Meine Lackierung = Schwarz/Weiß

  • Wow - finde die Idee voll gelungen - Respekt :Y:

    Power Girl :wink:
    Edith


    Ich wollte die Welt ändern - sie änderte sich nicht!
    Ich begann mich zu ändern da veränderte sich auch die Welt!

  • Hi Dhana!


    Dein Rex in Deiner Sig. sieht jetzt fast aus wie ein Cabrio. =)


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • spät aber dennoch möchte ich mich auch zu deiner neuen lackierung äussern... gefällt mir auch sehr gut! bin mal gesapnnt wie dein rex noch mit den neuen felgen aussieht.
    da hatten wir drei (du, erazer und ich) alle die selbe idee über den winter was die art der lackierung angeht - witzig. :smile:
    da wäre ja fast mal ein kleines fotoshooting der rexe mit den two-tone-lackierung nett...
    dh. wir haben jetzt hier im forum: rot/schwarz, weiß/schwarz und gelb/schwarz. mal sehen was noch folgen wird.
    mazdamark nehm ich mal aus, da er ja eine absolute sonder mega lackierung hat :D

  • Also für das shooting bin ich auf jeden Fall zu haben :] Wie schauts mit dir aus Dhana :D


    Gruss Adrie

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Zitat

    Original von nightracer13
    ...
    dh. wir haben jetzt hier im forum: rot/schwarz, weiß/schwarz und gelb/schwarz. mal sehen was noch folgen wird.
    ...


    Handheb :wink:
    Habe aber nur das Dach und die Scheiben schwarz. Dafür war ich der erste :D

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • Zitat

    Original von erazer
    Also für das shooting bin ich auf jeden Fall zu haben :] Wie schauts mit dir aus Dhana :D


    Gruss Adrie




    Dabei :] :] :] :] :]

  • hatte ein einzelshooting mit mir, meinem rex und meiner kamera ^^











    ich liebe ihn :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

    2 Mal editiert, zuletzt von RCat ()

  • Zitat

    Original von Die Braut


    ich liebe ihn :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:


    ich merk es :thumb:


    geht mir bei meinem aber nicht anders :Y:


    Gruß, Sebastian

  • Zitat

    Original von Stefan


    Handheb :wink:
    Habe aber nur das Dach und die Scheiben schwarz. Dafür war ich der erste :D


    Stimmt nicht, mein Dach ist auch schwarz - allerdings auch der Rest ;)


    Sieht super aus der Rex. Auf dem einen Foto wirken die hinteren Räder nur sehr weit Innen, kommen da noch Spurplatten oder wirkt das nur auf dem Foto so?

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Zitat

    Original von GenesisBiker
    Sieht super aus der Rex. Auf dem einen Foto wirken die hinteren Räder nur sehr weit Innen, kommen da noch Spurplatten oder wirkt das nur auf dem Foto so?


    Sieht im Original nicht so schlimm aus wie auf dem Bild. Möchte mir mit Spurplatten ungern die Abstimmung vermiesen (Frag' mal Meggi :D :tongue: ).

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • Zitat

    Original von GenesisBiker


    Stimmt nicht, mein Dach ist auch schwarz - allerdings auch der Rest ;)


    Sieht super aus der Rex. Auf dem einen Foto wirken die hinteren Räder nur sehr weit Innen, kommen da noch Spurplatten oder wirkt das nur auf dem Foto so?


    Ursprünglich spielte ich mit dem gedanken, doch jetzt - Nein, kommen keine Spurplatten rein.

  • Zitat

    Original von Die Braut


    Ursprünglich spielte ich mit dem gedanken, doch jetzt - Nein, kommen keine Spurplatten rein.


    hmmm und warum dieses nicht ? Du willst net börteln ? würde deinem Rex jedenfalls nochmal ordentlich aufwerten *find*



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • Zm Thema Spurplatten, kann es sein das man die Kolben an den Orginalfelgen verkürzen muss damit die nicht überstehen?



    Mein Freundlicher meinte 80 EUR Pro Achse. Alle Bolzen werden gekürzt.

  • Zitat

    Original von AcidChris
    hmmm und warum dieses nicht ? Du willst net börteln ? würde deinem Rex jedenfalls nochmal ordentlich aufwerten *find*


    ..ich denke, weil stefan auch gerne mal ordentlich gas gibt.....und da taugen spurplatten ( zumindest auf der vorderachse ) absolut nichts..


    :wink:
    pit

  • Zitat

    Original von meggi


    ..ich denke, weil stefan auch gerne mal ordentlich gas gibt.....und da taugen spurplatten ( zumindest auf der vorderachse ) absolut nichts..


    :wink:
    pit


    weil ich das nicht will. mir wurde in der werkstatt gesagt ich müsste nicht nur börteln sondern es müsse auch ne plastik innen entfernt werden und das will ich eben nicht. wer weiß was ich nächstes jahr für felgen drunter hab, also mein rex.. bin ne frau und brauch halt öfter neue schuhe lol..


    aufgewertet wurde jetzt mit neuem aussehen des kofferraums - WhiteLine :*: sehr fein