chupferfarbene lackierung

  • tach zusammen!!


    hat jemand von euch sein rex in kupfermetallic lackiert??


    wen ja könntest du mir ein bild zeigen?


    gruss dani

  • es gibt bilder von eim kupferfarbenen bzw braunen... kommt drauf an ob du schon oxidiertes kupfer meinst :)
    Der rex stammt von irgendeinem tuner... weiss jetzt aber absolut nichtmehr welcher :( vll hab ich hier aber anderen etwas auf die sprünge geholfen... :smile:


    Greez Stefan

  • Zitat

    Original von M4trix
    es gibt bilder von eim kupferfarbenen bzw braunen... kommt drauf an ob du schon oxidiertes kupfer meinst :)
    Der rex stammt von irgendeinem tuner... weiss jetzt aber absolut nichtmehr welcher :( vll hab ich hier aber anderen etwas auf die sprünge geholfen... :smile:


    Greez Stefan


    Ich glaube, Du meinst den hier: clickclickclickclick


    Der geht auf jeden Fall in Richtung braun/kupferfarben


    Ansonsten,


    viel Erfolg beim Weitersuchen... :thumb:


    Tschöö aus Hannover :wink:


    Köörschi



  • ja genau das habich gesucht.. ich finde das sieht hammer aus.. :><: :><: :><: :><: :><:

  • Zitat

    Original von rx8-renesis



    ja genau das habich gesucht.. ich finde das sieht hammer aus.. :><: :><: :><: :><: :><:


    Dat stimmt!!! Neben der Farbe sieht das BodyKit auch echt spitze aus!!!


    :thumb: :] :thumb: :] :thumb: :] :thumb:


    Tschöö aus Hannover :wink:


    Köörschi

  • Hm die Farbe hat was das muss ich zugeben... würd die allerdings 100 Pro mit Silber oder so mischen...


    Heck und Seitenteile passen super... nur die Front sieht eher nach Unfall und nicht nach Tuning aus =)


    MFG
    Hagen

  • Also nach Kupfer-Metallic sieht das aber nicht aus :wh: Für mich ist das Braun-Metallic :tongue: Also ich muss mich da Hagen anschließen, Heck und Schweller :thumb: Front :kotz: :kotz: :kotz:


    Gruss Erazer :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Zitat

    Original von M4trix


    Ganz genau den meinte ich :) der ist Hammer :Y:


    Greez Stefan


    Ich finde den Teil so wie er ist ein Hammer :thumb: :Y:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Zitat

    Original von WayneWunderts
    Das ist Kupfer:


    Naja, nicht wirklich. Das ist das Orange Metallic. Da sieht der Rex schon mehr nach Kupfer und nebenbei auch ganz toll aus...ob der Z auch nicht übel ist.
    Aber was zum Henker ist 'chupfer' :wh:

  • Zitat

    Original von Kommissar Rx
    Naja, nicht wirklich. Das ist das Orange Metallic.


    Na, dann leide ich an Farbenblindheit, weil Orange ist für mich vieles, aber nicht das :tongue:


    Ich hab Teile aus Kupfer bei mir im Geschäft und die sehen fast so aus wie der Z. Aber der Rex ist ganz klar ein Brauner :I-

  • Zitat

    Original von WayneWunderts


    Na, dann leide ich an Farbenblindheit, weil Orange ist für mich vieles, aber nicht das :tongue:


    Ich hab Teile aus Kupfer bei mir im Geschäft und die sehen fast so aus wie der Z. Aber der Rex ist ganz klar ein Brauner :I-


    Tut mir leid, ich bin leider auch nicht farbenblind. Von daher weiss ich, das der Z nicht kupferfarben ist. Nissan selbst bezeichnet die Farbe als Orange metallic, und wenn man sich mal genau daneben stellt, dann kann man das auch nicht verleugnen. :]


    Mich hat der Rex nunmal mehr an dieses kupferfarbene Metall erinnert, weil Kupfer an sich ja auch keine Farbe ist... :rolleyes:

  • Nein, hab ich auch gesehen ;)
    Anscheinend bekommt man den so nicht mehr zu kaufen... ?(
    Musst du googeln: farben 350z
    Gleich der erste Hit, ist ein pdf mit den Spezifikationen von Nissan. Da ist auch die Farbe Z-Orange Metallic mit aufgezählt...

  • okay.. ich kenn kupferfarben nur aus der kosmetik ^^ und wenn man sich die haarfarben anschaut, sowie lidschatten & co - sehen alle orange aus, schön satt grelles orange.. teilweise auch gut ins rötliche gehend. ist doch auch so mit dem kupfergeschirr, von hell bis dunkel alles vorhanden.


    der rex oben, geht für mich auch ins braun


    btw. vielleicht zeigt uns renesis ja was er unter kupfer meint :)

    Einmal editiert, zuletzt von RCat ()

  • Zitat

    Original von WayneWunderts
    Das ist Kupfer:



    Für mich lautet die wissenschaftlich korrekte Bezeichnung dieser Farbe: Leberwurst Metallic. 8o :rofl:

  • Ich will ja nicht klugscheissen, aber dann bitte Teewurst-Metallic :wh:


    :rofl: :rofl: