Hi leute,
hatte das Thema ja schon vor ein paar Wochen mal angeschnitten, da dachte ich allerdings das das SÄGEN nur beim Kaltstart vorkommt. Hab dann die Drosselklappe und den Luftansaugtrakt mal ordentlich gereinigt und dann gabs n paar Tage ruhe.
Jetzt ist es allerding wieder da. Unabhaengig ob ich seit ner Stunde fahre oder zehn Minuten, Nur im Leerlauf, und nur ab und zu also nicht immer sobald er im Leerlauf ist - schwankt die drehzahl immer auf und ab zwischen 1000 - auf ca 1500 auf und wieder ab. Und jetzt das beste
TRETT ICH DIE KUPPLUNG, HOERT ES AUF!!
Also Fazit, MANCHMAL SÄGT er im Leerlauf und sobald ich die Kupplung trete, laeuft er ganz normal im Leerlauf. Runter von der Kupplung, dann faengt es wieder an.
rauf runter rauf runter rauf runter rauf runter rauf runter rauf runter rauf runter rauf runter rauf runter rauf runter rauf runter rauf runter rauf runter rauf runter rauf runterrauf runter rauf runter rauf runter rauf runter rauf runter rauf runter rauf runter rauf runter rauf runter rauf runter rauf runter rauf runter rauf runter rauf runter rauf runter..... ich denk ihr versteht was ich meine
Irgendne Idee was das sein kann???