Jahrestreffen 2009

  • Ich verstehe nicht, was das hier teilweise für ein Gezicke ist.........


    Warum das jetzt das letzte organisierte Treffen werden sollte, kann ich nicht nachvollziehen. An der Teilnehmerzahl kann es nicht liegen, denn die ist doch recht prächtig.


    Sicherlich ist es nicht ganz günstig, aber wenn ich bedenke, was auf diesem Treffen organisiert wird, sehe ich es als gutes Preis-, Leistungsverhältnis.


    Dass ich nicht teilnehme, hat einfach den Grund, dass ich Familie und Hund habe. Am liebsten sind mir insofern die eintägigen Treffen, die man morgens anfahren und abends wieder verlassen kann. Da bieten sich verständlicherweise eher Treffen in nicht ganz so weiter Entfernung an.


    Meine Empfehlung ist, es zukünftig einfach nicht als Jahrestreffen zu titulieren. Ich verstehe auch nicht, warum es den Titel trägt. Kann mir das einer mal erklären?

  • Weil es seit 2004 ( :?: , glaube ich) jedes Jahr zur etwa gleichen Zeit durchgeführt wird...also regelmässig, somit kann es auch als Jahrestreffen durchgehen.


    20 Fahrzeuge sind für dieses Treffen wenig Teilnehmer. Aber da du erst seit 2008 dabei bist, kannst du das ja auch nicht wissen :hs:
    Was das gezicke angeht, wie du es so liebevoll nennst, nach jedem Treffen haben die Teilnehmer geschriehen, dass sie am liebsten ein noch längeres Treffen wollen. Also haben sich Hotte und Co. die Zeit genommen und noch was Grösseres und Längeres organisiert und wer schon mal ein Treffen organisiert hat, sei es auch nur ein Kleineres, der weiss, wie viel das zu tun gibt. Und dann ist es doch schon ein bisschen frustrierend, wenn viele von denen, die nach mehr geschriehen haben, einfach nicht erscheinen. Denn eigentlich rechnet man schon mit den Leuten, die mehr wollten, oder?


    Aber ich finde es schön, dass sich das Inventar wieder zur Stelle meldet :thumbsup:

  • Klar Frau Hotte :thumbsup: Sag mir einfach welche du möchtest ;)


    @danilo
    Auch du kannst natürlich eine Bestellung bei mir aufgeben :thumb:


    Huhu Kampfhamster!
    Darf ich auch? :O

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:

  • [quote='Butchnass',index.php?page=Thread&postID=411468#post411468


    Huhu Kampfhamster!
    Darf ich auch? :O[/quote]


    Selbstverständlich ;) Gib die Bestellliste, möglichst genau, per PM durch.



    Da muss ich wohl noch eine Kühlbox kaufen :D

  • Man mag mir jetzt vielleicht die Kompetenz absprechen, mich hier äussern zu können,
    da ich noch nicht lange im Forum dabei bin und bei solch einem grossen
    Treffen noch nicht dabei war,


    doch ich denke, Jahrestreffen deswegen, weil es einmal im Jahr (jedes Jahr) stattfindet
    und eigentlich das grösste sein soll, wie auch grenzübergreifend angefahren wird.


    Auf jeden Fall möchte ich allen an der Organisation beteiligten meine Hochachtung aussprechen !


    Mich persönlich würde das Programm sehr ansprechen, auch wenn ich leider nicht vorbeikommen kann.


    Und es ist ja wirklich teilweise ein absoluter Knochenjob, solch ein Treffen zu organisieren und
    alle unter einen Hut zu bringen.


    Auch noch ein Wort zu den Schweizern : Ich finde es wirklich toll, dass Ihr so zahlreich zum Treffen kommt !


    Sodala, soweit mal mein Senf dazu :)


    Grüsse
    Mick

  • Wäre auch schön mal wieder ein paar Österreicher zu sehen.....aber Ihr habt es von Wien aus auch verdammt weit....da kann ich es verstehen, dass leider wieder keiner kommt ;( .....


    :wink:

  • @kH: Bitte 10 Tafeln Vollmichnuss, danke schonmal im vorraus. :hs: :kiss:


    Ps: Damit mal ne Vorstellung aufkommt, wie lange man das Jahrestreffen plant, Hotte und meine Wenigkeit planen seit letztes Jahr Juni. Die Herberge und das Kartfahren waren ja sofort klar, aber die Route für die Ausfahrt muss abgefahren werden, die Umgebung muss erkundet werden um evtl. Blitzen oder ähnliches zu kennen, das hat Familie GWS und uns den Ostersonntagnachmittag gekostet, und da wir ja auch nicht jedes Jahr das gleiche machen wollen, mussten wir uns uns überlegen wie wir den Samstagabend verplanen, also wieder telefonieren bis der Arzt kommt um die beste Angebote zu bekommen(Bus und Bowlingbahn), dann kommen ja noch die Namensschilder und die Gestaltung der Roadbooks dazu, aber für euch positiv Bekloppten die Hotte und mir ans Herz gewachsen sind machen wir es ja auch sehr gerne. :thumbsup: :Y:Und wir freuen uns jetzt schon wieder riesig, euch endlich Ende Mai wiederzusehen und einfach nur Spass zu haben. (Edit: jetzt hätt ich doch fast Oli vergessen, der trotz Arbeitsstress das Anmeldeformular gemacht hat :thumbsup: :Y: :kiss: )


    Gruss


    Frau Hotte

    Einmal editiert, zuletzt von Frau Hotte ()

  • Tja, es sind leider für uns Österreicher aus zB Wien / Umgebung doch an die
    950 Km pro Strecke. Leider schon ziemlich weit ....


    Ansonsten bin ich mir sicher, dass sicher gerne einige Österreicher auch kommen
    würden.


    Grüsse :wink:


    Mick

  • Hallo alle,


    leider fällt das Wochenende direkt mitten in meinen großen Jahresurlaub. Da ich mit dem Rex und meiner Frau in Schottland und auf der Isle of Man unterwegs bin haut es dieses Jahr nicht hin ;( . Hoffe trotzdem dass wir uns vielleicht bei anderen gelegenheiten (z.B. auf der Rennstrecke :D ) malwieder sehen könnten.

    231er Rex rot, FK-Gewindefahrwerk, Bönez Highflow Kat, Greddy SP2 Auspuffanlage, Digitale Öltemperaturanzeige im Aschenbecher, Spurverbreiterung

  • aktuelles von Seite 1
    angemeldet sind:



    !! Anmeldeschluß war der 29.04.2009 !!
    weitere Anmeldungen auf Anfrage möglich - bitte kurze mail an: [email protected]



    Die Teilnehmer 2009


    Fahrzeuge: 021


    Wankel / RX-8: 017--MPS / Turbo´s: 000--MX-5 / Hansa: 002--Exoten: 002


    Teilnehmer: 035--aus 3 Nationen


    Kartrennen: 011--Buffet Do: 019--Moviepark Fr: 014--Buffet Fr: 028--Bowling Sa: 034--Brunch So: 032--Buffet So: 016--Lunch Mo: 014


    Anmeldung / bezahlt / storniert

    001 - Ruedi ( CH )
    002 - muetze.glatze
    003 - Butchnass
    004 - GWS
    005 - rx8-twins
    006 - Martin
    007 - Sebastian
    008 - MGPOWER
    009 - Kampfhamster ( CH )
    010 - danilo6547
    011 - Domi
    012 - BodenseeRX8 ( CH )
    013 - Tomi291 ( CH )
    014 - Zombi ( CH )
    015 - RX PSYCHO ( L )
    016 - Leonardo
    017 - Harald
    018 - redwine
    019 - srh ( CH )
    020 - rolfbabu
    021 - Gimli
    022 - molodoy
    -
    099 - Hottefamily
    Stand: 01.05.2009


    Kartrennen 2009


    01 - Ruedi
    02 - Butschnass
    03 - Nicole
    04 - GWS
    05 - Sebastian
    06 - Tomi291
    07 - Zombi
    08 - Leonardo
    09 - srh
    -
    98 - Frau Hotte
    99 - Hotte

    Gruß Hotte

    Zoom Zoom
    Hotte
    :D :rolleyes: :D
    GE-F 323 - EZ 11.2001 - Mazda 323 BJ sportive - Silber -
    mein EX RX-8

    Einmal editiert, zuletzt von Hotte ()

  • Bitte haut dem Pit nicht auf die Mütze.
    Eigentlich bin ich Schuld, das die Nordfraktion nicht kommt. Ich hatte noch versucht, bei Hotte beide Termine unter einen Hut zu bringen. Da mir klar war, das ich lieber zum 29. NSU Treffen fahre, habe ich auf dem letzen Treffen der Nordfraktion eine Flyer mitgebracht.
    Dieser ging rum und der Großteil war sich einig, das man sich das Treffen nicht entgehen lassen kann, weil dort nach meiner letzten Info. ca. 260 Wankelfahrzeuge aller Art auftauchen.


    Der Großteil der Nordfraktion hat sich dafür entschieden das Rexrider und ich das Treffen ausrichten, da wir aus der Region kommen. Der Rexrider kann auch nichts dafür, denn ich habe den Flyer mitgebracht.


    Also, wenn.. dann haut mir bitte auf die Mütze. Ich habe den Termin übrigens schon im letzten Jahr bekannt gegeben, auch wenn sich dafür nur wenige interessiert haben, weil es noch in so weiter Ferne war.


