Motortesten??

  • Hi zusammen,


    wie sieht den das mit dem Motor aus?? Bei den normalen Kolbendingern kann man ja reinschauen mit einem Endoskop und so Riefen am Motor feststellen etc etc.


    Kann man sowas auch beim RX?? bzw ist das Sinnvoll wäre einfach mal interessant zu wissen, wie es um meinen kleinen steht


    gruss


    pesion

  • meines wissens gibts nen kompressionstest den mazda durchführt. wenn der nicht passt. dann is meist auch am motor was nicht in ordnung. Dichtleisten etc. etc.
    was ich weiss, kostet das nicht die welt... :rolleyes:
    aber machen lassen würde ich es trotzdem nur wenn ich auch wirklich einen verdacht habe, daß beim motor etwas nicht stimmt. :]
    lg chief :wink:

    231 ps rot + leder rot schwarz- 2.motor- 4.starter- 200zeller sportkat von rx8x JETZT AUSGERÄUMT - dritter satz EBC turbo grooved mit red stuff belägen- airbox umgebaut nach "edfred art" ;) - Zündspulen getauscht!!!- sommer: 235/40/18 nankang ultra sport ns2- winter: 235/45/17 nankang sv2- seitliche aluaplikationen- wankelzeichen vorne in alu- bremssättel lackiert-
    rx8 bremsleuchte- rx8 fussmatten- tofix- idemitsu premix und 11,3l verbrauch;


    RX8 VERKAUFT - MEGANE RS3 VERKAUFT - AKTUELL --> HONDA TYPE R FK8




    austrianrx8v3no6.jpg

  • cool


    jetzt brauch ich nur in stgt oder ulm ne Werkstatt die das machen kann :-)


    Naja will es jetzt einfach wissen, wie es um meinen kleinen steht


    gruss


    pesion

  • Ich würds einfach aussitzen, insbesondere wenn er jetzt besser am Gas hängt wie du im anderen Thread geschrieben hast.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber