Standard Auspuffanlage "schräg"

  • Hey,
    hab gestern mal gesehen das bei meiner standard auspuffanlage das linke rohr weiter raus steht als das recht :( kennt jemand dieses problem? falls ja woher kommt das?


    und wie sieht das aus, wenn ich mir in ein paar monaten eine andere drunter baue?! wird diese dann auf einer seite auch wieder weiter raus stehen?
    vielleicht kann mir ja einer weiter helfen



    gruß
    chris


  • Endrohre unterschiedlich lang


    :rolleyes:

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • huch,
    sorry hatte die suche zwar benutzt aber ist wohl an mir vorbei gegangen... aber wie sieht das denn aus wenn ich mir eine andere auspuffanlage verbaue? sind dann beide rohre gleich lang?!

  • Wenn ich das richtig erkannt habe, kann man an der Fox einstellen wie weit man die Endrohre hinten rausstehn haben will.
    Geht womöglich auch bei anderen Anlagen, solange die Endrohre nicht geschweisst sind.

    RX-8 Revolution 231ps - Titangrau
    Invidia Q300TL - Edelstahl Front Rotary & LAA

    Racingbeat Oil Cooler Screens & Radiator Screen
    EBC Turbo Groove Brake Discs - EBC Red Stuff Brake Pads - Goodrich Stahlflex


  • Es hat alleine was damit zu tun wie sie in den Gummis hängt. Die Rohre sind gleich lang.


    Gummi in der Seitennansicht. Im unteren Loch hängt der Haken des Aupuff. Im oberen Loch der Haken am Fahrzeug.




    wenn beide Gummis so aussehen, dann hängt der Aupuff gerade.


    /o\
    |||
    \o/



    wenn ein Gummi in die eine Richtung gezogen ist und das auf der anderen Seite entgegengesetzt, dann schaut ein Rohr weiter raus.


    .../o\
    ..|||
    .\o/



    ./o\
    ..|||
    ... \o/

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


    Einmal editiert, zuletzt von Scoob ()