Schluß mit lustig

  • Habe meinen rex, heute nach 99 999 selbst gefahrenen kilometern an meinen sehr freundlichen händler wieder zurück gegeben! Der rex hat nun eine gesammt fahrbla von 109 999 KM! Habe den rex mit einen wirkich tränenden auge abgegeben und der NEUE MAZDA6 muß sich sehr anstrengen, wenn er mich für den rex entschädigen will. Werde aber weiter im forum bleiben und vielleicht darf ich dann auch noch mal zu dem einen oder anderen rx-8 treffen erscheinen und euch weiter beneiden.


    Gruß und bye


    Cielito :wink: :wink: :wink: :wink:

  • machs gut cielito und viel glück mit dem neuen 6er


    gruß golem


    p.s. glückwunsch zur schnapszahl :D :D :D

    :D Drehzahl statt Hubraum :D


    .........und Leistung macht gelassen.........


    ....wenn sie denn vorhanden ist.... :ärgern::ärgern: ...die Diva dreht nicht mehr... :baby::baby::ärgern::ärgern: ... es ist vorbei... ;(;( ...





    ....nun ist es ein kleiner Koreaner... mit weniger Drehzahl und weniger Durst :wh::wh: ... und doch ausreichend Fahrspass :thumbsup:


  • Sag mal ein paar Eckdaten zum 6er.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Wie, Du willst zum REX treffen kommen und uns dann nachwinken, wenn wir mit den REXEN davon fahren =)


    Auf alle fälle wirst Du es vermissen in einem exclusiven Auto unterwegs zu sein.
    Der 6er konnte bei mir keine Gefühle erwecken. Und.. dein Tankwart wird dich jetzt nicht mehr per Handschlag begrüßen:tongue:


    Wünsche Dir trotzdem viel Freude mit dem 6er.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Zitat

    Original von GenesisBiker
    Sag mal ein paar Eckdaten zum 6er.


    Mazda - Sport 2.5 l 170 Ps MZR Dynamic
    Dynamic Paket mit Professional-Paket


    LogIn: Schlüsselloses Zugangs- und Startsystem
    Alarmanlage mit Innenraumüberwachung
    Einparkhilfe, vorne und hinten


    :wink: :wink: :wink:




    Aber doch nur auf den ersten paar metern! Wenn du dann nach 420KM dich an der tanke stehst, mit deinem kumpel tankwart fahr ich noch weitere 300KM und mach dann eine neue bekanntschaft mit einen neuen tankwart :tongue: :tongue:
    Aber hast recht, ich sagte ja schon das der neue sich sehr anstrengen muß um mich über den rex zu trösten! Obwohl der rex zum schluß gezickt hat, motorwarnleuchte (kat defekt)
    :wink: :wink: :wink:

  • Zitat

    Original von meggi
    na dann mal bitte flott die signatur ändern....wir wollen ja das neue schätzchen mal live sehen..


    :wink:
    pit


    HI Meggi......werde ich dann machen, wenn ich bilder gemacht habe vom 6er ( muß mich erst mal mit dem echt dicken handbuch für das auto auseinander setzen). Aber das was nun drin ist gefällt mir auch sehr gut!


    Gruß :wink: :wink: :wink: