Unfall mit meinem REX

  • Zitat


    Wortgruppen, deren Wörter synonym sind:


    * asi (ugs.), asozial, gegen die Gesellschaft, gesellschaftsschädlich, unkameradschaftlich, unkollegial, unsolidarisch, unsozial


    Wusste ich doch . Alle Politiker sind asozial :tongue:

    Grüße aus der Hölle vom Teufel


    Einmal editiert, zuletzt von teufel ()

  • Zitat

    Original von Die Braut
    was war es denn für ein schild bei dem schadenbild?


    Um ein Richtungs schild was mir die fahrseite anzeigt. Willst du mir jetzt vorwerfen das ich es jetzt schuld bin wenn die VErsicherung steigt? Das wäre lächerlich soll ich allen andern RX8 fahren die den Wagen zu schrott gefahren haben jetzt den Hals umdrehen das die Versicherung so teuer ist. Ich denke langsam können wir nen punkt machen und neu anfangen. So und wo ist es ein Betrug wenn meine VErsicherung es nachträglich bezahlt aus Kolanz?


    Ich weiss echt nicht wo das Problem ist. Das Auto wird Repariert(auf Kolanz nicht aus Betrug), das Schild ist Ok, die Polizei sagt es ist alles OK, wo liegt jetzt noch das Problem?

  • Zitat

    Original von 3FingerJoe
    [...] wo liegt jetzt noch das Problem?


    ...in deinem Deutsch. Alter Falter.


    Generell scheinst du hier eh nen Problem mit dem Verständnis der Beiträge zu haben.

    Aktuell: BMW Z4 2.5si
    5 Jahre: RX-8 Revolution
    - schwarz - 231 PS - Luftauslassapplikationen - Rotary Symbol
    Kawsaki ZX9R R Ninja - 04 - 150 PS - Leovinci Brülltüte


  • Hallo 3 Fingerjoe



    Ich weiß nicht ob Du alle Teile neu brauchst, bei E Bay in GB ober der USA gibt es of Frondschürzen oder Scheinwerfer für kleines Geld ,da es für den Rex nicht so viele Farben gibt ist Deine vieleicht dabei.So kannst Du vieleicht auf legalem Wege auch etwas Geld sparen
    Ach ja Vergiss nicht zu grüßen wenn Du mich siehst fahre einen Grauen und komme aus Nieukerk (Dich werde ich im moment fa an Deiner kaputten Schnauze erkennen )



    Gruß Robert

  • Ok Jungs, jetzt beruhigt Euch mal wieder...FastC hat "nur" gewisse Tendenzen in der Gesellschaft an sich zurecht als "unsozial" bezeichnet - und das kann ich nachvollziehen. Ob sich damit wer angesprochen fühlt, muss jeder selbst für sich entscheiden...


    B.t.w.: Scoobs erste Frage ist damit aber noch immer nicht beantwortet...wie kann es denn zu seinem Schaden kommen, wenn man de facto gar nichts (kein Schild, kein Auto) getroffen hat? :denk:


    Das verstehe ich noch immer nicht... :(

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


  • Moin redwine,


    er hat doch ein Schild tuschiert...hat er doch gesagt...nur geht's dem eben besser als dem Rex...
    Es hat nicht soviel oder eben garnix abbekommen...


    Und jetzt bitte an alle...cool down... :hs:


    Danilo.

    RX-8 Revolution,
    mit 192 PS,in Schwarz und Leder Braun, optimierter Serienzustand.
    :Y:Ich habe ihn am 16.03.2007 gekauft und liebe ihn :Y:
    12 Liter/100km


    !Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!



  • *ähm* Wenn man ein Schild touchiert und das Ergebnis am Fahrzeug so aussieht wie im ersten Post auf der ersten Seite, dann ist das Schild garantiert nicht unbeschädigt. Also war meine Frage nur woher der Schaden dann kommt? Leitplanke? Blumenkübel? Weil irgendwo muss er ja herkommen. Das war auch nicht böse gemeint sondern ich verstehe es einfach nicht. ;)

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • @ 3FingerJoe
    Ich hätte da ne frontschürze original für dich kann sie dir aber erst anbieten wenn mein bodykit da is also wenn du genug zeit hast und dir das geld von der Vollkasko doch anders investieren willst :D dann warte so ca. 2~3 wochen und wir können dann mal drüber reden.


    ps:die schürze is in titangrau und hat ne kleine macke kurz überm nummernschild.


    MFG Sanyo

  • So um auch mal etwas ruhe reinzu bringen es ist so wie im ersten Thread beschieben. Ich bin nur am Schild vorbei gestriffen die Stange an dem das Schild befestigt ist ist gerade geblieben nur das Schild hat sich mit gedreht und ich habe es von hinten gestriffen nach einmal feste drücken stand das Schild wieder so wie vorher und um es genau zu sagen da ich nicht viel mitbekommen habe da ich das Auto wieder fangen musste kann ich nur das sagen was ich nach dem stehen bleiben gesehen habe. Das Schild hat sich gedreht und fertig am schild ist jedenfalls nichts dran und für die ganz nervigen die mir auf den geist gehen von wegen armes Schild ich kann gern ein foto machen und beweisen das dem schild nichts fehlt ;) so und danke für die vielen angebote es gibt doch noch leute hier die es gut meinen.so und zu meinem deutsch ich acht im internet nicht auf groß oder kleinschreibung weder auf punkt noch komma wem das stört sollte dann demnächst keine beiträge mehr von mir lesen. und die angriffe persöhnlich gegen mich finde ich ganz schwach und ziemlich traurig.


    So zu meinem Nachbar fahrer aus Nieukerk: Freu mich ein Genossen in der nähe von mir zu haben um es genau zu sagen ca 4 km entfernt ich komme aus Hartefeld. Wenn ich dich das nächste mal sehe bekommst du nicht nur ein winken sondern auch eine lichthupe von mir zugeworfen ;) wie natürlich jeder REx fahrer. Vielleicht trifft man sich mal so auf ein pläuschchen.


    So und ich denke das wir uns jetzt alle weider beruhigen können um es nochmal kurz zu sagen es ist alles geklärt die polizei weiss bescheid und sagt es ist ok dem rex geht es bald auch wieder gut und mir ist auch nichts passiert die frage bleibt nur noch offen wer der typ war dem ich ausweiche musste aber das ist mir jetzt unwichtig.


    So nochmal ein Danke für alle die mir jetzt geholfen haben teile zu bekommen und für alle die nur was zu meckern hatten wartet ab wenn euch mal so etwas passiert ;) was ich nicht hoffe denn es gibt nichts schlimmeres wie ein kaputtes auto und ne kaputte frau ;)