Frontscheinwerfer schwitzen

  • Hey Freunde,



    gestern bei meiner großen komplett Wäsche mit allem drum und dran ist mir aufgefallen das gleich beide Frontscheinwerfer Schwitzwasser aufweisen...



    ;( ist das normal beim Rex? Oder sind die Dichtungen undicht?


    Und wenn was kann man da am besten machen :(



    Danke...

  • ich kenn das bisher nur von meinen rückleuchten.
    letzte woche den 3. satz erhalten und es ist nicht besser.
    mal gucken wie mein händler reagiert wenn ich ihm das morgen berichte :rolleyes:

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • In der Garantiezeit hab ich die Frontscheinwerfer zweimal getauscht bekommen deswegen. Die Heckleuchten einmal.


    Mittlerweile ist die linke Heckleuchte mal wieder extrem beschlagen von innen mit Tröpfchenbildung. :ärgern:

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • is bei mir auch so, vorn und hinten. hab dann im forum gelesen, dass das einige haben und trotz einigen lösungsversuchen nichts geholfen hat.


    ich würd vorschlagen einfach keine sorgen machen und damit leben. solangs nur so ein kleines problem is :rolleyes:


  • Hi,


    wenn Du noch Garantie hast, würd ich Sie tauschen lassen. Vielleict hast Du ja Glück und die neuen sind besser. Ansonsten ist es rausgeschmissenes Geld - Das kann jederzeit wieder auftauchen.


    Ist aber keine reine Rex-Krankheit. Hab ich selbst bei Porsches schon gesehen.


    Ciao,
    Ralf

    Ex-Rex:

    231er Revolution in rot, 104000km, Vmax >255 - seit km-Stand 65000 mit neuem Herz

    Imola, NAVI, Xenon, BOSE, LAA, Haubendämpfer, Sportspiegel, Rotary-Symbol, Rotary-Schlussleuchte, Alu-Pedale, Alu-Tankdeckel, 40/40 H&R, LPG-Umbau, 2 KW-Anlasser, EBC Black-Dish, Belkin Bluetooth für Musik und Telefon, 200 Zeller HJS-KAT

    LPG :D