    Liebe Familie Hotte, ich weiß was Ihr dort an Organisation leistet. Ich habe das Programm nicht Contra Jahrestreffen aufgestellt. Es war einfach eine Entscheidung der Nordfraktion Teilnehmer.
    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




    2 Mal editiert, zuletzt von Scubi ()

  • :wink: :wink: mal ein wort an alle rexler :wink: :wink:
    wir fahren alle einen rx8 ,wir sind alle im selben forum ,es gibt überall shöne treffen . :hs: :hs:
    jeder kann sich einer dieser touren anschlissen , egal woher er kommt , das ist und war doch sinn und zweck ,dachte ich bisher . :denk: :denk:
    oder liege ich da falsch ? :denk: :denk:


    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der


  • @Roadrunner, da liegst Du völlig richtig. Ärgerlich ist nur, das das NSU Treffen mit dem Jahres Treffen kollidiert.


    Die Hotte Familie hat sich sehr viel Mühe gegeben.


    Aus diesem Grunde habe ich einerseits ein schlechtes Gewissen, das ich den Flyer mitgebracht habe, anderer seits muß ich aber auch sagen, das sich die Rexler eben Ihre eigenen Prioritäten setzen.


    Das ist eben das schöne an dem Forum... Jeder kann... keiner muß...


    Das die Termine kolliedieren ist einfach ärgerlich.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




    2 Mal editiert, zuletzt von Scubi ()

  • Hallo Teilnehmer und Organisatoren des Jahrestreff
    mal ein Beitrag aus Bayern zu Eurem Treff,
    ich finde es grandios, das die Hotte-Familie dieses Treffen seit Jahren mit großen Erfolg veranstalten, aber wie immer im Leben, irgendwann verliert sich das Interesse an solchen Großveranstaltungen. Jeder Rx8-ler muß heute mehr denn je Preis und Leistung gegenüberstellen, und bei zunehmender Arbeitslosigkeit UND Kurzarbeit und Fragen wie gehts weiter sind natürlich Veranstaltungen in dieser hohen Preisklasse immer weniger durchführbar, auch wir Augsburger wären gerne dabei gewesen, aber - ehrlich - die hohen Kosten für Hotel usw. und Anfahrt hat ALLE abgeschreckt.
    Was wir nicht verstehen, die Kosten waren immer recht hoch .... und immer war das GT gut besucht ... und jetzt der Einbruch.
    Vielleicht ist aber auch das Konzept überaltert, mittlerweile sind ja Treffs, Ausfahrten usw. - zum Glück - überall regional gut besucht, aus dem ehemaligen Gesamttreffen würde vielleicht ein noch besser besuchtes Regionaltreffen in einem kleineren, preisgünstigeren Hotel besser einschlagen, ohne teure Nebenveranstaltungen und Anmeldekosten ...
    Wie gesagt, dies ist überhaupt keine Kritik, im Gegenteil Hochachtung zum Veranstalter der bislang größten RX-8 Veranstalter ... nur ein weiterer Vorschlag bei soviel Gesamttreffen-Engagement ... wir werden nicht weniger, sondern wir verteilen uns regionaler!!! Das muß jeder berücksichtigen.

  • @Teilnehmer


    ihr habt nur noch wenige Tage Zeit um eure Schokoladenbestellung aufzugeben. Habe erst zwei Bestellungen bekommen. Also Hopp Hopp :thumb:

  • Vielleicht ist aber auch das Konzept überaltert, mittlerweile sind ja Treffs, Ausfahrten usw. - zum Glück - überall regional gut besucht, aus dem ehemaligen Gesamttreffen würde vielleicht ein noch besser besuchtes Regionaltreffen in einem kleineren, preisgünstigeren Hotel besser einschlagen, ohne teure Nebenveranstaltungen und Anmeldekosten ...
    Wie gesagt, dies ist überhaupt keine Kritik, im Gegenteil Hochachtung zum Veranstalter der bislang größten RX-8 Veranstalter ... nur ein weiterer Vorschlag bei soviel Gesamttreffen-Engagement ... wir werden nicht weniger, sondern wir verteilen uns regionaler!!! Das muß jeder berücksichtigen.

    :thumb: Das ist es , was ich damit gemeint habe . :Y: :hs: Auch von mir ein grosses Lob an Familie Hotte . :hs: :Y:

    :wink: :wink: Gruss Roadrunner :wink: :wink:


    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der


  • Brauchen wir eigentlich für GE so eine Umweltplakette. :batman:

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • Also für Essen und Bochum braucht man schon und Gelsenkirchen ist ja um die Ecke :batman:

    Mein EX-Revolution 231 PS
    kam in gute Hände mit Car PC und Centrafuse

    jetzt E92 mit 170PS