Unser Kater in Action



  • 231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • Heya,


    und was denkt sich der Kater?
    "Bloß nicht bewegen! Wenn ich lange genug warte, dann wird es ihnen langweilig und sie geben mir das Leckerli, ohne dass ich was tun muss!" =)


    Elderian

  • ...mmh, das lasse ich meine Katze auch immer machen wenn sie Futter will... :thumb:


    Mogli

    RX-8 Revolution,
    mit 192 PS,in Schwarz und Leder Braun, optimierter Serienzustand.
    :Y:Ich habe ihn am 16.03.2007 gekauft und liebe ihn :Y:
    12 Liter/100km


    !Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!


  • :rofl: :rofl:
    Mich wunderts, dass sie so lange sitzengeblieben ist... :I-

    Mein EX:



    2004er Revolution, schwarz-braunes Leder, Bosé, RX8-Bremsleuchte, Wimmer Optimierung, neue Gitter in der Front, Spurplatten 40/50, K&N Filtermatte, LAA´s, H&R Gewinde, lackierte Bremssättel, Tagfahrleuchten, weiße Innenraumbeleuchtung, Wimmer ESD + Sportkat, MOTEC Antares 8,5x20"...

  • Echt lustig :rofl: :rofl:


    Mein Kater hätte da nicht solange Geduld, der lässt sich nicht gerne verarschen :rofl:

  • Zitat

    Original von Domi
    :rofl: :rofl:
    Mich wunderts, dass sie so lange sitzengeblieben ist... :I-


    für eine kleine Scheibe Kochschinken tut der Kater alles :D und das obwohl er schon mit sämtlichen köstlichkeiten die es für Katzen so gibt verwöhnt wird :D



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)