubrik "Allgemeines".


    Und nun stellt sich noch die Frage, in welche Rubrik verschoben werden soll: in die Quasselecke oder in die Community-Ecke oder in die Support-Ecke?


    P.S.: Nichts gegen Wackelhunde - siehe Signatur! 8)

  • Mir ist es eigentlich egal, welcher Thread wo eröffnet wird, ich habe nur erläutert, warum unter anderm redwine reklamiert hat. Ich selber hätte der F1-Thread auch in der Quasselecke eröffnet.
    Es kann ja nicht sein, dass man nach jedem F1-Rennen einen Thread eröffnet, weil man gerade soooo erfreut über das Resultat ist. Sonst hätten wir schon x-Thread's ;) Ich nehm mal an Schnari ist für BMW und hat sich halt sehr über diesen Doppelsieg gefreut und deshalb voller Euphorie unter Aktuell den Eintrag gemacht :hs:


    Aber ZZZ hat nicht unrecht, in der Rubrik "Aktuell" hat es viele Sachen, die nicht dort rein gehören, würde man viel Wert drauf legen, müssten wir einen Mod allein dafür haben, Thread's herumzuschieben :rofl: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Kampfhamster
    Ich selber hätte der F1-Thread auch in der Quasselecke eröffnet.


    Mir geht's ja ähnlich. Aber eine Begründung finde ich nicht. Was passt - was nicht?


    Übrigens zum Thema: Ich freue mich immer, wenn ein anderes Team als Ferrari gewinnt. Die investieren so viel in die F1, dass sie eigentlich immer gewinnen müssten. Hut ab vor all denen, die es mit einem geringeren Budget schaffen, mal die Nase vorn zu haben. Mal sehen wie lange das Glück (?) bei BMW andauert ...


    Und zum Vergleich mit dem Fußball: Ferrari-Fans sind wohl auch Bayern-München Fans. :!-!: [SIZE=7]*duckundweg*[/SIZE]

  • Zitat

    Original von ZZZZ
    Und zum Vergleich mit dem Fußball: Ferrari-Fans sind wohl auch Bayern-München Fans. :!-!: [SIZE=7]*duckundweg*[/SIZE]


    :ärgern: :ärgern: Ich bin Bayern-München *Fan* und ich kann Ferrari auf den Tod nicht ausstehen, doof nur, dass mein Lieblingsfahrer für Ferrari fährt :baby: :ärgern: So bin ich immer in einer Zwickmühle. Aber ich habe mich auch sehr über den Doppelsieg von BMW gefreut, keine Frage :thumb:

  • ich sehe das nicht sooo verbissen.....


    als ferrari-fan musste ich schließlich auch fast 20 jahre warten, bis es mal wieder mit einem titel geklappt hatte.....das es danach dann sooo super lief ( dank MS ) war einfach mal eine tolle zeit......es rief natürlich viele neider auf den plan.....und dann die ganzen schumi-fans und schumi-hasser......das ging mir als ferraristi voll auf den schwimmer.....


    ich gönne BMW den erfolg....sie haben schließlich viel einsatz in den letzten 3 jahren gezeigt und sind auf jeden fall wesentlich sympahtischer als die TAXEN...... :tongue:...


    und je spannender die saison verläuft....umso besser.....


    also....so weitermachen... =) =)


    :wink:
    pit